Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Start von Card Captor Sakura und Lady Oscar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49704/-1/10793613609321/
http://desu.de/FBR_Fcv




Von:   abgemeldet 11.10.2003 13:35
Betreff: ccs erste folge ! [Antworten]
*träum* sitze in der sonne an meinem pc und bin gerade völlig zufrieden... dumdidumdälidü *träler* hab die erste folge ccs gesehen und bin einfach glücklich

die stimme von sakura find ich völlig ok *sich angstschweiss von der stirne wisch* hatte die vision einer quängelstimme *üärks* aber welch gute überaschung, die stimme find ich doch echt getroffen.

naja über kero-chan läst sich noch reden ziemlich quitschich ó_ô° ähh is nun halt mal bis auf weiteres noch 'n maskotchen hoffe blos das die ausgewachsene versionso ne richtig grollige stimme hat
hhm ja das wärs für's ertse

smile und *weiterträum*
+PYCEDIA+

Zurück zum Thread