Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267830/-1/12875068330466/
http://desu.de/m1NDalU




Von:    RinaRaccoon 19.10.2010 18:54
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen ich fand die Doku auch nicht so gut und die bis jetzt angesprochenen Aktionen von den beiden waren nicht wirklich den Verhältnissen entsprechen, aber mit solchen Dokus soll ja eigentlich nur den "normalen" Leuten gezeit werden, was die entsprechenden Personen in einem Land ihrer Wahl tun.
Ergo, das hilft vielleicht, das der Szene ein wenig mehr akzeptanz entgegen gebracht bekommt, oder das sich nun neue Personen für dieses Thema interessieren.

Natürlich können wir hier über das Verhalten diskutieren, aber das bringt rein gar nichts und ich will gar nicht wissen, wie einige andere vielleicht reagiert hätten.

Aber insgesammt muss ich sagen, dass ihre Cosplays super waren. Schon allein deswegen werde ich mir den nächsten Teil auch noch anschauen. ^__^

Zurück zum Thread