Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Rock:Identity hören auf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236216/-1/12822023288164/
http://desu.de/fjO1yWF




Von:    thond 19.08.2010 09:41
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
zur 'geschwindigkeit' von rock id sag ich einfach garnix, sondern packe mir einfach still an den kopf. sorry, das was ihr da kauft, kriegt ihr secondhand über ebay / axx dreimal schneller und sicherer. *_*'''

>>WARUM BOCHUM ?
> Weil die Location einfach super ist!

> Weil Bochum für die meisten zentral liegt und gut zu erreichen ist.

ich find weder die location super, sämtliche freunde beschweren sich genauso über den katastrophalen sound wie ich, noch empfinde ich bochum als zentral und gut erreichbar in nrw. *_*'' aber wenn die veranstalter kein geld für köln ausgeben wollen, machse eh nix. (ja, das miiinusgeschäft, ich weiset doch. wenns so schlimm ist, könnte mans doch einfach lassen...)
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!

Zurück zum Thread