Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.07.2010, 11:03


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Watashi-San "Auf und davon" zum World Cosp... 10.10.2010, 21:43
"Auf und davon" zum World Cosp... 10.10.2010, 21:47
 RukiChan "Auf und davon" zum World Cosp... 11.10.2010, 11:19
 Murtagh "Auf und davon" zum World Cosp... 11.10.2010, 12:04
 Kaito_Elric "Auf und davon" zum World Cosp... 11.10.2010, 20:38
 Drakea "Auf und davon" zum World Cosp... 12.10.2010, 22:00
"Auf und davon" zum World Cosp... 13.10.2010, 03:41
 LeiliMana "Auf und davon" zum World Cosp... 15.10.2010, 21:17
"Auf und davon" zum World Cosp... 18.10.2010, 02:06
 Annabelle "Auf und davon" zum World Cosp... 16.10.2010, 01:07
 --Rika-- "Auf und davon" zum World Cosp... 16.10.2010, 10:50
 FruchtCocktail "Auf und davon" zum World Cosp... 16.10.2010, 11:03
 Blacky_kun "Auf und davon" zum World Cosp... 16.10.2010, 19:00
 FruchtCocktail "Auf und davon" zum World Cosp... 16.10.2010, 19:54
 MaslowskiPhotograph "Auf und davon" zum World Cosp... 17.10.2010, 16:38
 Toto "Auf und davon" zum World Cosp... 17.10.2010, 16:41
 LeiliMana "Auf und davon" zum World Cosp... 17.10.2010, 17:01
 Zompie "Auf und davon" zum World Cosp... 17.10.2010, 18:35
 LeiliMana "Auf und davon" zum World Cosp... 18.10.2010, 15:34
 MaslowskiPhotograph "Auf und davon" zum World Cosp... 18.10.2010, 17:27
 Bramblerose "Auf und davon" zum World Cosp... 18.10.2010, 18:38
 Taipeachy "Auf und davon" zum World Cosp... 18.10.2010, 18:42
 FruchtCocktail "Auf und davon" zum World Cosp... 18.10.2010, 21:16
 RinaRaccoon "Auf und davon" zum World Cosp... 19.10.2010, 18:54
 Bramblerose "Auf und davon" zum World Cosp... 19.10.2010, 21:32
 leckse "Auf und davon" zum World Cosp... 19.10.2010, 23:15
"Auf und davon" zum World Cosp... 22.10.2010, 10:16
 Tsuki_no_Kage "Auf und davon" zum World Cosp... 23.10.2010, 11:06
"Auf und davon" zum World Cosp... 24.10.2010, 06:30
 Toto "Auf und davon" zum World Cosp... 24.10.2010, 12:39
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Watashi-San 10.10.2010 21:43
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
> hi, für leute die es verpasst haben, ich hab es aufgenommen. wenn es wer haben will einfach melden.

Ist auch Online zu sehen auf Vox.de
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:   abgemeldet 10.10.2010 21:47
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
joa schon, nur lässt die Qualität sehr zum wünschen übrig.

naja war ja nur nen Angebot ;)



Von:    RukiChan 11.10.2010 11:19
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
Soo, ich will mal auch mein Fedback dazu geben.
Zum einen war ich sehr begeistert und habe es mit vieler begeisterung verfolgt :D

Ich bin gespannt auf nächste woche ;)
Never Far Behind



Von:    Murtagh 11.10.2010 12:04
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs mir auch angesehen und fands ziemlich lustig. Ich freu mich schon auf nächste Woche, auch wenn man ja schon weiß wer gewinnt, ;)

Das mit den Geschenken war peinlich... aber mal ehrlich: jeder von uns würde sich blamieren, auf die ein oder andere Weise... XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Kaito_Elric 11.10.2010 20:38
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
Leider konnte ichs aufgrund von der FBM nicht sehn...Weiß jemand ob die Folge schon irgendwo zu finden ist?

>>>Bereits gefunden^^
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zuletzt geändert: 11.10.2010 20:46:38



Von:    Drakea 12.10.2010 22:00
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
Und ich dachte irgendwie das wäre ein Wiederholung von was-weiß-ich-wann. Aber es war super toll / lustig. Freu mich schon auf die nächste Folge.

