Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Start von Card Captor Sakura und Lady Oscar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49704/-1/10793613609821/
http://desu.de/ar2F7e8




Von:    JewelCarmine 11.10.2003 22:29
Betreff: Sakura 1. Folge... [Antworten]
Seltsam! Ihr, oder einige von euch regen sich die ganze Zeit über Keros Stimme auf, freuen sich aber unglaublich auf Lady Oscar, was bedeutet, dass sie große Fans sein müssen. Wäre euch dann nicht aufgefallen, dass Kero von Diana Borgwardt gesprochen wird, derselben, die auch Oscar spricht? ^^
Naja, ich habe eigentlich alle CCS Folgen schon gesehen. Für die, die es wissen wollen: Shaolan wird "Shaoran" ausgesprochen und nicht "Clow Lead", sondern "Clow Read". Ich meine, was soll das? Shao"rans" nervige Cousine Mei-Lin kommt irgendwann zu Besuch. -_- Die gab es im Manga auch nicht...
Hat mich auch tierisch genervt, als "Wunderbare Pollyana" auf dem Bildschirm stand. Am liebsten hätte ich die Fernbedienung an den Fernseher geschmissen. Hoffe, Tele5 hält sein Versprechen und sie zeigen LO wirklich noch dieses Jahr.
Gegen Sakuras Stimme habe ich eigentlich nichts. Die hört sich doch ganz knuffig an. Man gewöhnt sich dran.

Zurück zum Thread