Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wieder….


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188672/-1/11966032571181/
http://desu.de/5q4G9Fk




Von:    Majinchris 02.12.2007 14:51
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Boah!!!
Das ist schwer XD
Ich meine, die ersten beide Worte klingen so verkampft und kann es irgendwie gar nicht entziffern. Die letzte Worten habe ich schon verstanden, also halt dieses Klaft und so XD Ich höre es mir so oft an, und komme immer noch nicht drauf, was die ersten Worten zu bedeuten haben >__<"
*Kopf schmerzen kriegt*

Die Specialfrage ist irgendwie einfach, aber sollte man das erst beantworten, wenn die Antwort aus der erste Frage gelöst wird???
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Zurück zum Thread