Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Black- & White-Editionen

Eröffnet am: 29.01.2010 18:53
Letzte Reaktion: 16.04.2012 20:06
Beiträge: 537
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Mysthea 10.02.2010 17:23
Betreff: Völlig neue Pokemon-Edition noch 2010! [Antworten]
Avatar
 
Es ist nun bekannt, wie das neue Pokemon aussieht!

Bilder

Das japanische Corocoro-Magazin hat die Bilder veröffentlicht.
Es ist ein Unlichtpokemon namens ゾロアーク (Zoroaaku), auch das Aussehen der Vorstufe ゾロア (Zoroa) wurde dabei enthüllt.
Ihre Spezies der Vorstufe nennt sich, frei übersetzt, Böses Fuchs-Pokemon, die der Entwicklung Monster-Fuchs-Pokemon.

Ich finde, dass es gar nicht mal so übel aussieht wie befürchtet.
Ne ehrlich, irgendwie wirkt es schon cool, schön düster xD, bzw die Vorstufe süß.
Eine gewisse Ähnlichkeit zu Snibunna (und auch etwas zu Lucario) kann man zwar nicht verleugnen. Und Zoroa erinnert mich an Eneco. Aber ich finde das Design durchaus gelungen. Wobei mir Zoroaaku besser als seine Vorstufe gefällt.
Nur dass es Füchse sind, stört mich etwas, da es ja bereits Vulpix und Vulnona gibt.

Außerdem wurde nun veröffentlicht, der 13. Pokemonfilm werde "Phantom Champion Zoroark" heißen.

Und die CoroCoro hat bekannt gegeben, dass sie in der nächsten Ausgabe weitere neue Pokemon vorstellen wollen. Mal abwarten, wie die aussehen werden.
Ordnung ist das halbe Leben - Chaos sind die anderen 2 Drittel
Ihr wollt Bilder von mir sehn? Dann müsst ihr diesem Link nachgehn:
hier klicken ^_^



Von:    Alaiya 10.02.2010 18:01
Betreff: Völlig neue Pokemon-Edition noch 2010! [Antworten]
Avatar
 
> Nur dass es Füchse sind, stört mich etwas, da es ja bereits Vulpix und Vulnona gibt.

Andere Arten gibt es auch schon einige Male.
Ist letzten Endes in der Natur ja auch so, dass es von der Tierart "Fuchs" diverse Untergattungen gibt.
Ich freu mich über Füchse. Sind nicht umsonst meine Lieblingstiere :3

Ich finde das Vieh sieht toll aus. Zoroa ist niedlich und Zoroaaku ist einfach nur irrsinnig cool.



Von:    ShadowHunter19 10.02.2010 18:26
Betreff: Völlig neue Pokemon-Edition noch 2010! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die beiden sind ziemlich gelungen!
Ich würde sie mir auf jedenfall fangen. und Unlicht-Typen sind eh meine Lieblinge.
Hoffentlich handelt es sich hierbei nicht um Legendäre...
Ich hab mittlerweile gar keine Lust mehr auf die, gibt viel zu viele. 2 oder 3 würden bei den neuen Editionen vollkommen reichen
Die Schatten Werden Länger
Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill
Der Teufelskreis Wird Enger
Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will
Die Schatten Werden Länger



Von:    Melonenbrot 10.02.2010 19:08
Betreff: Völlig neue Pokemon-Edition noch 2010! [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das Design schonmal klasse, auf jeden Fall gefällt es mir mehrbesser als die Meisten der 4. Generation *_*

Jetzt kann ich es auch kaum noch aushalten, bis ein weiteres Pokemon enthüllt wird *_*
Ich stehe der neuen Generation bis jetzt sehr positiv gegenüber. <3





Von:    Eneru 10.02.2010 21:44
Betreff: Völlig neue Pokemon-Edition noch 2010! [Antworten]
Avatar
 
Oh ein dunkler Fuchs,sieht aus wie ein Wüstenfuchs nur mit grauer Farbe und roter Mähne.Sieht gut aus!
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:    Yurippe 11.02.2010 05:53
Betreff: Völlig neue Pokemon-Edition noch 2010! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass das Legendäre sind, schon allein, weil es 2 Stufen gibt. :)
Contestshipping ohne Ende!
Meine Fanfics
abgemeldet zusammen mit Kimie_Yashi: Stage on!