Kopiervorlage: ß ?



Von:   abgemeldet 13.10.2010 03:41
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Ich hatte wirklich erwartet, dass diese beiden Cosplayerinnen sich von den anderen "Kandidaten" von "Auf und davon" unterscheiden würden. Allerdings bin ich der Ansicht, dass sie sich auf dem gleichen niedrigen Niveau wie alle anderen befinden.

Ich denke nicht, dass es von großer Intelligenz zeugt, wenn man sich mit der Aussage vorstellt, dass man deutsches Bier liebt. Dieses hat wohl kaum wirklich etwas mit dem WCS zu tun. Außerdem ist es auch nicht gerade höflich und in irgendeiner Form angemessen, über andere in der Öffentlichkeit bzw. im Fernsehen herzuziehen und das aus, wie es scheint, purem Neid.

Am schlimmsten finde ich jedoch die gesamte Einstellung der Cosplayerinnen zum WCS. So wenig Respekt gegenüber diesem Wettbewerb, den anderen Nationen und auch den Vorentscheidsteilnehmer aus Deutschland gegenüber zu zeigen, ist meiner Meinung nach einfach nur frech. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn man etwas feiert und Spaß hat, allerdings kann es nicht sein, dass man sich am Tag vor der Parade so betrinkt, dass man einen Kater hat. Des Weiteren sollte es nur natürlich sein, dass man alle Utensilien für sein Cosplay zusammen hat, es sei denn etwas ist wirklich überhaupt nicht hier zu bekommen, und nicht ein paar Stunden vor der Parade noch durch Nagoya fahren muss, um so etwas wie ein Haarnetz zu kaufen.

Bei dieser Einstellungen ist es, so denke ich, kein Wunder, dass die beiden den vorletzen Platz belegt haben, auch wenn die Costüme noch das beste an der ganze Sachen waren.



Von:    LeiliMana 15.10.2010 21:17
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
Meinst du nicht, dass du das einbisschen zu streng siehst?

Ja genau, man sollte sich sehr vornehm und höflich vorstellen, bloss nicht das Niveu in den Keller kicken. lol
Meinst du nicht, dass solche Aussagen einen auch sympathisch machen können? Klar, das war jetzt nicht die beste Aussage, aber du tust so, als hätte sie Heil gesagt. Nur weil man auf dem WCS ist, heisst es nicht, dass man keinen Spaß haben sollte und die Stimmung war nunmal ausgelassen, was willst du von denen dann eigentlich? Es gehört ebenso zum guten Ton mitzumachen und nicht in der Ecke zu stehen.
Und so wie die Japanerin da herumstolziert ist, hätte ich auch schräg geguckt.

Haha boah, ich muss so lachen. Das als Respektlos zu bezeichnen....das ist doch deren Problem, ob sie dann am nächsten Tag dann noch klar denken können oder nicht. Wen juckt es denn von den Leuten die vor Ort sind, sie haben es sich doch nicht mehr anmerken lassen. Hättest du diese Aufnahmen nicht gesehen, dann könntest du dich gar nicht drüber echauffieren.
Und wenn du dir den Beitrag richtig angesehen hättest, dann hättest du gesehen, dass sie ganz sicher nicht extra für ein Haarnetz hingefahren sind.

Ist deine Meinung und auch dein Recht, dass hier zu verkünden, ich finde aber das du das echt zu verkorkst wahrnimmst.





Von:   abgemeldet 18.10.2010 02:06
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Als erstes möchte ich eine Sache klar stellen: Es besteht ein riesengroßer Unterschied zwischen sich nicht bzw. daneben zu benehmen und irgendwelche rassistischen Äußerungen von sich zu geben. Ich bin mir auch mehr als sicher, dass meine Kritik in keinster Weise deinem Vergleich entspricht.

Außerdem geht es mir um das gesamte Verhalten der beiden und nicht nur spezifisch um das Vorstellen oder das Wissen um alle Gepflogenheiten des Landes.

