Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.07.2009, 11:01
Quelle: Rock Identity


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Rock:Identity hören auf 14.08.2010, 11:35
 Erenya Rock:Identity hören auf 14.08.2010, 13:53
Rock:Identity hören auf 14.08.2010, 15:12
 Erenya Rock:Identity hören auf 14.08.2010, 15:25
 My-Len Rock:Identity hören auf 14.08.2010, 22:41
 NoUseForAName Rock:Identity hören auf 18.08.2010, 11:57
 MrSatan Rock:Identity hören auf 18.08.2010, 12:49
 My-Len Rock:Identity hören auf 18.08.2010, 21:01
 NoUseForAName Rock:Identity hören auf 18.08.2010, 22:40
 whitegrey Rock:Identity hören auf 17.08.2010, 21:15
Rock:Identity hören auf 17.08.2010, 23:18
 sasumiya Rock:Identity hören auf 18.08.2010, 20:43
Rock:Identity hören auf 18.08.2010, 22:10
 VisualCulture Rock:Identity hören auf 19.08.2010, 01:32
 thond Rock:Identity hören auf 19.08.2010, 09:41
 patte-chan Rock:Identity hören auf 19.08.2010, 10:24
 VisualCulture Rock:Identity hören auf 19.08.2010, 16:11
 Erenya Rock:Identity hören auf 19.08.2010, 11:29
 whitedeamon Rock:Identity hören auf 19.08.2010, 14:46
 Catherine_Howard Rock:Identity hören auf 19.08.2010, 17:25
 F Rock:Identity hören auf 24.08.2010, 15:53
 VisualCulture Rock:Identity hören auf 24.08.2010, 16:51
 Erenya Rock:Identity hören auf 24.08.2010, 17:50
Rock:Identity hören auf 24.08.2010, 18:09
 Erenya Rock:Identity hören auf 24.08.2010, 18:16
Rock:Identity hören auf 24.08.2010, 20:20
 Erenya Rock:Identity hören auf 24.08.2010, 21:16
 Renard Rock:Identity hören auf 24.08.2010, 21:26
 F Rock:Identity hören auf 24.08.2010, 22:57
 Catherine_Howard Rock:Identity hören auf 25.08.2010, 17:24
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 14.08.2010 11:35
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
Guter Service ist definitiv etwas Anderes, da sind wir uns sicher alle einig.

Aber ich möchte auch nicht zu früh urteilen. Wer kennt schon die Hintergründe von dem Unternehmer? Wer weiß wirklich, was ihn dazu veranlasst so viel Zeit verstreichen zu lassen?

Nun ja, solange ich meine Ware bekomme, bin ich zufrieden.



Von:    Erenya 14.08.2010 13:53
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
man muss auch bedenken das dadurch das Rock Identity eigentlich nicht mehr existiert weniger Personal noch dort arbeitet und die natürlich noch so lange wie möglich dort arbeiten wollen um ihr Geld zu verdienen was aber nicht mehr so ist wenn sie schnell fertig werden X'D
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 14.08.2010 15:12
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
> man muss auch bedenken das dadurch das Rock Identity eigentlich nicht mehr existiert weniger Personal noch dort arbeitet und die natürlich noch so lange wie möglich dort arbeiten wollen um ihr Geld zu verdienen was aber nicht mehr so ist wenn sie schnell fertig werden X'D

glaubst du wirklich, dass dort noch personal angestellt ist? ._.
bestellungen aufnehmen und ware versenden bei der geringen auftragslage ist doch nur noch ein Job für eine Person. Und ich nehme an, dass diese das nur noch in der 'Freizeit' macht. Der Shop wirft doch bestimmt nicht mehr viel ab, um den als einzige Einnahmequelle zu führen.



Von:    Erenya 14.08.2010 15:25
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
Denk mal schon das es noch ein zwei sind...
oder eben nur der Geschäftsführer also der ehemalige X'D
Aber mal Ehrlich bei RID hat sich da ja nicht so viel geändert im gegensatz zu dem wo es sie noch gab X'D
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    My-Len 14.08.2010 22:41
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
Schade nur das es jetzt wieder länger dauert mit den Bands das sie erst Verträge schlissen müssen. Der Veranstalter an sich ist mir recht egal, erst recht beri den Preisen die sie verlang haben ^^;

Was ich allerdings nicht so gut finde ist das die meisten jetzt unter anderem auf Ganshin umsteigen werden, und seitdem ich nach NRW umgezogen bin, versteh ich immer weniger warum die in letzter Zeit immer in Bochum die Konzerte machen.
Auch wenn die Halle günstiger ist, die Stadt ist einfach zu weit weg, da frag ich immer vorher ob ich mir die Bahnfahrkarte bis dorthin leisten kann, anstatt das Konzert ticket, was nicht besonders ist.



