Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokemon Black- & White-Editionen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251024/-1/12708385760270/
http://desu.de/YgOV3GD




Von:    Mysthea 09.04.2010 20:58
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Hab den Thread-Namen mal aktualisiert ^^

Ich weiß noch nicht so recht, was ich von den Namen halten soll.
Im ersten Moment klingt "Schwarze/Weiße Edition" einfach nur extremst unkreativ. Aber ein Stück besser als die Edelmetall-/steinnamen finde ich Farben schon. Zumal schwarz und weiß ja keine "richtigen" Farben sind.

Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass das schwarz und weiß vll die Symbolik böse vs. gut haben könnte.
Keine neue, aber dennoch eine gute Idee. Womöglich haben die beiden Editionen ja sogar verschiedene Storys oO Oder die selbe Story aus verschiedenen Sichtweisen erzählt.
*auf bessere (oder zumindest sich mehr von den Vorgängereditionen unterscheidende) Story hoff...*

Fragt sich bloß, ob die Spezialedition (falls es eine geben wird) dann etwa "Graue Edition" heißen wird xD
Ordnung ist das halbe Leben - Chaos sind die anderen 2 Drittel

Ihr wollt Bilder von mir sehn? Dann müsst ihr diesem Link nachgehn:
hier klicken ^_^

Zurück zum Thread