Ich habe den beiden des Weiteren auch nicht das Spaß haben verboten. Natürlich liegt ein großes Augenmerk des WCS auch darauf, dass sich die Cosplayer aus den verschiedenen Ländern treffen und diese Spaß an dem Event haben. Ich habe auch nichts dagegen, wenn sie meinen, sich betrinken zu müssen, um Spaß zu haben bzw. zu feiern. Allerdings sollte sich der Alkoholgenuss in Grenzen halten, falls man am nächsten Tag wichtige Termine hat. Wie man in dem zweiten Teil auch sehr gut gesehen hat, war der Kater ihr anzumerken. Hierdurch hat man auch nicht viel von deiner beschriebenen Aussage mitbekommen, dass es "ebenso zum guten Ton gehört, mitzumachen und nicht nur in der Ecke zu stehen".

Wenn du meinen Eintrag richtig gelesen hättest, dann hättest du bemerkt, dass ich geschrieben habe, dass es in Ordnung ist, Sachen, welche hier in Deutschland schwer zu beschaffen sind, in Japan zu kaufen, beispielsweise besondere Kontaktlinsen. Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, das dazu kein Haarnetz zählt und ich habe auch nicht gesagt, dass sie nur dafür extra nach Nagoya gefahren sind, sondern dass sie vor dem Termin noch in Nagoya einkaufen mussten.

Hinsichtlich der Japanerin möchte ich nur kurz anmerken, dass jeder ihr Verhalten beurteilen kann, wie er es will. Allerdings sollte man so viel Höflichkeit besitzen und sie nicht in aller Öffentlichkeit mit Schimpfwörtern verunglimpfen, sondern seine Kritik dann etwas anders formulieren.

Und das bringt mich auch zu deiner letzten Aussage: Das ist der springende Punkt, sie haben sich filmen lassen und auch wenn vieles vom Filmmaterial gestellt ist, so haben die beiden Cosplayerinnen sich doch auf dieses "Schauspiel" eingelassen. Somit besteht für andere die Möglichkeit, sich ihr Verhalten und ihre Äußerungen anzusehen, und hierzu die eigene Meinung zu äußern.





Von:    Annabelle 16.10.2010 01:07
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein, fand die Sendung jetzt auhc nicht gerade super Berauschend.
Ich fand auch, dass die beiden etwas sehr unvorbereitet wirkten.
Sicherlich kann das alles nur gestellt bzw. von den Machern so provoziert/geschnitten worden sein.
Aber um ehrlich zu sein, würde ich mch dann auf einen Mittschnitt der ganzen Sache nicht einlassen......
Auch gegen kein Geld der Welt !!!!!!
Besonders wenn unsere deutsche Cosplay Szene damit wieder so knaller dargestellt wird.
Die Kostüme der Beiden muss ich sagen, fand ich echt super und sie passten auch wunderbar zu ihnen, dass kann man ihnen nicht absprechen.....
Es jedoch echt schön gewesen, wenn die beiden nicht etwas zu verplant und unsicher gewirkt hätten.....
Aber naja, die ganze Sache is ja eh schon gelaufen, warum sich also noch wieter drüber aufregen oder ? ;)




Von:    --Rika-- 16.10.2010 10:50
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Ich finde nicht, das die beiden so rüberkommen wie die meisten der Auf und davon Leute und Goodybe Deutschland. Die meisten sind nämlich so verplant, dass sie wenn sie ankommen nicht mal wissen was sie tun sollen und so weiter.

Und da es Fernsehen ist, wird auch nicht alles so gewesen sein wie man es sieht. Jedes auf und davon lebt von seinen Dramen und so weiter.

Zu der Japanerin: Die "Hot"pants waren noch lang. Jeder, der mal zu wärmeren Temperaturen drüben war, weiß das auch. Und das Mädel hatte lang Beine, Stöckelschuhe und manche Mädels laufen noch schlimmer als sie. Das war etwas reißerisch dargestellt - aber wie schon erwähnt, davon lebt das Fernsehen in diesem Lande ja ;)

Das mit dem Laden fand ich jetzt ehrlich sehr interessant! Und warum sollte man nicht bessere Kontaktlinsen kaufen, wenn es sie dort gibt und hier nicht? So wie ich es verstanden habe hat sie ja welche dabei gehabt, wollte aber welche haben, die noch besser wirken.

