Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267830/-1/12871835576251/
http://desu.de/zmWBE6t




Von:    Annabelle 16.10.2010 01:07
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein, fand die Sendung jetzt auhc nicht gerade super Berauschend.
Ich fand auch, dass die beiden etwas sehr unvorbereitet wirkten.
Sicherlich kann das alles nur gestellt bzw. von den Machern so provoziert/geschnitten worden sein.
Aber um ehrlich zu sein, würde ich mch dann auf einen Mittschnitt der ganzen Sache nicht einlassen......
Auch gegen kein Geld der Welt !!!!!!
Besonders wenn unsere deutsche Cosplay Szene damit wieder so knaller dargestellt wird.
Die Kostüme der Beiden muss ich sagen, fand ich echt super und sie passten auch wunderbar zu ihnen, dass kann man ihnen nicht absprechen.....
Es jedoch echt schön gewesen, wenn die beiden nicht etwas zu verplant und unsicher gewirkt hätten.....
Aber naja, die ganze Sache is ja eh schon gelaufen, warum sich also noch wieter drüber aufregen oder ? ;)


Zurück zum Thread