Zum Inhalt der Seite

Thread: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren

Eröffnet am: 13.06.2010 20:37
Letzte Reaktion: 16.04.2018 17:14
Beiträge: 2317
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Cosplay
- Fanfiction




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78]
/ 78


Von:    KiaraKitsune 29.03.2018 19:21
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich bin es mal wieder und mit dem nächsten Schub an Charakteren die ich gerne angelegt hätte :)
 
 
Kamen Rider Super-1
Kamen Rider Black
Kamen Rider Black RX
Kamen Rider Kuuga
Kamen Rider Agito
 
 
Ich entschuldige mich mal wieder für die Viele Arbeit ^^"
 
 
MfG KiaraKitsune 



Von:    Lost_Time 29.03.2018 22:12
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
KiaraKitsune:

Hallo
Die Charaktere sind nun angelegt.

Der Charakter
Masato Okuzawa/General Megarl/Death Buffalo wurde als General Megarl / Death Buffalo / Masato Okuzawa,
Kohtaro Minami / Kamen Rider Black / Kamen Rider Black RX als Kohtaro Minami / Kamen Rider Black / Kamen Rider Black RX / Century King Black Sun,
Nobuhiko Akizuki/Century King Shadow Moon als Nobuhiko Akizuki / Shadow Moon / Century King Shadow Moon
angelegt.

Die Charaktere:

Shouichi Tsugami/Kamen Rider Agito
Makoto Hikawa/Kamen Rider G3/G3-X/G4-X
Ryo Ashihara/Kamen Rider Gills
Kaoru Kino/Another Agito
Toru Hojo/V1
Shiro Mizuki/Kamen Rider G4
Koji Majima/Another Agito
Hydrozoa Tegula/Kamen Rider G1
Mana Kazaya
Professor Yoshihiko Misugi (als Yoshihiko Misugi eingetragen)
Taichi Misugi
Sumiko Ozawa
Tetsuya Sawaki
Sakiko Mikumo
Ryuji Tsukasa
Dr. Higashi Kunieda (als Higashi Kunieda eingetragen)
Kana Okamura
Professor Nobuyuki Kazaya (als Nobuyuki Kazaya eingetragen)
Aki Sakaki
Katsuhiko Sagara
Masumi Sekiya

waren bereits vorhanden evt. war da ein Kollege schneller als ich mit eintragen. ^^

Der Charakter Shouichi Maguichi / Mirage Agito wurde in Shouichi Maguichi / Kamen Rider Agito Ground Form / Mirage Agito umbenannt.

Viele Grüße und ein schönes Osterfest
Lost_Time
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    KiaraKitsune 29.03.2018 22:19
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time
Vielen lieben Dank Losti :)



Von:   Rizumu 16.04.2018 13:02
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hoi!
 
Ich brauch für Final Fantasy XIV Fray Myste und auch den Krieger des Lichts/Warrior of Light?
 
:D
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:   Ganondorf 16.04.2018 16:59
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Rizumu
Ersteren habe ich angelegt.

Gruppen und Organisationen werden in der Regel nicht angelegt, sondern immer der gewünschte/dargestellte Charakter selbst.
Ist der Charakter ohne Namen oder erstellt man ihn sich individuell (oder ist es tatsächlich ein eigener Charakter innerhalb eines Fandoms), wird dafür der Sammelcharakter "Eigener Charakter" verwendet.
Ich halte hier mal Rücksprache mit ein paar Kollegen wie sie dazu stehen. Das kann jedoch etwas dauern.
Alternativ kann ich anbieten die Charaktere anzulegen die unter dem zweiten Link gelistet sind, die du auch wirklich brauchst und/oder wozu Fanwork existiert.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:   Rizumu 16.04.2018 17:10
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
> Gruppen und Organisationen werden in der Regel nicht angelegt, sondern immer der gewünschte/dargestellte Charakter selbst.
> Ist der Charakter ohne Namen oder erstellt man ihn sich individuell (oder ist es tatsächlich ein eigener Charakter innerhalb eines Fandoms), wird dafür der Sammelcharakter "Eigener Charakter" verwendet.
> Ich halte hier mal Rücksprache mit ein paar Kollegen wie sie dazu stehen. Das kann jedoch etwas dauern.
> Alternativ kann ich anbieten die Charaktere anzulegen die unter dem zweiten Link gelistet sind, die du auch wirklich brauchst und/oder wozu Fanwork existiert.
 
 
Das habe ich mir fast schon gedacht :D

Der Spieler Charakter ist der Krieger des Lichts. Aber dann sortiere ich sie als Eigener Charakter ein. Das ist auch kein Problem.
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:   Ganondorf 16.04.2018 17:14
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Rizumu
Kannst du ruhig machen, ich werde es dennoch mit meinen Kollegen besprechen udn mich später dazu nochmals hier äußern.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78]
/ 78



Zurück