Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 10.10.2003, 03:00


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Umin Jetzt mal halblang! 11.10.2003, 12:30
Reideen Jetzt mal halblang! 11.10.2003, 12:32
Dokki Jetzt mal halblang! 11.10.2003, 12:59
char Jetzt mal halblang! 11.10.2003, 13:17
mearcy ccs erste folge ! 11.10.2003, 13:35
 Idris ccs erste folge ! 11.10.2003, 14:48
 MiSu ccs erste folge ! 11.10.2003, 15:16
 Kazumi ccs erste folge ! 11.10.2003, 15:57
 Celestial_Exploring Tele 5 is' doof! 11.10.2003, 16:22
otakuisland Sakura 1. Folge... 11.10.2003, 19:27
 JewelCarmine Sakura 1. Folge... 11.10.2003, 22:29
Kalvin Sakura 1. Folge... 11.10.2003, 22:32
 GreyForce CCS / Tele 5 12.10.2003, 00:00
SaireaZadkiel CCS / Tele 5 12.10.2003, 03:31
Kalvin CCS / Tele 5 12.10.2003, 18:04
Knifeofromance Start von Card Captor Sakura u... 12.10.2003, 22:40
Daphne Start von Card Captor Sakura u... 15.10.2003, 21:30
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Umin 11.10.2003 12:30
Betreff: Jetzt mal halblang! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe CCS heute morgen gesehn und Kero-chans Stimme find ich niedlich, ich weiß net, was es daran auszusetzen gibt, die Stimmen find ihc alle in Ordnung, nur, dass sie anscheinend net wissen, dass man das "u" bei Sakura net ewig zieht, sondern kurz spricht oder gar net, das stört mich ein bisschen, aber schlim isses net...
Ich finde es nur komisch, dass die Serie zwar ien Ending hat, aber kein Opening O-o
~Music's the odyssey, it's here for you for me, just listen and find the magic key; Music's teh odyssey, it's here for you for me, just listen let your live be free~



Von:   abgemeldet 11.10.2003 12:32
Betreff: Jetzt mal halblang! [Antworten]
Avatar
 
Sakradi



Von:   abgemeldet 11.10.2003 12:59
Betreff: Jetzt mal halblang! [Antworten]
Avatar
 
Waah, ich hab die erste Folge CCS verpasst ;_;
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬



Von:   abgemeldet 11.10.2003 13:17
Betreff: Jetzt mal halblang! [Antworten]
Avatar
 
Wegen der beschissenen Unpünktlichkeit von Pro7 hab' ich auch nur die Zeit bis zum Erscheinen es kleinen Löwen aufgenommen.
*grummel*
Dass sie Sakura auch >>Sakura<< aussprechen stört mich überhaupt nicht, schließlich spricht man hierzulande nunmal deutsch und so sollte es auch bleiben....Sakra...also echt, das geht doch nicht.

Die Animationsqualität hat mich direkt von Sessel gehauen, sieht ja genial aus ! Das muss ich schon sagen, auch wenn's etwas seltsam is' dass sich ne' 12jährige innen Studenten verknallt.



Von:   abgemeldet 11.10.2003 13:35
Betreff: ccs erste folge ! [Antworten]
*träum* sitze in der sonne an meinem pc und bin gerade völlig zufrieden... dumdidumdälidü *träler* hab die erste folge ccs gesehen und bin einfach glücklich

die stimme von sakura find ich völlig ok *sich angstschweiss von der stirne wisch* hatte die vision einer quängelstimme *üärks* aber welch gute überaschung, die stimme find ich doch echt getroffen.

naja über kero-chan läst sich noch reden ziemlich quitschich ó_ô° ähh is nun halt mal bis auf weiteres noch 'n maskotchen hoffe blos das die ausgewachsene versionso ne richtig grollige stimme hat
hhm ja das wärs für's ertse

smile und *weiterträum*
+PYCEDIA+



Von:    Idris 11.10.2003 14:48
Betreff: ccs erste folge ! [Antworten]
Ich hab CCS leider verpasst bisher - wer spricht denn Sakura? *neugierigbin* Ich hatte auch Angst vor so einer Quäkestimme. *g* Ist das jemand denn man aus anderen Animes kennt?
Und weiß irgendjemand wann Lady Oscar den jetzt laufen soll? OO
"Irgendwann in diesem Jahr" klingt irgendwie so nach ... "wir-hoffen-das-ist-genug-zeit-dass-ihr-vergesst-dass-wir-es-jemals-angekündigt-haben", also: NIE!!
Fighting for peace is like fucking for virginity



