Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 3. Deutsche Cosplaymeisterschaft startet [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_225459/-1/12349619606069/
http://desu.de/WlbkIAH




Von:    FruchtCocktail 18.02.2009 14:01
Betreff: 3. Deutsche Cosplaymeisterschaft startet... [Antworten]
Avatar
 
> > Schade dass es diesmal keinen Vorentscheid in Stuttgart gibt .__.
> > München ist da doch etwas arg weit.
> > *zwar eher Zuschauer wäre, aber trotzdem*
>
> Auch Stuttgart erfüllt leider nicht mehr die Voraussetzungen für einen Vorentscheid. Das Treffen war einfach zu klein um einen aussagekräftigen Wettbewerb zu garantieren.
>
> Ansonsten ist Ludwigshafen mit ca. 150km für Stuttgarter noch näher als München.
Gibts eigentlich die Auswahlkriterien iwo zum nachlesen? : )
Vll nen DCM.Blog oder soetwas?
Würd mich mal interessieren warum alle Termine im Mai so dicht aufeinander liegen und warum am 18.7 gleich 2 Termine gemacht wurden.

Das Leben ist zwar manchmal scheiße, doch meistens wird’s ja wieder gut.
Da heißt einfach mal zusammenreißen, vor den Leuten die das schaffen, zieh ich meinen Hut.

Zurück zum Thread