Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...180] [181...186]
/ 186


Von:    Nao_Kirisaki 02.12.2007 13:54
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
keine Ahnung.
ebenso gut könnte man fragen warum wir deutschen uns für mangas, animes etc. interessieren



Von:   abgemeldet 02.12.2007 13:57
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Bin ich konfus.. @____@

Habe die Antwort gewußt und abgeschickt...die Frage kam hier schonmal.. dieses Antwortkäschen ist garnicht für die Frage/Aufgabe sondern für die Sonderfrage? Jesus, wie oder wo soll man denn dann die Antwort hinschreiben/senden...swt! >.<'''
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!



Von:    Pip 02.12.2007 14:05
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Gabs beim ersten tüchen auch ne Spezial frage habe nämlich nicht drauf geachte?



Von:    Nao_Kirisaki 02.12.2007 14:06
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
das kommt sicher noch. aber weiß jemand die antwort zu sonderfrage 1? ist es Katsushika Hokusai oder Tsukioka Yoshitoshi oder keine der beiden??? Wäre wenigstens dankbar für den Tipp ob es einer der beiden ist.



Von:   abgemeldet 02.12.2007 14:08
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Gabs beim ersten tüchen auch ne Spezial frage habe nämlich nicht drauf geachte?

Ja, gab es (die Frage nach _dem_ Meister des japanischen Farbholzschnittes).
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread



Von:    Plueschtier 02.12.2007 14:11
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Wann soll man denn diese Sonderfrage beantworten, wenn 'se die nicht heute wollen? Das ist etwas wirr... O.o
Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile.

- "Das ist aber schon so'n bisschen Drum 'n Bass, ne?" -



Von:   abgemeldet 02.12.2007 14:13
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Mit dem Suchen hilfts einen schon, wenn man die Kalendertürchenbilder zumindest mal gesehen hat. Da weiß man wenigstens, wonach man sucht. *g*
________________________________________
YAOI!!!

http://www.zetsuai.at/board/index.php



Von:    Nao_Kirisaki 02.12.2007 14:14
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
@Estelle:
Wusstest du die Antwort?



Von:   abgemeldet 02.12.2007 14:17
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Womöglich sammelt man die Sonderfragen, bis der Tag kommt, an dem man alle auf einmal beantworten muss. XD Ach, was weiß ich, dürfte nicht schlecht sein, sie zu sammeln und für sich zu beantworten. Wird sicher noch kommen..

Weiß der Geier, ob ich die erste Sonderfrage richtig habe.



Von:    Silver-Rele 02.12.2007 14:25
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Womöglich sammelt man die Sonderfragen, bis der Tag kommt, an dem man alle auf einmal beantworten muss. XD Ach, was weiß ich, dürfte nicht schlecht sein, sie zu sammeln und für sich zu beantworten. Wird sicher noch kommen..
>
> Weiß der Geier, ob ich die erste Sonderfrage richtig habe.


ist aber auch unfair, wenn man einen tag nicht da ist ^^"
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963
Vampire:Todeskuss

RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten
Hier leben ahnungslose Menschen mit Fantasywesen zusammen



Von:    Elsa 02.12.2007 14:33
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
vielleicht kommt ja aus einer speziellen buchstabenkombination der antworten der tage die lösung für den 24. raus, wenn man sie richtig anordnet. versteht ihr wie ich das mein? xD
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    ChichiU 02.12.2007 14:33
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Wieso unfair? Man kann es doch nachlesen



Von:    Schokoladentod 02.12.2007 14:42
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Psst, weiß wer wo das 2. Türchen ist? x___x
Can't you see you are what I want my life to be
Oh can't you see you are me, can't you
You are me, dear god please
I don't wanna be everything that this god has planned for me
Can't you see you are my everything



Von:    Hijikata 02.12.2007 14:44
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Woah, endlich hab ich es herausgefunden XD
Dabei kenn ich die Serie sogar und hab trotzdem so lange gebraucht *drop*
(Aber ich gewinne ja eh nie was -.-)
There is no one that does not carry scars on his heart.
If there were someone in the world like that,
he would be a shallow soul.



Von:    Silver-Rele 02.12.2007 14:44
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Wieso unfair? Man kann es doch nachlesen


jap das schon, aber wenn man an dem einen tag fehlt, wo danach gefragt wird und man vorher mühsam alle antworten gesammelt hat ists doof ^^
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963
Vampire:Todeskuss

RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten
Hier leben ahnungslose Menschen mit Fantasywesen zusammen



Von:    Elaine_Eden 02.12.2007 14:45
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Psst, weiß wer wo das 2. Türchen ist? x___x

Ich hab s auf der Forenstartseite ganz unten gefunden .___.
Das MÜSST ihr euch anhören!!!!
Der schönste Song, den ich je gehört habe *__________*:
http://www.youtube.com/watch?v=CFXWu1o2OKU



Von:    Schokoladentod 02.12.2007 14:50
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab s auf der Forenstartseite ganz unten gefunden .___.

Dankeschön >_<
Naja, ich weiß die Antwort so nicht und von den Preisen da gefällt mir nicht so wirklich was xD Glaube, heute mache ich nicht mit
Wahrscheinlich scheiterts bei mir eh schon immer daran das Türchen zu finden xDDD
Can't you see you are what I want my life to be
Oh can't you see you are me, can't you
You are me, dear god please
I don't wanna be everything that this god has planned for me
Can't you see you are my everything



Von:    Majinchris 02.12.2007 14:51
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Boah!!!
Das ist schwer XD
Ich meine, die ersten beide Worte klingen so verkampft und kann es irgendwie gar nicht entziffern. Die letzte Worten habe ich schon verstanden, also halt dieses Klaft und so XD Ich höre es mir so oft an, und komme immer noch nicht drauf, was die ersten Worten zu bedeuten haben >__<"
*Kopf schmerzen kriegt*

Die Specialfrage ist irgendwie einfach, aber sollte man das erst beantworten, wenn die Antwort aus der erste Frage gelöst wird???
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    kyouya_akai 02.12.2007 14:55
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
OMG!!! XDD
ich glaub ich sollte mir den Anime doch mal anschauen
ich kannte ihn nicht aba es war dennoch einfach es auf googel zu finden
öhm die spezialfrage musste man noch nicht beantworten oda?
Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren,
wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert...

~Alexander Irvine~



Von:   abgemeldet 02.12.2007 15:12
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.


Tür Zwei ist doof, ich habe keine Soundkarte. *drop*
Mal gucken, was morgen kommt. :)


Aber ist das hier nicht verkehrt?
> Wer erinnert sich nicht z. B. an das deutsche Passwort "Baumkuchen" von Asuka aus "Neon Genesis Evangelion"
Ich habe die Folge oft gesehen und es immer so verstanden, dass Shinji notgedrungen versucht auf Deutsch zu denken und Baumkuchen eben das einzige/erste Wort ist, dass ihm einfällt.
Ich liebe seine Aussprache, voll behämmert klingt das Wort, wenn er es sagt. :D
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Elaine_Eden 02.12.2007 15:14
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> OMG!!! XDD
> ich glaub ich sollte mir den Anime doch mal anschauen
> ich kannte ihn nicht aba es war dennoch einfach es auf googel zu finden
> öhm die spezialfrage musste man noch nicht beantworten oda?


Verdammt! Ich finds gar nicht einfach, danach zu googeln!!! Bei mir kommt immer nur iso n Bibelkram oder Gedichte!! Was habt ihr eingegeben? Nur den Satz oder auch noch beigefügtes wie "Anime" oder "Japan"? Da kommt bei mir auch nichts rum! Aber ich will jetzt wissen, welcher Anime das ist! Scheß egal, ob ich gewinne!! Es geht um die Befriedigung meiner Neugier und das ist eh viel wichtiger!!! xDDDDDDD
I NEED HELP!!!!!!!!
Das MÜSST ihr euch anhören!!!!
Der schönste Song, den ich je gehört habe *__________*:
http://www.youtube.com/watch?v=CFXWu1o2OKU



Von:   abgemeldet 02.12.2007 15:17
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> @Estelle:
> Wusstest du die Antwort?

Nein. Und über Google finde ich immer mindestens 6 Namen, die alle als "japanische Meister des Farbholzschnitts" bezeichnet werden. Woher soll man dann wissen, wer gemeint ist? ^^;
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread



Von:    Yumi-Yosei 02.12.2007 15:21
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
*droooooooo*
Leute kann mir vielleicht jemand mal sagen wo der Kalender diese Jahr ist?!
*ihn such*
bzw. vielleicht den Link?! Ich bin gerade total verpeilt >.<
Sayonara sagt Yumi ^,~



Von:   abgemeldet 02.12.2007 15:27
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> *droooooooo*
> Leute kann mir vielleicht jemand mal sagen wo der Kalender diese Jahr ist?!
> *ihn such*
> bzw. vielleicht den Link?! Ich bin gerade total verpeilt >.<


musst die Türchen suchen auf den Seiten ^^
________________________________________
YAOI!!!

http://www.zetsuai.at/board/index.php



Von:   abgemeldet 02.12.2007 15:35
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Kann mir einer sagen
wo und wie ich das türchen finde?
und wie kommt die frage wie muss ich antworten?

'bin neu '
Hab mich diese Jahr angemeldet^^
und weiß immer noch net wie des alles so funktioniert.^^

Antwort bitte mir schrieben ;)
ι иєє∂ нєℓρ!



Von:    Nao_Kirisaki 02.12.2007 15:35
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
@ Elaine_Eden:
Wappen unter der Erde youtube
kleiner Suchtrick bei google
aberich hab nix verraten ok ^^



Von:    Yumi-Yosei 02.12.2007 15:36
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
wie jetzt?! OO
können die überall sein?!
Sayonara sagt Yumi ^,~



Von:    GekkaReijin 02.12.2007 15:43
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Nein, jeden Tag auf einer Bestimmtn anderen Seite im mexx

http://animexx.onlinewelten.com/adventskalender/RYXSP/


Warum postet eigetnlich keiner den Link, steht sogar auf der ersten seite das es okay is O.o
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    Yumi-Yosei 02.12.2007 15:49
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
*knuddl*
danke für den Link ^-^
*freu*
Sayonara sagt Yumi ^,~



Von:    Elaine_Eden 02.12.2007 15:51
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> @ Elaine_Eden:
> Wappen unter der Erde youtube
> kleiner Suchtrick bei google
> aberich hab nix verraten ok ^^


Boahr, danke !!
°_______°' OMG, damit hab ich jetzt überhaupt nciht gerechnet xDDDDDDDDDD
Das MÜSST ihr euch anhören!!!!
Der schönste Song, den ich je gehört habe *__________*:
http://www.youtube.com/watch?v=CFXWu1o2OKU


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...180] [181...186]
/ 186



Zurück