Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267830/-1/12874199889202/
http://desu.de/jjJCata




Von:    Taipeachy 18.10.2010 18:42
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
Ihr wisst aber schon, dass da nicht unbedingt viel Zeit zwischen den Terminen ist, Nagoya verdammt groß ist, die zwei noch nie dort waren und es doch vollkommen okay ist, das Kostüm vor Ort noch ausbessern zu wollen? Dass man mal so etwas wie ein Haarnetz vergisst, ist vollkommen normal.

Finds albern, dass hier alle so über Desi und Briggi herziehen. Hier kennt keiner die richtige Geschichte, sondern nur das, was zusammen geschnitten wurde und wie schon gesagt: Mainstream und Drama. Und hätten sie Vox nicht mitgenommen, gäbs hier auch gar nichts zu diskutieren :p
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~

Zurück zum Thread