Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 3. Deutsche Cosplaymeisterschaft startet [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_225459/-1/12349669492782/
http://desu.de/On9LdwE




Von:    Bensonders 18.02.2009 15:36
Betreff: 3. Deutsche Cosplaymeisterschaft startet... [Antworten]
Avatar
 
Verstehe die ganze Diskussion um die Lokationswahl nicht.

Die Vorentscheide wurden festgelegt und gut ist und aus welchem Grund auch immer die Contopia (wobei diese sehr Variabel ist, da kann man jede Con deutschlands die keinen Vorentscheid bekommen hat einsetzen)keinen bekommen hat ist uneigentlich völlig irrelevant.

Ihr geht doch auch nicht in den Aldi und fragt wieviel Profit Aldi mit einer bestimmten Ware macht und warum diese nicht billiger sein kann etc.
Ganz einfach, weil es euch nichts angeht, entweder Kauft ihrs, oder ihr lasst es, alle für den Endverbraucher wichtigen Daten stehen auf der Packung, der Rest ist Problem des Betriebs, genauso ist es bei den Vorentscheiden.
Vielleicht sollte man der DCM da auch etwas freiraum lassen, vorallem auch, weil sie euch keinerlei Rechenschaft schuldig und es auch ein völlig belangloses thema ist.

Und ja, es wird wie immer, eine Hand voll leute geben, die an den Terminen nicht können oder für die es umständlich ist, aber das wird immer so sein. hier bekommt ihr allerdings frühzeitig die Opportunität euch Gedanken darüber machen zu können ob, wie und wann ihr teilnehmen möchtet.
Es geht ein stück weit sicherlich auch danach ob und wann DCM mitglieder zu bestimmten Terminen ARBEITEN können, damit ihr/wir etwas gewinnen könnt.


Zurück zum Thread