Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Start von Card Captor Sakura und Lady Oscar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49704/-1/10793613609261/
http://desu.de/ZNb9LXp




Von:   abgemeldet 11.10.2003 13:17
Betreff: Jetzt mal halblang! [Antworten]
Avatar
 
Wegen der beschissenen Unpünktlichkeit von Pro7 hab' ich auch nur die Zeit bis zum Erscheinen es kleinen Löwen aufgenommen.
*grummel*
Dass sie Sakura auch >>Sakura<< aussprechen stört mich überhaupt nicht, schließlich spricht man hierzulande nunmal deutsch und so sollte es auch bleiben....Sakra...also echt, das geht doch nicht.

Die Animationsqualität hat mich direkt von Sessel gehauen, sieht ja genial aus ! Das muss ich schon sagen, auch wenn's etwas seltsam is' dass sich ne' 12jährige innen Studenten verknallt.

Zurück zum Thread