Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Start von Card Captor Sakura und Lady Oscar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49704/-1/10793613610057/
http://desu.de/8spYOdJ




Von:   abgemeldet 12.10.2003 03:31
Betreff: CCS / Tele 5 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>Seltsam! Ihr, oder einige von euch regen sich die ganze Zeit über Keros Stimme auf, freuen sich aber unglaublich auf Lady Oscar, was bedeutet, dass sie große Fans sein müssen. Wäre euch dann nicht aufgefallen, dass Kero von Diana Borgwardt gesprochen wird, derselben, die auch Oscar spricht? ^^<

*lol* Und außerdem noch POLYANNA -mit der selben Qietschstimme wie Kero!


@Kalvin: Da CCS schon seit April auf Fox Kids läuft auch ohne Opening, wirds wohl ab Folge 2 bei Pro7 nicht anders sein. Wieso wird im Animexx Review eigentlich gesagt, dass es ein dt. Opening gibt?

Zurück zum Thread