Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267830/-1/12871696304571/
http://desu.de/MZSrrQd




Von:    LeiliMana 15.10.2010 21:17
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
Meinst du nicht, dass du das einbisschen zu streng siehst?

Ja genau, man sollte sich sehr vornehm und höflich vorstellen, bloss nicht das Niveu in den Keller kicken. lol
Meinst du nicht, dass solche Aussagen einen auch sympathisch machen können? Klar, das war jetzt nicht die beste Aussage, aber du tust so, als hätte sie Heil gesagt. Nur weil man auf dem WCS ist, heisst es nicht, dass man keinen Spaß haben sollte und die Stimmung war nunmal ausgelassen, was willst du von denen dann eigentlich? Es gehört ebenso zum guten Ton mitzumachen und nicht in der Ecke zu stehen.
Und so wie die Japanerin da herumstolziert ist, hätte ich auch schräg geguckt.

Haha boah, ich muss so lachen. Das als Respektlos zu bezeichnen....das ist doch deren Problem, ob sie dann am nächsten Tag dann noch klar denken können oder nicht. Wen juckt es denn von den Leuten die vor Ort sind, sie haben es sich doch nicht mehr anmerken lassen. Hättest du diese Aufnahmen nicht gesehen, dann könntest du dich gar nicht drüber echauffieren.
Und wenn du dir den Beitrag richtig angesehen hättest, dann hättest du gesehen, dass sie ganz sicher nicht extra für ein Haarnetz hingefahren sind.

Ist deine Meinung und auch dein Recht, dass hier zu verkünden, ich finde aber das du das echt zu verkorkst wahrnimmst.



Zurück zum Thread