Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Rock:Identity hören auf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236216/-1/12822060880295/
http://desu.de/7sQAdJ3




Von:    patte-chan 19.08.2010 10:24
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
> ich find weder die location super, sämtliche freunde beschweren sich genauso über den katastrophalen sound wie ich, noch empfinde ich bochum als zentral und gut erreichbar in nrw. *_*'' aber wenn die veranstalter kein geld für köln ausgeben wollen, machse eh nix. (ja, das miiinusgeschäft, ich weiset doch. wenns so schlimm ist, könnte mans doch einfach lassen...)

Bei dem Sound kann ich mich nur anschließen.
Ich hab btw gehört, dass man ins Kölner Gloria nicht mehr darf, weil sich die angrenzenden Geschäfte beschwert haben, dass die Visus schon mittags vor deren Eingängen im Weg sitzen! %D (Nach dem, was ich da immer so sah, halt ich das sogar für realistisch! °_°)

Zurück zum Thread