Also ich bin mal gespannt wies weitergeht, denn dann ist ja quasi das dran, was aufm WCS abläuft (Parade, etc pp, Finale).



Von:    FruchtCocktail 16.10.2010 11:03
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.
Holz für die Allgemeinheit:

Selbst wenn wir selber ein Konzept entwerfen würden,
ein Team zusammenstellen und (wiedereinmal)
eine vernüftige Dokumentation auf die Beine stellen würden

UND DIESE im Anschluss an einen Seriösen Sender senden würden,
würde selbiger unserer Material zerfleischen und neu scheniden /setzen damit er mit seinen Material dann mehr Zuschauer rein bekommt.

Der Bericht auf Vox ist auf Mainstream zu geschnitten und
genau diese Zielgruppe spricht er auch an.
Wer von vorne rein etwas anderes erwartet hat, tut mir leid.
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.






Von:    Blacky_kun 16.10.2010 19:00
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
> UND DIESE im Anschluss an einen Seriösen Sender senden würden,
> würde selbiger unserer Material zerfleischen und neu scheniden /setzen damit er mit seinen Material dann mehr Zuschauer rein bekommt.

WENN es ein seriöser Sender ist, dann würd er evtl. gar nix neu schneiden, sondern vielleicht nur ein paar Verbesserungsvorschläge machen ^^
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    FruchtCocktail 16.10.2010 19:54
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
> > UND DIESE im Anschluss an einen Seriösen Sender senden würden,
> > würde selbiger unserer Material zerfleischen und neu scheniden /setzen damit er mit seinen Material dann mehr Zuschauer rein bekommt.
>
> WENN es ein seriöser Sender ist, dann würd er evtl. gar nix neu schneiden, sondern vielleicht nur ein paar Verbesserungsvorschläge machen ^^
Belive Sandra, we tried ; )


Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.






Von:    MaslowskiPhotograph 17.10.2010 16:38
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
Gerade die erste und zweite Folge gesehen, fande es ehrlich gesagt unverantwortlich das man noch bis in die Nacht vor einem wichtigen Event loszieht bzw. sich betrinkt. Ansonsten ist der ganze Bericht eher auf den "Mainstream" zugeschnitten.

Nur meine zwei Cent dazu.
Zuletzt geändert: 17.10.2010 16:40:00



Von:    Toto 17.10.2010 16:41
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
Zu der Japanerin:
Was habt ihr gegen die Japanerin? XD Zieht euch doch dran hoch.. 8)
Wie lauft ihr denn rum, wenns warm is? In langen Hosen und dicken Pullis?
sehr lustig 8)
Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen

Toto deshita



Von:    LeiliMana 17.10.2010 17:01
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich hab nicht ihre Klamotten gemeint. Eher die überspitzte Art und Weise wie sie gelaufen ist ^^



Von:    Zompie 17.10.2010 18:35
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Ich habs heute mal gesehen und muss sagen, so toll ist der Bericht nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass mich dieser ganze Cosplay-Kram nicht interessiert. Die beiden Mädels kommen mir allerdings reichlich dämlich/naiv und kindisch vor - ist vielleicht auch vom Sender gewollt, keine Ahnung.
Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.

"Komm geh mit mir zum Meer
Auch wenn wir untergehen"
[Unheilig]



Von:    LeiliMana 18.10.2010 15:34
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich ein diskussionsfähiger Mensch bin, werde ich zu deinem Post nichts schreiben, weil es keinen Sinn macht. Denk dir bei den Mädels was du denkst, ich finde es einfach übertrieben das dermaßen streng zu sehen.