Von:    NoUseForAName 18.08.2010 11:57
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
>warum die in letzter Zeit immer in Bochum die Konzerte machen.
Weil in NRW die meisten Menschen leben. Ganz einfach. Ob du dir ein Bahnticket leisten kannst ist doch den Veranstaltern egal...
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:    MrSatan 18.08.2010 12:49
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
bochum is doch gut~
und ob nun bochum oder münchen.. das is bei leuten wie mir pott wie deckel~
wer in bawü lebt hat eh die arschkarte gezogen was konzerte betrifft |D bei uns spielt nieeeeeee~ etwas.......
So today won't be a lie, I will live tomorrow with all my might,

and so "tomorrow" will be fortunate I will live "now" with all my might.

Shuu (Girugamesh)
Zuletzt geändert: 18.08.2010 12:50:30



Von:    My-Len 18.08.2010 21:01
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
> >warum die in letzter Zeit immer in Bochum die Konzerte machen.
> Weil in NRW die meisten Menschen leben. Ganz einfach.

???
Ist mir klar, lebe selbst dort. Nur hab ich gefragt WARUM BOCHUM ?
Andere Veranstalter geben es in Köln, war ziemlich Zentral liegt und sehr gut zu erreichen ist, genau wie Bonn, Düsseldorf.

Und es sollte die schon interessieren ob es den Konzertbesucher es sich das alles leisten kann oder nicht, weil sie dann nicht mehr verkaufen als eigentlich sonst, und darum geht es.
Wenn sich keiner die das leisten kann/ oder einfach nicht bereit sind soviel für irgendeine X-beliebige Band auszugeben, und nichthingehen, wird man sich darauf einstellen müssen das halt nicht viele kommen werden, und das sollte nicht in deren Interesse sein.



Von:    NoUseForAName 18.08.2010 22:40
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
>WARUM BOCHUM ?
Weil die Location einfach super ist!

Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:    whitegrey 17.08.2010 21:15
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
schade, war vor einigen Jahren auf dem Onmyouza-Konzert das ja auch von R:ID veranstaltet wurde… wobei das zu einer Zeit war wo andere Veranstalter noch nicht so groß/aktiv/gut aufgestellt waren… teuer war es schon damals, sowohl was Eintritt als auch Merch anbelangt. Aber ich könnte nicht behaupten, dass es schlecht organisiert war; die Technik hat gepasst, die Band war gut drauf, es gab ne Autogrammstunde - was will man mehr?

wie gesagt… für eine objektive Meinung müsste man wohl bei allen R:ID-Konzerten dabei gewesen oder selbst involviert sein… das eine Konzert hat für mich absolut gepasst, insofern bin ich zumindest froh, dass sie damals da waren und was gemacht haben.



Von:   abgemeldet 17.08.2010 23:18
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
frag ich mich wieso???
ich mein es gibt ohnehin so wenig asiatische musik in deutschland
-.-"




Von:    sasumiya 18.08.2010 20:43
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Das ihr euch immer beschwerden müsst xD, wo die Konzerte sind. Ich lebe in meck pomm und beschwer mich trotzdem nie..

Seit doch einfach froh, dass sie überhaupt nach Deutschland kommen :D



Von:   abgemeldet 18.08.2010 22:10
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
Gott, ich liebe die Halle in Bochum <3
Für mich könnten alle Konzerte dort stattfinden xD



Von:    VisualCulture 19.08.2010 01:32
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
Weil Bochum für die meisten zentral liegt und gut zu erreichen ist.




Von:    thond 19.08.2010 09:41
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
zur 'geschwindigkeit' von rock id sag ich einfach garnix, sondern packe mir einfach still an den kopf. sorry, das was ihr da kauft, kriegt ihr secondhand über ebay / axx dreimal schneller und sicherer. *_*'''

>>WARUM BOCHUM ?
> Weil die Location einfach super ist!