Von:    Koibito 11.02.2010 15:06
Betreff: Völlig neue Pokemon-Edition noch 2010! [Antworten]
Avatar
 
Omg, dieses kleine Fuchspokemon ist ja sooooooo niedlich!! *___*~
Die bei Gamefreak scheinen echt zu wissen, wie sie mich locken können. xDD
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:   abgemeldet 11.02.2010 19:25
Betreff: Völlig neue Pokemon-Edition noch 2010! [Antworten]
hehe ich finds sehr gut...klar gabs schonmal füchse...aber naja juckt doch nicht wirklich...

meint ihr,die haben noch vllt nen 2. typ...? wenn dann ja am ehesten feuer...aber das gabs doch auch schon...diese hunde aus der 2. generation waren doch auch unlicht/feuer wenn ich mich recht erinnere..aber naja egal ...trotzdem richtig korrekt,dass das jetzt schon enthüllt wurde..ich hatte was vom 21.2. gelesen =)

bin auf jeden fall total zufrieden und freue mich schon,sobald mehr bekannt wird =)



Von:    Narbenherz_ 12.02.2010 22:35
Betreff: Völlig neue Pokemon-Edition noch 2010! [Antworten]
Avatar
 
Passt vielleicht nicht ganz zum Thema.. aber schaut mal hier http://www.pokemonacanthite.com/pokemon.php

Einigermaßen schick designt.. manche xD

Da bleiben den Pokeproduzenten garkeine Ideen mehr ^^

Aber nee mal ehrlich.. ich meine man kann noch 285682658, wenn man nur gute Ideen hat. Bock zu fangen, hätte ich sie aber nicht xD
Lust auf ein Abenteuer? Dann komm nach Zamonien, denn dort sind Wunder noch alltäglich!

Meine Fanfics :D
Zuletzt geändert: 12.02.2010 22:45:03



Von:   abgemeldet 17.02.2010 21:03
Betreff: Völlig neue Pokemon-Edition noch 2010! [Antworten]
glaubt ihr,es wird neue vor-und weiterentwicklungen von schon bekannten pokemon geben?

oder neue typen?
neue attacken ja bestimmt^^

wird bestimmt total spannend das jeztt zu beobachten,was d auaf uns zukommt =)



Von:    GoldenTenshi 22.02.2010 12:27
Betreff: Völlig neue Pokemon-Edition noch 2010! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch schon sehr gespannt drauf, wie die neuen Pkms so sein werden
Was neu kommt, was sich neu Entwickeln wird
Was es an neue Attacken zu sehen gibt usw.

Aber ich schätz mal, es wird noch etwas dauern, bis alle Preis gegeben werden, oder vllt auch Häppchenweise
See the death in my eyes
黄金の天使

Kasumi & Tenshi/GoldenTenshi FA WB <3



Von:   abgemeldet 22.02.2010 17:10
Betreff: Völlig neue Pokemon-Edition noch 2010! [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich dann, wie die das Problem mit Pokemon #666 lösen wollen...
  ▲
▲ ▲

Noobs can't Triforce.



Von:    GoldenTenshi 22.02.2010 18:23
Betreff: Völlig neue Pokemon-Edition noch 2010! [Antworten]
Avatar
 
666?
ein teuflisches Pkm wär recht nice XD
See the death in my eyes
黄金の天使

Kasumi & Tenshi/GoldenTenshi FA WB <3



Von:    uranus86 14.03.2010 15:43
Betreff: Völlig neue Pokemon-Edition noch 2010! [Antworten]
also ich find das eigentlich nicht ganz schlecht.
daher ich auch zu den sagen wir mal älteren generationen gehöre finde ich es wird zeit das nintendo mal etwas völlig anderes von pokemon präsentiert.

ich würde es wirklich super finden wenn man mal alle regionen in einem spiel bereisen könnte.

die dritte generation von pokemon fand ich persönlich ehr langweilig
mit diamant,perl und platin haben sie einiges wieder bei mir gut gemacht weil die animationen einfach sau geil sind. natürlich sind fast 500 pokemon für mich einfach zu viel, denn ich bin eher ein trainer statt sammler aber jedem das seine.

aber warten wir estmal ab was nintendo da auf den markt birngt kaufen werde ich es mir auf jedenfall und wenn es mir nicht gefällt hab ich noch ne freundin die genauso verrückt ist wie ich.