Von:    MiSu 11.10.2003 15:16
Betreff: ccs erste folge ! [Antworten]
Avatar
 
*ärger* Hab mich schon auf "Lady Oscar" gefreut! *schmoll*
Ich hab einen riesigen Schock gekriegt (Videorecorder war bereit), als ich plötzlich Polyanna gesehen hab! Woah, wie kann man den Mist wieder senden? *hmpf* Und CCS hab ich heut verpasst, weil ich nicht da war...*doppelt ärger* Hoffentlich ist da nix Wichtiges (d.h. Shounen Ai Andeutungen *lol*) gekommen. ^.^

Naja, da muss man nun noch länger of LO warten...*seufz*

[Mi Su]
"I prayed that you would die with me."
Draco to Harry about his worst night.
[Innocence, Imperfectly: Part 10]



Von:    Kazumi 11.10.2003 15:57
Betreff: ccs erste folge ! [Antworten]
CCS hab ich zum Glück nicht verpasst. Da es ja 8:45 losgehen sollte, hab ich mir den Wecker auf 8:40 gestellt, damit ich nix verpasse und was ist? Geht doch erst um 9 los. *seufz* Egal, ich freu mich!^^
Aber dafür reg ich mich mehr über Tele 5 auf. Hab so sehr auf Lady Oscar gewartet und dann dieses Polyanna. Hab so gedacht: "Okay, du hast LO seit über 5 Jahren nicht mehr gesehen, aber das ist es definitiv NICHT!" *seufz* Hab mich doch schon so sehr gefreut. *schluchz*
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.



Von:    Celestial_Exploring 11.10.2003 16:22
Betreff: Tele 5 is' doof! [Antworten]
also ich habe ja das "glück" tele 5 empfangen zu können, doch dass die lady oscar jetzt nicht bringen, dass find ich sowas von beschissen. zuerst es maul aufreisen und dann alles abblasen.
da packt mich die wut. ich freu mich da jetzt soooo lange drauf. bevor dies angekündigt haben hab ich gehofft, dass das irgendein sender mal wiedr bringt und dann DAS!
ich könnt in die luft gehen!
wenn die lady oscar nicht in absehbarer zeit bringen, dann... dann... guck ich nie mahr tele 5... *das wohl nicht einhalten kann*. aber es is doch war. ich find, es is einfachj ne unverschämtheit. Man sollte streiken und tele5 nicht mehr einschalte, bis lady oscar gezeigt wird. so!

mit diesen worten verabschiede ich mich.
*hofknix macht und elegant davonschlendert*

Kimiko-chan



Von:   abgemeldet 11.10.2003 19:27
Betreff: Sakura 1. Folge... [Antworten]
Avatar
 
Wie war das? Ungeschnitten???
Nunja... Ich vermisse sehr wohl das Opening und mit Kero-chans Konyanyanchi-wa wars ja wohl auch nix.
Ist eigentlich kein Sender mal in der Lage was komplett richtig zu machen?

Achja, auch wenns hier vielleicht einigen nich passt: ICH FIND SAKURAS STIMME BESCHISSEN!
Otaku Island
Das Paradies für Anime & Manga Fans.

http://www.otakuisland.com



Von:    JewelCarmine 11.10.2003 22:29
Betreff: Sakura 1. Folge... [Antworten]
Seltsam! Ihr, oder einige von euch regen sich die ganze Zeit über Keros Stimme auf, freuen sich aber unglaublich auf Lady Oscar, was bedeutet, dass sie große Fans sein müssen. Wäre euch dann nicht aufgefallen, dass Kero von Diana Borgwardt gesprochen wird, derselben, die auch Oscar spricht? ^^
Naja, ich habe eigentlich alle CCS Folgen schon gesehen. Für die, die es wissen wollen: Shaolan wird "Shaoran" ausgesprochen und nicht "Clow Lead", sondern "Clow Read". Ich meine, was soll das? Shao"rans" nervige Cousine Mei-Lin kommt irgendwann zu Besuch. -_- Die gab es im Manga auch nicht...
Hat mich auch tierisch genervt, als "Wunderbare Pollyana" auf dem Bildschirm stand. Am liebsten hätte ich die Fernbedienung an den Fernseher geschmissen. Hoffe, Tele5 hält sein Versprechen und sie zeigen LO wirklich noch dieses Jahr.
Gegen Sakuras Stimme habe ich eigentlich nichts. Die hört sich doch ganz knuffig an. Man gewöhnt sich dran.



