Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Rock:Identity hören auf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236216/-1/12822268450217/
http://desu.de/JWroJFJ




Von:    VisualCulture 19.08.2010 16:11
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
> ich find weder die location super, sämtliche freunde beschweren sich genauso über den katastrophalen sound wie ich [...]
Daran sind aber in erster Linie die Bands selber Schuld! Die bringen grundsätzlich Ihre eigenen Mischer mit (was ja auch erstmal völlig OK ist), die aber die akustischen Eigenschaften der Halle natürlich nicht kennen und somit auch nicht in der Lage sind den optimalen Sound herauszuholen. Dafür reichen dann auch die zwei Stunden Soundcheck nicht.
Ich bin mir absolut sicher, dass der Haustechniker dort wesentlich bessere Ergebnisse erzielen würde. Ist bei anderen Konzerten dort ja schließlich auch der Fall...
Aber das ist ja auch ein Problem, was mehr oder weniger bei allen Hallen auftritt.
Zuletzt geändert: 19.08.2010 16:13:47

Zurück zum Thread