> Weil Bochum für die meisten zentral liegt und gut zu erreichen ist.

ich find weder die location super, sämtliche freunde beschweren sich genauso über den katastrophalen sound wie ich, noch empfinde ich bochum als zentral und gut erreichbar in nrw. *_*'' aber wenn die veranstalter kein geld für köln ausgeben wollen, machse eh nix. (ja, das miiinusgeschäft, ich weiset doch. wenns so schlimm ist, könnte mans doch einfach lassen...)
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:    patte-chan 19.08.2010 10:24
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
> ich find weder die location super, sämtliche freunde beschweren sich genauso über den katastrophalen sound wie ich, noch empfinde ich bochum als zentral und gut erreichbar in nrw. *_*'' aber wenn die veranstalter kein geld für köln ausgeben wollen, machse eh nix. (ja, das miiinusgeschäft, ich weiset doch. wenns so schlimm ist, könnte mans doch einfach lassen...)

Bei dem Sound kann ich mich nur anschließen.
Ich hab btw gehört, dass man ins Kölner Gloria nicht mehr darf, weil sich die angrenzenden Geschäfte beschwert haben, dass die Visus schon mittags vor deren Eingängen im Weg sitzen! %D (Nach dem, was ich da immer so sah, halt ich das sogar für realistisch! °_°)



Von:    VisualCulture 19.08.2010 16:11
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
> ich find weder die location super, sämtliche freunde beschweren sich genauso über den katastrophalen sound wie ich [...]
Daran sind aber in erster Linie die Bands selber Schuld! Die bringen grundsätzlich Ihre eigenen Mischer mit (was ja auch erstmal völlig OK ist), die aber die akustischen Eigenschaften der Halle natürlich nicht kennen und somit auch nicht in der Lage sind den optimalen Sound herauszuholen. Dafür reichen dann auch die zwei Stunden Soundcheck nicht.
Ich bin mir absolut sicher, dass der Haustechniker dort wesentlich bessere Ergebnisse erzielen würde. Ist bei anderen Konzerten dort ja schließlich auch der Fall...
Aber das ist ja auch ein Problem, was mehr oder weniger bei allen Hallen auftritt.
Zuletzt geändert: 19.08.2010 16:13:47



Von:    Erenya 19.08.2010 11:29
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
Wie machen das die Fans von Heino und co nicht (co schließt Tokio Hotel ein) X'D
Entschuldigt den Sarkasmus.
Ist es nicht eigentlich ne Frechheit das man den Fans von Tokio Hotel ne Halle zum übernachen bietet und den J-Rock Fans nicht?
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    whitedeamon 19.08.2010 14:46
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
>Ist es nicht eigentlich ne Frechheit das man den Fans von Tokio >Hotel ne Halle zum übernachen bietet und den J-Rock Fans nicht?

Also wenn's nach mir gehen würde, wäre bei allen Konzerten das Übernachten vor der Halle, dem Club, etc verboten. ^^
Das ist einfach nur durchgeknallt und da nehmen die Fans verschiedener Gruppen sich gegenseitig nix...
~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~

~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~



Von:    Catherine_Howard 19.08.2010 17:25
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 

> Also wenn's nach mir gehen würde, wäre bei allen Konzerten das Übernachten vor der Halle, dem Club, etc verboten. ^^
> Das ist einfach nur durchgeknallt und da nehmen die Fans verschiedener Gruppen sich gegenseitig nix...


Also dieser Meinung bin ich auch. Ich bin immer noch dafür wie die das in japan machen. jeder der schneller nen ticket kauft hat auch dann die niedrigste zahl und kann früher rein. damit haben wir diese komischen stinkenden leute... die immer meinen paar tage vor der halle zu übernachten. sorry.... es ist so.. die riechen immer sehr streng.. v_v

zb me shop und neo tokio verkaufen doch eh die meisten karten, als die leute in den dafür gehörigen Geschäften für die tickets. wieso lassen wir nicht direkt me und neo die Tickets verkaufen!? dann gibt’s dort auch die Nummer... damit erspart man sich auch dieses dämliche Nummern schreiben auf den Händen. ich frage mich immer wieder wie man auf so nee dämliche Idee kommen kann. -_- peinlich..... dies ist meine Meinung dazu..

Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o
░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░
♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫





Von:    F 24.08.2010 15:53
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
>
> > Also wenn's nach mir gehen würde, wäre bei allen Konzerten das Übernachten vor der Halle, dem Club, etc verboten. ^^
> > Das ist einfach nur durchgeknallt und da nehmen die Fans verschiedener Gruppen sich gegenseitig nix...
>
>
> Also dieser Meinung bin ich auch. Ich bin immer noch dafür wie die das in japan machen. jeder der schneller nen ticket kauft hat auch dann die niedrigste zahl und kann früher rein. damit haben wir diese komischen stinkenden leute... die immer meinen paar tage vor der halle zu übernachten. sorry.... es ist so.. die riechen immer sehr streng.. v_v

Das jap. System wäre auch darum besser, weil die Veranstalter frühzeitiger wüssten, wieviele Leute denn nun kommen und nicht alle ihre Ticket erst auf den letzten Drücker kaufen (wollen) und im schlimmsten Fall alles abgesagt bin (siehe Astan).
Vor der Halle zu schalfen ist ein Unding, man wirkt wie ein Penner und kein Mensch kann mir erzählen, dass nach einer Nacht auf hartem Pflaster man das Konzert noch genießen kann. Aber jeder darf ja seinem Wahnsinnfröhnen.
Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon



Von:    VisualCulture 24.08.2010 16:51
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
Wo ist eigentlich das Problem bei 'first come/first serve'?
Wer früh da ist steht halt in der Warteschlange(!!!) vorne und der Rest stellt sich einfach ordentlich hinten an.
So einfach kann der Einlass sein...

Alternativ könnte man die Veranstalter aber auch bitten, die Hallen künftig nur noch zu Bestuhlen und Sitzplatzreservierungen entgegenzunehmen.
Zuletzt geändert: 24.08.2010 16:53:57



Von:    Erenya 24.08.2010 17:50
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
Das First come First serve funzt aber nicht XDDDD
Denn nur weil man eher reinkommt weil man vorne steht muss man nicht bedingt erste Reihe stehen XDD
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 24.08.2010 18:09
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
> Das First come First serve funzt aber nicht XDDDD
> Denn nur weil man eher reinkommt weil man vorne steht muss man nicht bedingt erste Reihe stehen XDD

muahahaha
10 Konzerte beweisen das Gegenteil xD
10 x vor der Halle geschlafen, davon 10 x erste Reihe gestanden!



Von:    Erenya 24.08.2010 18:16
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
XDD Du rennst auch sicher nciht vorher zum Stand um was zu kaufen XD
Oder stehst neben... Nein ich sag es nicht sonst keift Midori wieder XDDD
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 24.08.2010 20:20
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
> XDD Du rennst auch sicher nciht vorher zum Stand um was zu kaufen XD
> Oder stehst neben... Nein ich sag es nicht sonst keift Midori wieder XDDD

ne, für solche dinge hab ich freunde, die hinten stehen und sich sowieso etwas holen
oder ich gehe gleich auf 2 Konzerte. eins für die erste reihe, eins für merchandise xD~

wo bitte soll ich neben stehen ? ôO



Von:    Erenya 24.08.2010 21:16
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
Das darf ich nicht sagen sonst keift Midori wieder weil meine Meinung ja vollkommen geisteskrank ist XDDD
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Renard 24.08.2010 21:26
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
Wenn du ein Problem mit mir hast darfst du mir gerne eine ENS schreiben :)



Von:    F 24.08.2010 22:57
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
> > XDD Du rennst auch sicher nciht vorher zum Stand um was zu kaufen XD
> > Oder stehst neben... Nein ich sag es nicht sonst keift Midori wieder XDDD
>
> ne, für solche dinge hab ich freunde, die hinten stehen und sich sowieso etwas holen
> oder ich gehe gleich auf 2 Konzerte. eins für die erste reihe, eins für merchandise xD~

Dan funktioniert aber auch nur wenn man:
1. Die Kohle und vor allen Zeit für zwei Konzerte hat oder
2. leibeigene Sklaven hat die dann hinten stehen...

Aber ich habe mir ohnehin sagen lassen, dass 'die besten Plätze' hinten sind. *hust*


Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon



Von:    Catherine_Howard 25.08.2010 17:24
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 

> Aber ich habe mir ohnehin sagen lassen, dass 'die besten Plätze' hinten sind. *hust*

Sind sie auch. Dahin schauen die meisten die auf der Bühne sind! ;')
Und ich verstehe eh nicht was so geil sein soll vorne zu stehen! oÔ
Das mit den stühlen ist übertrieben, sagt doch gleich, dass ihr ein bett braucht um nicht auf dem kalten harten boden zu schlafen.. soweit kommen wir noch....
Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o
░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░
♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫




[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück