Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Adventskalender 2014


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5438874/-1/14177001329840/
http://desu.de/BwdtdJS




Von:    JeanneDark 04.12.2014 14:35
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde eigentlich weniger ist mehr.
Die letzten Jahre habe ich bei vielen Aufgaben gar nicht mitgemacht weil es mir zu lange gedauert hat, oder weil ich einfach nichts mit diesen Aufgaben anfangen konnte. Gerade die Kreativaufgaben.

Ich danke euch für die Abgespeckte Variante und für die viele Arbeit die ihr in das erstellen und auswerten der ganzen Aufgaben steckt.

Mir hat WWKTM sehr gut gefallen auch wenn ich so früh rausgeflogen bin das ich nichtmal Karotaler bekommen habe xD

Lasst euch nicht unterkriegen ^-^
dshini
Dshini ist ein virtueller Flohmarkt. Man kann online Punkte Sammeln und damit Dinge von anderen Usern kaufen. Auch Tauschgeschäfte sind möglich. Früher war es mal eine Seite auf der man Neuware wünschen konnte.....

Zurück zum Thread