Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokemon Black- & White-Editionen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251024/-1/12685773330149/
http://desu.de/fPbAwrJ




Von:    uranus86 14.03.2010 15:43
Betreff: Völlig neue Pokemon-Edition noch 2010! [Antworten]
also ich find das eigentlich nicht ganz schlecht.
daher ich auch zu den sagen wir mal älteren generationen gehöre finde ich es wird zeit das nintendo mal etwas völlig anderes von pokemon präsentiert.

ich würde es wirklich super finden wenn man mal alle regionen in einem spiel bereisen könnte.

die dritte generation von pokemon fand ich persönlich ehr langweilig
mit diamant,perl und platin haben sie einiges wieder bei mir gut gemacht weil die animationen einfach sau geil sind. natürlich sind fast 500 pokemon für mich einfach zu viel, denn ich bin eher ein trainer statt sammler aber jedem das seine.

aber warten wir estmal ab was nintendo da auf den markt birngt kaufen werde ich es mir auf jedenfall und wenn es mir nicht gefällt hab ich noch ne freundin die genauso verrückt ist wie ich.

Zurück zum Thread