[edit]Wo ist denn der Post von abgemeldet hin? xD
Zuletzt geändert: 18.10.2010 15:35:09



Von:    MaslowskiPhotograph 18.10.2010 17:27
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
Steht doch direkt über dir! :3



Von:    Bramblerose 18.10.2010 18:38
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
Nun... ich sehe es genau so wie abgemeldet
wenn ich ein ein anderes land wie japan fahre zu einer WM!!! habe ich aboslut alles dabei und einen plan. nichts gegen den austausch von besserer ware, aber das hätte ich nicht 2 stunden vor dem termin gemacht^^''
desweiteren fand ich den bericht lächerlich, was weder an der sendung noch an den mädels lag. meine erfahrungen mit deutschen reportagen über cosplayer etc sind einfach schlecht. meistens werden nur blöde off-kommentare abgebeben, die alles dumm und kindisch darstellt.
ich hab bisher keine einzige gute gesehen, allerdings suche ich auch nicht dannach.



Von:    Taipeachy 18.10.2010 18:42
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
Ihr wisst aber schon, dass da nicht unbedingt viel Zeit zwischen den Terminen ist, Nagoya verdammt groß ist, die zwei noch nie dort waren und es doch vollkommen okay ist, das Kostüm vor Ort noch ausbessern zu wollen? Dass man mal so etwas wie ein Haarnetz vergisst, ist vollkommen normal.

Finds albern, dass hier alle so über Desi und Briggi herziehen. Hier kennt keiner die richtige Geschichte, sondern nur das, was zusammen geschnitten wurde und wie schon gesagt: Mainstream und Drama. Und hätten sie Vox nicht mitgenommen, gäbs hier auch gar nichts zu diskutieren :p
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:    FruchtCocktail 18.10.2010 21:16
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
> Finds albern, dass hier alle so über Desi und Briggi herziehen. Hier kennt keiner die richtige Geschichte, sondern nur das, was zusammen geschnitten wurde und wie schon gesagt: Mainstream und Drama. Und hätten sie Vox nicht mitgenommen, gäbs hier auch gar nichts zu diskutieren :p

Und du glaubs allen ernstes, auch wenn du damit absolut Recht hast,
es irgend einen Interessiert was wirklich passiert ist?
(Fast) Alle zerreisen sich das maul, lästern Ab was sie anders machen würden oder wen Sie schicken wollen und wie sehr sie es reissen würden mal in die Top3 zu kommen.

Das ganze wird bei solchen Leuten dann meistens schon am Gepäck scheitern oder an den Kommunikationsschwierigkeiten.
Aber hey, nur zhu - wenn euer Ego genauso groß ist wie eure große Klappe:
Versucht euer Glück, wir sehen uns dann in 2 Jahren im TV wieder und dann verweise Ich auf diesen Thread.
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.






Von:    RinaRaccoon 19.10.2010 18:54
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen ich fand die Doku auch nicht so gut und die bis jetzt angesprochenen Aktionen von den beiden waren nicht wirklich den Verhältnissen entsprechen, aber mit solchen Dokus soll ja eigentlich nur den "normalen" Leuten gezeit werden, was die entsprechenden Personen in einem Land ihrer Wahl tun.
Ergo, das hilft vielleicht, das der Szene ein wenig mehr akzeptanz entgegen gebracht bekommt, oder das sich nun neue Personen für dieses Thema interessieren.

Natürlich können wir hier über das Verhalten diskutieren, aber das bringt rein gar nichts und ich will gar nicht wissen, wie einige andere vielleicht reagiert hätten.

Aber insgesammt muss ich sagen, dass ihre Cosplays super waren. Schon allein deswegen werde ich mir den nächsten Teil auch noch anschauen. ^__^



Von:    Bramblerose 19.10.2010 21:32
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
das hat nichts damit zutun sich das maul zu zerreisen und keiner sagt er würde es besser machen.
nichts für ungut, aber die mädels an sich sind mir absolut egal^^'
jeder halbwegs intelligente mensch weiß, sendungen sind geschnitten und jeder der sich darauf einlässt, muss damit rechnen, dass es geschnitten wird und auf das publikum abgestimmt wird.

die sendung ist dass, was uns dargeboten wurde, also können wir genau das so beurteilen, wie wir es wollen.
klar kennt keiner die echte story, aber naja pech gehabt^^'
sollen sich die mädels doch äußern oder auch nicht ...



