Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267830/-1/12874292699893/
http://desu.de/1GGrbDT




Von:    FruchtCocktail 18.10.2010 21:16
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
> Finds albern, dass hier alle so über Desi und Briggi herziehen. Hier kennt keiner die richtige Geschichte, sondern nur das, was zusammen geschnitten wurde und wie schon gesagt: Mainstream und Drama. Und hätten sie Vox nicht mitgenommen, gäbs hier auch gar nichts zu diskutieren :p

Und du glaubs allen ernstes, auch wenn du damit absolut Recht hast,
es irgend einen Interessiert was wirklich passiert ist?
(Fast) Alle zerreisen sich das maul, lästern Ab was sie anders machen würden oder wen Sie schicken wollen und wie sehr sie es reissen würden mal in die Top3 zu kommen.

Das ganze wird bei solchen Leuten dann meistens schon am Gepäck scheitern oder an den Kommunikationsschwierigkeiten.
Aber hey, nur zhu - wenn euer Ego genauso groß ist wie eure große Klappe:
Versucht euer Glück, wir sehen uns dann in 2 Jahren im TV wieder und dann verweise Ich auf diesen Thread.
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.




Zurück zum Thread