Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Rock:Identity hören auf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236216/-1/12817914211957/
http://desu.de/brOBlcs




Von:   abgemeldet 14.08.2010 15:12
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
> man muss auch bedenken das dadurch das Rock Identity eigentlich nicht mehr existiert weniger Personal noch dort arbeitet und die natürlich noch so lange wie möglich dort arbeiten wollen um ihr Geld zu verdienen was aber nicht mehr so ist wenn sie schnell fertig werden X'D

glaubst du wirklich, dass dort noch personal angestellt ist? ._.
bestellungen aufnehmen und ware versenden bei der geringen auftragslage ist doch nur noch ein Job für eine Person. Und ich nehme an, dass diese das nur noch in der 'Freizeit' macht. Der Shop wirft doch bestimmt nicht mehr viel ab, um den als einzige Einnahmequelle zu führen.

Zurück zum Thread