Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tekken 6!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179488/-1/12578785577454/
http://desu.de/5aF9xNu




Von:    LilyCrescent 10.11.2009 21:50
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@_seyu_
bei der nächsten größeren gelegenheit werde ich das tun, und schauen was mir da so offen steht!! =^____^=

xDD irgendwann werd ich's schon nochmal zu gesicht bekommen, hoffe ich. ;D
ya, du darfst. x)) und zwar befinde ich mich in einer stadt, das den namen "essen" trägt. das liegt in nordrhein-westfalen nahe düsseldorf & köln, wenn dir das was sagt? ^____^
ahh~, so'n heftchen hätt ich dann auch ganz gerne zu. :D
ya cool!! ich hatte viel, viel mehr geld erwartet...
hattest du dir denn deine trainingskleidung + ausrüstung dir selbst zugelegt oder hattest du sie dir geborgt?
falls ersterer, wärst du so nett und würdest mir verraten was diese denn so im durchschnitt kosten??
ich denke nämlich, dass es schöner wäre wenn man eigenes zeugs besitzt. =^____^=
"wing tsun" höre ich von auch zum ersten mal... xD würdest du sagen, dass man diesen kampfsport mit einer anderen bekannteren vergleichen kann?
handschuhe hört sich gut an, allerdings frage ich mich wofür man diese wohl benötigt? 'ne simple schmuckfunktion wird's wohl nicht sein. oder doch? x)

hahaha~ was wäre auch ein lee mit GLATZE, hö?! XDD
asoo. da kann ich ya noch nicht ganz mitreden, was? =^____^=v
boah cool, dass du eines gefunden hast!! :DD ♡
ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll ...!! x'D
die haare sind wohl etwas zuu dunkel geraten, selbst die frisur scheint optisch nicht ganz an squall dem seine heranzureichen...
oder was könntest du dazu meinen? x3
ich weiß auch gar nicht, ob ich nun finden soll, dass der squall-style an lee gut oder eher shity aussieht!! XDD
...aber das braune fell-jäckchen erinnert doch totaal an das original. :D
vielleicht aber auch macht seine statur und evtl. auch haltung den squall-style so "komisch". ach, ich weiß auch nicht... XDDD
eines steht doch aber fest: ich freue mich den squall-style an lee gesehen haben zu dürfen!! ;D xDD
und ich finde den beat toll, im hintergrund!! ^____^

mit "nicht brandneu", meinst du da eine PSP worauf das siegel bzw. die garantie bereits 'futsch' sind?? oder sprichst du da eher, von einer "nicht slim"-version, da evtl. die firmware der älteren es noch mit sich machen lässt? xDD
okay, cool!! :D
wie findest du FF VII?

yaah, wann werde auch ICH endlich mein TEKKEN 6 bekommen??! V____V°
ich versuche derzeit auf ebay ein solches TEKKEN 6 bundle für unter 100€ zu ergattern!! leider habe ich wieder und wieder das glück überboten zu werden... >____>
erst war es mir ziemlich wichtig neben dem spiel ebenfalls das passende arcade-stick dazu zu bekommen - ich traf erst auch auf keine auktionen die gezielt NUR das arcade-stick anbieteten, später als es dann mal der fall war bestand ich dann doch auf das ganze bundle und hegte demnach ein großes interesse auch an dem artbook!! :D x) schade nur, dass das cover des artbooks iwie nicht mehr de~r ist wo lili, asuka & alisa drauf zu sehen sind ist, sondern schlicht und einfach TEKKEN artbook darauf stehen tut ...!! U____U
60€ für das videospiel allein hätte ich ya noch, aber keine 140!! ich habe sie schon, aber ich benötige noch andere dinge diesen monat.
:)
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Zurück zum Thread