Von:   abgemeldet 11.10.2003 22:32
Betreff: Sakura 1. Folge... [Antworten]
Sakura: Ich kenne die Originalfassung nicht, aber im Vergleich zu solchen "Synchros" wie Escaflowne ziehe ich die CSS-Synchro eindeutig vor. Ich kenne wie gesagt die OF nicht, aber auf mich wirkten die Dialoge nicht gestelzt (wie das bei Escaflowne oft der Fall war), und der Hauptcharakter hat keine so nervige Stimme - außerdem wurde der Abspann komplett gezeigt und das ganze läuft ohne Werbeunterbrechung - ich kann hier Pro 7 nur danken. Über die Sendezeit rege ich mich mit Sicherheit nicht auf, dann muss man halt am Samstagmorgen etwas früher aufstehen. Es IST nun mal eher eine Kinderserie (Magical Girl), und es hätte gerade deswegen weitaus schlimmer kommen können. Stellt euch vor, sie würden es um die selbe Zeit in der Woche senden.. Oder RTL2 würde es zusammen mit BE o.Ä. zeigen.. Mit Malwettbewerben..
Das Opening zeigen sie sicherlich ab nächster Woche..
Ich muss sowieso sagen, dass Pro 7 in Sachen Trickfilmen ziemlich genial geworden ist. Sie zeigen Pinky&Brain und zudem noch diese megageile Men In Black-Serie - und jetzt noch CSS! Endlich was, was man am Samstag morgen gucken kann.. Und in so schlechtes Umfeld wurde CSS nicht gesetzt

Lady Oscar: Naja, was soll's.. Habe mich auch sehr darauf gefreut.. Da bringen alle Tränen nichts, mich regt das zwar auch irgendwo auf.. Aber, immerhin sagt Tele 5, dass sie sich um die Senderecht bemühen und dass eine Ausstrahlung dieses Jahr noch zu erwarten ist. Bei anderen Sendern bekommt man da kaum etwas zu hören, da wird die Sere einfach auf unbestimmte Zeit und ohne Angabe von Gründen verschoben.

Tele 5: warum regt ihr euch denn über das Programm von Tele 5 auf? Man kann nun mal nicht jeden Geschmack treffen! Ich meine, ich sehe mir Gundam auch nicht an, aber ziehe ich deshalb darüber her, dass Tele 5 es sendet? Immerhin ist Gundam etwas, an das sich mit Sicherheit kaum ein anderer Sender herangetraut hätte (kaum in Deutschland vermarktbares Merchandising etc.). Und wenn das hier erfolgreich ist, kommen sicherlich auch andere Serien ins deutsche Fernsehen, die euren Geschmack treffen!



Von:    GreyForce 12.10.2003 00:00
Betreff: CCS / Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Kannte es ja schon von FOX-Kids her, also nichts neues für mich.
Sendezeit!?!?: ok, ein wenig früh, aber eigentlich ok. ( und wenn man schon Freitag Abend in den Videotext gesehen hätte, wäre die Startzeit von 9:04h ja eigentlich auch bekannt gewesen.
Oder habt ihr alle nur so ganz alte Möhren von Braunschen Röhren?!?!?
Abend vorher auf PRO7 VT, Seite 304 oder 305 ... et voíla!

Und: Oh! Kein LO.
Na und? Schon wiedermal wird eine Wiederholung durch eine andere ersetzt. Gaaaaaaaaaaanz schlimm!

