Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Start von Card Captor Sakura und Lady Oscar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49704/-1/10793613609889/
http://desu.de/fw1BqeR




Von:   abgemeldet 11.10.2003 22:32
Betreff: Sakura 1. Folge... [Antworten]
Sakura: Ich kenne die Originalfassung nicht, aber im Vergleich zu solchen "Synchros" wie Escaflowne ziehe ich die CSS-Synchro eindeutig vor. Ich kenne wie gesagt die OF nicht, aber auf mich wirkten die Dialoge nicht gestelzt (wie das bei Escaflowne oft der Fall war), und der Hauptcharakter hat keine so nervige Stimme - außerdem wurde der Abspann komplett gezeigt und das ganze läuft ohne Werbeunterbrechung - ich kann hier Pro 7 nur danken. Über die Sendezeit rege ich mich mit Sicherheit nicht auf, dann muss man halt am Samstagmorgen etwas früher aufstehen. Es IST nun mal eher eine Kinderserie (Magical Girl), und es hätte gerade deswegen weitaus schlimmer kommen können. Stellt euch vor, sie würden es um die selbe Zeit in der Woche senden.. Oder RTL2 würde es zusammen mit BE o.Ä. zeigen.. Mit Malwettbewerben..
Das Opening zeigen sie sicherlich ab nächster Woche..
Ich muss sowieso sagen, dass Pro 7 in Sachen Trickfilmen ziemlich genial geworden ist. Sie zeigen Pinky&Brain und zudem noch diese megageile Men In Black-Serie - und jetzt noch CSS! Endlich was, was man am Samstag morgen gucken kann.. Und in so schlechtes Umfeld wurde CSS nicht gesetzt

Lady Oscar: Naja, was soll's.. Habe mich auch sehr darauf gefreut.. Da bringen alle Tränen nichts, mich regt das zwar auch irgendwo auf.. Aber, immerhin sagt Tele 5, dass sie sich um die Senderecht bemühen und dass eine Ausstrahlung dieses Jahr noch zu erwarten ist. Bei anderen Sendern bekommt man da kaum etwas zu hören, da wird die Sere einfach auf unbestimmte Zeit und ohne Angabe von Gründen verschoben.

Tele 5: warum regt ihr euch denn über das Programm von Tele 5 auf? Man kann nun mal nicht jeden Geschmack treffen! Ich meine, ich sehe mir Gundam auch nicht an, aber ziehe ich deshalb darüber her, dass Tele 5 es sendet? Immerhin ist Gundam etwas, an das sich mit Sicherheit kaum ein anderer Sender herangetraut hätte (kaum in Deutschland vermarktbares Merchandising etc.). Und wenn das hier erfolgreich ist, kommen sicherlich auch andere Serien ins deutsche Fernsehen, die euren Geschmack treffen!

Zurück zum Thread