Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokemon Black- & White-Editionen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251024/-1/12691188355246/
http://desu.de/F3qh9GZ




Von:    Tekila 20.03.2010 22:20
Betreff: Völlig neue Pokemon-Edition noch 2010! [Antworten]
Avatar
 
JUUHUUU NEUE POKÉMON! *freu**hibbel*

Also ich habe die neuen vor kurzem zusammen mit ner Freundin auf Serebii.net entdeckt und als es dann hieß ja Herbst 2010 kommen die neuen Editionen noch in Japan raus (was vermutlich heißt, dass die bei UNS eh erst nächstes Jahr da sind ^^) bin ich quasie im Dreieck gesprungen.

Sicherlicht sind die Ideen weniger vielfältig als damals, aber immerhin werden sie selbst nach über 400 Pokémon des Erfindens nich müde, da muss man vor Gamefreak und Nintendo doch einfach mal den Hut ziehen.

Ich persönlich war positiv überrascht von den beiden Füchschen und bin wirklich gespannt, was da auf uns zukommt.

Von den neuen Typen und auch von den Verbesserungen im Gameplay lese ich jetzt allerdings das erste Mal.

So wie es nach diesen Seiten:
http://www.gameswelt.de/news/43808-Pokemon_-_So_sieht_das_neue_Pokemon_aus.html

http://www.gameswelt.de/news/43331-Pokemon_-_Konzept_wird_ueber_Bord_geworfen.html

Aussieht, läuft es aber vorallem darauf hinaus Action-Elemente reinzubringen.
“When you find the ones that you love.
Never give up on them....
Because, one day you will need them by your side too“

Zurück zum Thread