Von:    leckse 19.10.2010 23:15
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
Über die Sendung an sich könnte man auch genug lästern.

Etwa dass die die Mexikaner als Favoriten dargestellt haben, während die tatsächlich drittletzte geworden sind.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 22.10.2010 10:16
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Ich habe mir die Sendung(en) auch angesehen. Ich fande die Kostüme wirklich gelungen, aber einiges hat mich nicht sehr begeistert, vorallem die Einstellung der Mädels. Aber vllt haben sie das vor Ort auch alles etwas unterschätzt.
So weit wie ich das mitbekommen habe waren die beiden doch schon mal in Japan oder hab ich da was falsch verstanden?
Egal, auf jedenfall denke ich das das alles ausbaufähig ist, aber man sollte sich jetzt darüber nicht mehr aufregen es ist vorbei. Für das nächste Mal und die nächsten Teilnehmerinnen kann man nur sagen, versuchte vorher alles zu planen und euch gründlich zu erkundigen wie das alles abläuft.

Ansonsten denke ich geht es schlimmer und die Mädels haben denke ich ihre Bestes gegeben, wie man ja auch an den Konstümen sehen konnte :)



Von:    Tsuki_no_Kage 23.10.2010 11:06
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja ich hab bisher auch jeden Teil angeschaut und werde mir auch den letzten Teil anschauen. Ich bin einfach auf die Auftritte gespannt.

Das Verhalten der Japanerin ist doch völlig in Ordnung. Ich meine in Japan amn muss man nur sagen das sein Ein Promi(an besten mit Kamera ) und schon sind alöle auf einmal anders und wollen mal ins Bild. Mal davon abgesehen das sie ja die beiden als Cosplaygewinnerin der Japaner begleitet hatte. Ich fand es auch unhöflich von Brigitte das sie so beleidigt hat, wenn sie sowas nicht trägt ist das ihre Sache,a ber dabei in einer für die Japanerin unbekannten Sprache über sie herzuziehen und sie zu beleidigen. Die Absätze waren voll normal für Japnaerinen Verhältnisse. Und wie schon gesagt wurde, in Japan war es diesen Sommer sehr, sehr warm und schwül(ich ahb nen Kumpel aus Japan, deswegen weiß ich es so gut) und da würd auch ich nicht mehr in langen Hosen und Jacke rumrennen.

Ich glaube auch das sie den Wettbewerb unterschätzt hatten. Der vorletzte Platz sagt alles...Aber ihr Outfits waren echt toll und ich meine der Bürgermeister von Nagoya hat ihnen ja auch ein voll liebes Kompliment gemacht^^

und ja VOX ist ein Mainstream Sender wie er im Buche steht...
Der seelengrund ist die Musik,
sein Ich und Seine Gefühle wie Blumen darauf verstreut,
und mitten drin ein Baum-seine Seele-,
gespalten in der Mitte, wie von einem Blitz getroffen,
Auch wenn es darum neu grünt, so wird doch dies nie verschwinden…



Von:   abgemeldet 24.10.2010 06:30
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]

Wenn ich hier so einige Beiträge lese, kommt mir echt das kalte Kotzen...
Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung was wirklich los war, wie es zu den Aufnahmen kam und was wie geschnitten wurde.

Dann dieser Aufstand weil eine der beiden sich ein wenig betrunken hat... habt ihr mal überlegt wer da mitgemacht hat?
Alle anderen Teams.

Und den beiden die "richtige Einstellung" zum WCS abzusprechen ist dreist...und dreist ist ein stark zensierter Ausdruck meiner Gefühle. Die Wahrheit würde zu einer Accountlöschung führen.




Von:    Toto 24.10.2010 12:39
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
haha, Yoshi, so leidenschaftlich kenn ich dich ja gar nicht, wenns nich grad um Final Fantasy geht XD

Na ja, heut kommt ja die nächste Folge. :)
Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen

Toto deshita


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück