Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wieder….


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188672/-1/11966045737542/
http://desu.de/hxT8QOV




Von:   abgemeldet 02.12.2007 15:12
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.


Tür Zwei ist doof, ich habe keine Soundkarte. *drop*
Mal gucken, was morgen kommt. :)


Aber ist das hier nicht verkehrt?
> Wer erinnert sich nicht z. B. an das deutsche Passwort "Baumkuchen" von Asuka aus "Neon Genesis Evangelion"
Ich habe die Folge oft gesehen und es immer so verstanden, dass Shinji notgedrungen versucht auf Deutsch zu denken und Baumkuchen eben das einzige/erste Wort ist, dass ihm einfällt.
Ich liebe seine Aussprache, voll behämmert klingt das Wort, wenn er es sagt. :D
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]

Zurück zum Thread