Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 3. Deutsche Cosplaymeisterschaft startet [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_225459/-1/12350707692141/
http://desu.de/YcltXqe




Von:    Fuchswerk 19.02.2009 20:15
Betreff: 3. Deutsche Cosplaymeisterschaft startet... [Antworten]
Avatar
 
es ist doch klar lesbar das es noch möglichkeiten geben wird nachzuziehen ins Finale, ich kanns meckern nicht verstehen.

Termine sind wirklich gut gewählt auch auf hinsicht auf zb Gamer-Veranstaltungen(auch wenn hier wahrscheinlich eher unbewusst schätze ich mal xD)

Ich für meinen teil hoffe jetzt auf ne positive antwort zur helfer-Bewerbung und werde dann meinen teil beitragen das ganze zu einer schönen DCM zu machen.

Desweiteren hoffe ich auf einen schönen fairen Wettbewerb mit vielen Auftritten und wer weis vielleicht sind ja an einigen Orten einige Medienvertreter, war ja letztes ja auch mit ZDF auf der Hanami so ;-)

Ei luulo ole tiedon väärtti
Finnisches Sprichtwort

Zurück zum Thread