GW + Tele 5 + Merchendise:
Ähhh?!?! Wieso sind denn Merchendise Artikel von GUNDAM oder GW nicht in Deutschland absetztbar? Nur weil es sich dabei hauptsächlich um Modelle handelt?. Also den Gedankengang kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
GUNDAM ist wie Beyblade auch auch dem Hause BANDAI, und somit dürfte es keine Schwierigkeiten bereiten, dort auch GUNDAMs herzubekommen. Nur leider gibt es weniger Modellbauer als Blader.
Anime - Manga Fanclub
"WEIRD DREAMS"

AnimagiC 2003 Bilder: http://p15142148.pureserver.info:8080/greyforce.home



Von:   abgemeldet 12.10.2003 03:31
Betreff: CCS / Tele 5 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>Seltsam! Ihr, oder einige von euch regen sich die ganze Zeit über Keros Stimme auf, freuen sich aber unglaublich auf Lady Oscar, was bedeutet, dass sie große Fans sein müssen. Wäre euch dann nicht aufgefallen, dass Kero von Diana Borgwardt gesprochen wird, derselben, die auch Oscar spricht? ^^<

*lol* Und außerdem noch POLYANNA -mit der selben Qietschstimme wie Kero!


@Kalvin: Da CCS schon seit April auf Fox Kids läuft auch ohne Opening, wirds wohl ab Folge 2 bei Pro7 nicht anders sein. Wieso wird im Animexx Review eigentlich gesagt, dass es ein dt. Opening gibt?



Von:   abgemeldet 12.10.2003 18:04
Betreff: CCS / Tele 5 [Antworten]
@Mirah: Bei FOX läuft es auch ohen Opener? °-° Nun gut, ich bin ruhig.. *kein_Premiere_hab* Vielleicht gab's rechtliche Schwierigkeiten beim opener.. Wie schon so oft

>>GW + Tele 5 + Merchendise:
Ähhh?!?! Wieso sind denn Merchendise Artikel von GUNDAM oder GW nicht in Deutschland absetztbar? Nur weil es sich dabei hauptsächlich um Modelle handelt?. Also den Gedankengang kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
GUNDAM ist wie Beyblade auch auch dem Hause BANDAI, und somit dürfte es keine Schwierigkeiten bereiten, dort auch GUNDAMs herzubekommen. Nur leider gibt es weniger Modellbauer als Blader. <<

Nicht so gut absetzbar wie Pokemon, Yu-Gi-Oh oder Beyblade-Merchandising auf jeden Fall. Ich habe zumindest noch keine zehnjährigen mit einem Modell rumlaufen sehen.
Es war außerdem nur ein Beispiel, warum es Gundam in Deutschland eher schwer haben könnte. Die Ausstrahlung gerade zur Prime-Time (afaik - läuft doch noch 20:00 Uhr, oder?) ist IMO ein Geschenk für die Anime-Fans in Deutschland - Nicht-Fans würden das Gundam-Universum eher kompliziert finden und sich die Serie deshalb nicht ansehen. Und dann ist da noch die Hürde mit dem "Kinderkram"-Vorurteil..



Von:   abgemeldet 12.10.2003 22:40
Betreff: Start von Card Captor Sakura und Lady Os... [Antworten]
Avatar
 
Ich saß die ganze Zeit vor dem Fernseher und kein Lady Oscar.T_T Ich dachte schon, die haben es frühs gebracht. Zum Glück habe ich nix verpasst. *tief Luft hol* Hauptsache die bringen es überhaupt noch. ^^°
Auf dem Tele 5 Videotext steht aber, daß Lady Oscar bereits läuft. Der Sender ist komisch. >_<



Von:   abgemeldet 15.10.2003 21:30
Betreff: Start von Card Captor Sakura und Lady Os... [Antworten]
Tja, so ist das... Geht halt nicht immer alles so, wie man's gern hätte.
Aber was ich gern hätte, wär doch ein bißchen mehr Sprachkultur. Ich mein, man muß so nen Kram wie Pollyana nicht toll finden, aber dieses rum-geflame muß auch nicht sein, oder?
Wenn ich die "Kraftausdrücke" (tolles Wort...) aller Beiträge sammeln würde, könnte ich mir mein Krafttraining wahrscheinlich sparen heute... (oh nein, noch so ein typischer Daphne-Spar-Witz...)

Gruß,
Daphne
------------------------------------------------------------
"A world without Haruka is hardly worth saving." - Michiru Kaioh
*In Memoriam Antiquorum Temporum*


[1] [2]
/ 2



Zurück