Von:   abgemeldet 20.03.2010 22:06
Betreff: Völlig neue Pokemon-Edition noch 2010! [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt freu ich mich schon auf die 5. Generation von Pokémon, zumindest auf die Spiele ^^

Aber auch ich frage mich da etwas:
Wieviele neue Pokémon wird es geben?
Welche neuen Typen wird es geben?
Wird Porenta endlich eine Entwicklung bekommen?
Wenn das so weiter geht, was ist dann bitteschön Pokémon Nr. 1337???

Und ob das Design von Pokémons von Generation zu Generation schlechter geworden ist, ist Ansichtssache, es gibt in jeder Generation hübsche und weniger hübsche Pokémon ^^
Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee?



Von:    Tekila 20.03.2010 22:20
Betreff: Völlig neue Pokemon-Edition noch 2010! [Antworten]
Avatar
 
JUUHUUU NEUE POKÉMON! *freu**hibbel*

Also ich habe die neuen vor kurzem zusammen mit ner Freundin auf Serebii.net entdeckt und als es dann hieß ja Herbst 2010 kommen die neuen Editionen noch in Japan raus (was vermutlich heißt, dass die bei UNS eh erst nächstes Jahr da sind ^^) bin ich quasie im Dreieck gesprungen.

Sicherlicht sind die Ideen weniger vielfältig als damals, aber immerhin werden sie selbst nach über 400 Pokémon des Erfindens nich müde, da muss man vor Gamefreak und Nintendo doch einfach mal den Hut ziehen.

Ich persönlich war positiv überrascht von den beiden Füchschen und bin wirklich gespannt, was da auf uns zukommt.

Von den neuen Typen und auch von den Verbesserungen im Gameplay lese ich jetzt allerdings das erste Mal.

So wie es nach diesen Seiten:
http://www.gameswelt.de/news/43808-Pokemon_-_So_sieht_das_neue_Pokemon_aus.html

http://www.gameswelt.de/news/43331-Pokemon_-_Konzept_wird_ueber_Bord_geworfen.html

Aussieht, läuft es aber vorallem darauf hinaus Action-Elemente reinzubringen.
“When you find the ones that you love.
Never give up on them....
Because, one day you will need them by your side too“



Von:   abgemeldet 02.04.2010 21:43
Betreff: Völlig neue Pokemon-Edition noch 2010! [Antworten]
Avatar
 
Also, was ziemlich geil wäre, wäre ja, wenn sie einen neuen Typ, den "Nuklear"-Typ hinzufügen könnten. Dieser Type wäre dann zum Beispiel schwach gegen Gift und stark gegen Normal. Attacken könnte ich mir auch vorstellen.
"Odin... Cut us a path!"



Von:    uranus86 09.04.2010 16:51
Betreff: Völlig neue Pokemon-Edition noch 2010! [Antworten]
also ich war grade bei bisafans und die haben im newsletter zu
stehen das die kommende generation wahrscheinlich
pokemon black und pokemon white heissen wird
leider gib es noch keine anderen neuigkeiten
bin aber trotzdem schon soo gespannt



Von:    Mysthea 09.04.2010 20:58
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Hab den Thread-Namen mal aktualisiert ^^

Ich weiß noch nicht so recht, was ich von den Namen halten soll.
Im ersten Moment klingt "Schwarze/Weiße Edition" einfach nur extremst unkreativ. Aber ein Stück besser als die Edelmetall-/steinnamen finde ich Farben schon. Zumal schwarz und weiß ja keine "richtigen" Farben sind.

Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass das schwarz und weiß vll die Symbolik böse vs. gut haben könnte.
Keine neue, aber dennoch eine gute Idee. Womöglich haben die beiden Editionen ja sogar verschiedene Storys oO Oder die selbe Story aus verschiedenen Sichtweisen erzählt.
*auf bessere (oder zumindest sich mehr von den Vorgängereditionen unterscheidende) Story hoff...*

Fragt sich bloß, ob die Spezialedition (falls es eine geben wird) dann etwa "Graue Edition" heißen wird xD
Ordnung ist das halbe Leben - Chaos sind die anderen 2 Drittel

Ihr wollt Bilder von mir sehn? Dann müsst ihr diesem Link nachgehn:
hier klicken ^_^



Von:    nerva 09.04.2010 23:43
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß noch nicht so recht, was ich von den Namen halten soll.
> Im ersten Moment klingt "Schwarze/Weiße Edition" einfach nur extremst unkreativ. Aber ein Stück besser als die Edelmetall-/steinnamen finde ich Farben schon. Zumal schwarz und weiß ja keine "richtigen" Farben sind.

