Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Start von Card Captor Sakura und Lady Oscar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49704/-1/10793613609950/
http://desu.de/d3dg92y




Von:    GreyForce 12.10.2003 00:00
Betreff: CCS / Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Kannte es ja schon von FOX-Kids her, also nichts neues für mich.
Sendezeit!?!?: ok, ein wenig früh, aber eigentlich ok. ( und wenn man schon Freitag Abend in den Videotext gesehen hätte, wäre die Startzeit von 9:04h ja eigentlich auch bekannt gewesen.
Oder habt ihr alle nur so ganz alte Möhren von Braunschen Röhren?!?!?
Abend vorher auf PRO7 VT, Seite 304 oder 305 ... et voíla!

Und: Oh! Kein LO.
Na und? Schon wiedermal wird eine Wiederholung durch eine andere ersetzt. Gaaaaaaaaaaanz schlimm!

GW + Tele 5 + Merchendise:
Ähhh?!?! Wieso sind denn Merchendise Artikel von GUNDAM oder GW nicht in Deutschland absetztbar? Nur weil es sich dabei hauptsächlich um Modelle handelt?. Also den Gedankengang kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
GUNDAM ist wie Beyblade auch auch dem Hause BANDAI, und somit dürfte es keine Schwierigkeiten bereiten, dort auch GUNDAMs herzubekommen. Nur leider gibt es weniger Modellbauer als Blader.
Anime - Manga Fanclub
"WEIRD DREAMS"

AnimagiC 2003 Bilder: http://p15142148.pureserver.info:8080/greyforce.home

Zurück zum Thread