Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Rock:Identity hören auf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236216/-1/12820715841574/
http://desu.de/lmsLRhe




Von:    whitegrey 17.08.2010 21:15
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
schade, war vor einigen Jahren auf dem Onmyouza-Konzert das ja auch von R:ID veranstaltet wurde… wobei das zu einer Zeit war wo andere Veranstalter noch nicht so groß/aktiv/gut aufgestellt waren… teuer war es schon damals, sowohl was Eintritt als auch Merch anbelangt. Aber ich könnte nicht behaupten, dass es schlecht organisiert war; die Technik hat gepasst, die Band war gut drauf, es gab ne Autogrammstunde - was will man mehr?

wie gesagt… für eine objektive Meinung müsste man wohl bei allen R:ID-Konzerten dabei gewesen oder selbst involviert sein… das eine Konzert hat für mich absolut gepasst, insofern bin ich zumindest froh, dass sie damals da waren und was gemacht haben.

Zurück zum Thread