Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wieder….


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188672/-1/11966046949462/
http://desu.de/RBtT4cc




Von:    Elaine_Eden 02.12.2007 15:14
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> OMG!!! XDD
> ich glaub ich sollte mir den Anime doch mal anschauen
> ich kannte ihn nicht aba es war dennoch einfach es auf googel zu finden
> öhm die spezialfrage musste man noch nicht beantworten oda?


Verdammt! Ich finds gar nicht einfach, danach zu googeln!!! Bei mir kommt immer nur iso n Bibelkram oder Gedichte!! Was habt ihr eingegeben? Nur den Satz oder auch noch beigefügtes wie "Anime" oder "Japan"? Da kommt bei mir auch nichts rum! Aber ich will jetzt wissen, welcher Anime das ist! Scheß egal, ob ich gewinne!! Es geht um die Befriedigung meiner Neugier und das ist eh viel wichtiger!!! xDDDDDDD
I NEED HELP!!!!!!!!
Das MÜSST ihr euch anhören!!!!
Der schönste Song, den ich je gehört habe *__________*:
http://www.youtube.com/watch?v=CFXWu1o2OKU

Zurück zum Thread