Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokemon Black- & White-Editionen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251024/-1/12709956220253/
http://desu.de/aeZ3d5c




Von:   abgemeldet 11.04.2010 16:34
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Also als ich das mit den Editionen Black&White gelesn hab war ich erstma überrascht, die schaffens echt noch mehr dieser ohnehin schon grauslich neuen taschenmonster rauszubringen! Zum glück habns die ersten screenshots rausgerissen denn zoroark is besser gelungen als so manch anderes pokemon wie zb. bei der letzten staffel, ich bin gespannt auf welche schiene die entwickler bei den anfangspokemon fahren oder was diesma so im storyverlauf is! die grafik die man jetz schon vorab bewundern konnte ist nicht schlecht, nur pixelpokmon könnten mit der zeit doch mal langsam nich mehr so sein! klar hatten die pixelmonster charme aber das soll den älteren generationen doch vorbehalten sein,oder?
Ich fänds nich schlecht das auch beim gameplay mehr abwechslung dann in die bude kommt, adventure elemente klinge interessant aba solltn auch nich das rollenspiel vernachässigen! ich lass mich überraschen was so neues auf einen zukommt, die entwickler werden wieder in die trickkiste gegriffn habn denn wer will schon wieder ein langweiliges spiel oder nur eine story die sich von mal zu mal wiederholt auch wenn manche remakes vill klasse sind! worum ich mir nur sorgen mache is das die edis wohl aufn ds nachfolger erscheinen?! da hab ich was verpasst, is der dsi xl oda was war gemeint?? n komplett neuen handheld erst zu holen wär irwie dumm..

Zurück zum Thread