Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/15238914129524/
http://desu.de/GuXtMrR




Von:   Rizumu 16.04.2018 17:10
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
> Gruppen und Organisationen werden in der Regel nicht angelegt, sondern immer der gewünschte/dargestellte Charakter selbst.
> Ist der Charakter ohne Namen oder erstellt man ihn sich individuell (oder ist es tatsächlich ein eigener Charakter innerhalb eines Fandoms), wird dafür der Sammelcharakter "Eigener Charakter" verwendet.
> Ich halte hier mal Rücksprache mit ein paar Kollegen wie sie dazu stehen. Das kann jedoch etwas dauern.
> Alternativ kann ich anbieten die Charaktere anzulegen die unter dem zweiten Link gelistet sind, die du auch wirklich brauchst und/oder wozu Fanwork existiert.
 
 
Das habe ich mir fast schon gedacht :D

Der Spieler Charakter ist der Krieger des Lichts. Aber dann sortiere ich sie als Eigener Charakter ein. Das ist auch kein Problem.
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.

Zurück zum Thread