Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267830/-1/12877351708109/
http://desu.de/Jon3SyR




Von:   abgemeldet 22.10.2010 10:16
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Ich habe mir die Sendung(en) auch angesehen. Ich fande die Kostüme wirklich gelungen, aber einiges hat mich nicht sehr begeistert, vorallem die Einstellung der Mädels. Aber vllt haben sie das vor Ort auch alles etwas unterschätzt.
So weit wie ich das mitbekommen habe waren die beiden doch schon mal in Japan oder hab ich da was falsch verstanden?
Egal, auf jedenfall denke ich das das alles ausbaufähig ist, aber man sollte sich jetzt darüber nicht mehr aufregen es ist vorbei. Für das nächste Mal und die nächsten Teilnehmerinnen kann man nur sagen, versuchte vorher alles zu planen und euch gründlich zu erkundigen wie das alles abläuft.

Ansonsten denke ich geht es schlimmer und die Mädels haben denke ich ihre Bestes gegeben, wie man ja auch an den Konstümen sehen konnte :)

Zurück zum Thread