Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Adventskalender 2014


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5438874/-1/14176319805521/
http://desu.de/w2r2TkQ




Von:    Majinchris 03.12.2014 19:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin von der diesjährigen echt enttäuscht... am ersten Dezember habe ich nach 2 Fragen einen Fehler gemacht und verloren. Gut ok, kein Drama, also wartete auf Türchen zwei welche Aufgabe gibt. Aber anscheinend gibt es weder Türchen 2 noch Türchen 3. Und ich kann deswegen nicht nochmal daran teilnehmen und müssen deswegen lange warten? Das hat für mich nicht mehr wirklich mit den Adventskalender zu tun wie es früher mal war -_-
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Zurück zum Thread