Ich erinnere da nochmal an die ersten Edis: Rot, Grün, Blau und Gelb, auch nicht sonderlich kreativ.
Aber wenn man mal bedenkt, dass die Titel ja immer etwas mit irgendeinem Pokemon zu tun hatten stellt sich mir die Frage was das dann für Titelpokis werden. Oo
schwarz -> böse -> Unlicht
weiß -> gut -> (neues Element -> Licht?)

> Fragt sich bloß, ob die Spezialedition (falls es eine geben wird) dann etwa "Graue Edition" heißen wird xD

Nix da, die wird 'Schachbrett-Edition' heißen! XDDD
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen
Zuletzt geändert: 09.04.2010 23:43:40



Von:    Majora 10.04.2010 13:33
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Also wenn die schwarze Edition i-wie für "böse" stehen soll, wär's doch ganz cool, wenn man mal aus der Perspektive von nem Rocket (oder welches Team die da auch immer haben) spielen könnte ;P
We are the music makers, and We are the dreamers of dreams



Von:    Mysthea 10.04.2010 13:47
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
nerva schrieb:
Ich erinnere da nochmal an die ersten Edis: Rot, Grün, Blau und Gelb, auch nicht sonderlich kreativ.
Aber wenn man mal bedenkt, dass die Titel ja immer etwas mit irgendeinem Pokemon zu tun hatten stellt sich mir die Frage was das dann für Titelpokis werden. Oo
schwarz -> böse -> Unlicht
weiß -> gut -> (neues Element -> Licht?)

Neue Typen? Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber vll ist das "Licht"pokemon dann vom Typ Normal, Psycho oder so was.
Die bisherigen Typen reichen meiner Meinung nach aus, sind gut ausgeglichen; mehr ist nicht nötig und würde womöglich das Gleichgewicht zerstören.



Black-Kanashiro schrieb:
Also wenn die schwarze Edition i-wie für "böse" stehen soll, wär's doch ganz cool, wenn man mal aus der Perspektive von nem Rocket (oder welches Team die da auch immer haben) spielen könnte ;P


Die Idee ist auch nichts neues xB In Colosseum spielt man jemanden aus Team Krall, der das Team jedoch gleich am Anfang verrät.
An sich war das aber auch in etwa das, was ich damit meinte, es könnte ne bessere Story und vll was aus verschiedenen Sichtweisen geben. Das man ein ganzes Spiel lang nur auf der Seite von Team Rocket spielen können wird, das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.




Es gibt übrigens erste Bilder: http://pokebeach.com/2010/04/first-game-screenshots-of-pokemon-black-and-pokemon-white-in-corocoro

Viel sieht man ja nicht.
Es gibt eine 3D-mäßigere Grafik. Ich vermute deswegen, dass diese Editionen erst auf dem DS-Nachfolger (der ja richtige 3D-Grafik haben soll) erscheinen werden. So besonders hochwertig siehts noch nicht aus; da gabs schon bessere Grafiken in anderen Spielen. In Ordnung ist die Grafik aber durchaus.

Die neue Kampfansicht könnte darauf hinweisen, dass auch das Gameplay der Kämpfe geändert wurde. Dazu gabs ja bereits Gerüchte.
Ordnung ist das halbe Leben - Chaos sind die anderen 2 Drittel

Ihr wollt Bilder von mir sehn? Dann müsst ihr diesem Link nachgehn:
hier klicken ^_^



Von:    nerva 10.04.2010 15:10
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Also die BG Grafiken sehen wirklich mal vielversprechend aus und endlich mal ne Stadt, die man auch getrost Großstadt bezeichnen kann. XD
Aber es stört mich jetzt etwas, das die Figuren und die Pokis immernoch so 'einfach' gepixelt sind, passt nicht so wirklich zu den 3D Hintergründen...
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen



Von:   abgemeldet 10.04.2010 15:58
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
finde die dezente grafikänderung passend. ich mag den comic stil.

das sich die pokemoms aber immernoch so steif gegenüberstehen is nicht so der hit, wieso nicht was ähnliches wie in battle revolution ?



Von:    patte-chan 10.04.2010 16:59
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt eine 3D-mäßigere Grafik. Ich vermute deswegen, dass diese Editionen erst auf dem DS-Nachfolger (der ja richtige 3D-Grafik haben soll) erscheinen werden. So besonders hochwertig siehts noch nicht aus; da gabs schon bessere Grafiken in anderen Spielen. In Ordnung ist die Grafik aber durchaus.

Die Vermutung kann ich gleich mal entkräften, weil auf der OHP steht, dass es schon im März rauskommt und als Plattform ist der DS angegeben!

http://www.pokemon.co.jp/bw/index.html



Von:    nerva 10.04.2010 17:12
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Die Vermutung kann ich gleich mal entkräften, weil auf der OHP steht, dass es schon im März rauskommt und als Plattform ist der DS angegeben!

Da steht nur, dass es am 15.4 neue Informationen bezüglich der Editionen rauskommen werden.
Der vorläufige Erscheinungszeitraum ist Herbst 2010.
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen



Von:    patte-chan 10.04.2010 19:03
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> > Die Vermutung kann ich gleich mal entkräften, weil auf der OHP steht, dass es schon im März rauskommt und als Plattform ist der DS angegeben!
>
> Da steht nur, dass es am 15.4 neue Informationen bezüglich der Editionen rauskommen werden.
> Der vorläufige Erscheinungszeitraum ist Herbst 2010.

LOL, keine Ahnung, wieso ich "März" anstatt "Herbst" geschrieben habe! o_O



Von:   abgemeldet 10.04.2010 23:51
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Black and White..nicht gerade viel versprechende Titeln...>.<

Was ist ja mal richtig genial finden würde-was aber nie der Fall sein wird- wäre ein Spiel wo man einen bösen (am besten Team Rocket) spielen könnte.
Es wäre einfach mal was anderes, was mich reizen würde~
Aber das wird wie gesagt, sicherlich nie der Fall sein.

Zu der Grafik bei den Spielen...ich hoffe die werden noch etwas überarbeitet..die Stadt wirkt so..leblos. Der 3D Effekt ist zwar etwas neues ...aber naja.
Die Helden gefallen mir nicht. Das Mädchen geht ja noch..aber der Junge-falls das vor dem Haus der Junge sein soll- gefällt mir überhaupt nicht :(

Naja, ich bin gespannt..
Ich schieße dich so lange mit Watte ab, bis du blutest >0<



Von:   abgemeldet 11.04.2010 01:33
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
So wie ich die Amis kenne, nennen sie die Editionen bestimmt in "Pokemon Dark & Light Version" um.
Wäre aber eine Entscheidung, die ich unterstüzten würde. (SRSLY!)
"Odin... Cut us a path!"



Von:   abgemeldet 11.04.2010 16:34
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Also als ich das mit den Editionen Black&White gelesn hab war ich erstma überrascht, die schaffens echt noch mehr dieser ohnehin schon grauslich neuen taschenmonster rauszubringen! Zum glück habns die ersten screenshots rausgerissen denn zoroark is besser gelungen als so manch anderes pokemon wie zb. bei der letzten staffel, ich bin gespannt auf welche schiene die entwickler bei den anfangspokemon fahren oder was diesma so im storyverlauf is! die grafik die man jetz schon vorab bewundern konnte ist nicht schlecht, nur pixelpokmon könnten mit der zeit doch mal langsam nich mehr so sein! klar hatten die pixelmonster charme aber das soll den älteren generationen doch vorbehalten sein,oder?
Ich fänds nich schlecht das auch beim gameplay mehr abwechslung dann in die bude kommt, adventure elemente klinge interessant aba solltn auch nich das rollenspiel vernachässigen! ich lass mich überraschen was so neues auf einen zukommt, die entwickler werden wieder in die trickkiste gegriffn habn denn wer will schon wieder ein langweiliges spiel oder nur eine story die sich von mal zu mal wiederholt auch wenn manche remakes vill klasse sind! worum ich mir nur sorgen mache is das die edis wohl aufn ds nachfolger erscheinen?! da hab ich was verpasst, is der dsi xl oda was war gemeint?? n komplett neuen handheld erst zu holen wär irwie dumm..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück