Zum Inhalt der Seite

Thread: Tekken 6!!!

Eröffnet am: 22.08.2007 17:09
Letzte Reaktion: 25.04.2010 23:44
Beiträge: 359
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tekken




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 04.11.2009 22:28
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
sooo habs jetzt auch endlich^^ konnte zwar noch nich viel spielen, aber das wird wohl noch^^
hoff mal, dass ich demnächst online auch mal ausprobieren kann. bezweifel aber mal, dass das was wird mit meinem dsl light...reicht ja grad mal für blazblue online.
p.s. bin mir nich sicher wies insgesamt aussieht, aber bei mir im gamestop gabs sogar noch die limited edition mit shirt und mit stick und sogar zu nem recht vernünftigen preiso_o



Von:    LilyCrescent 05.11.2009 23:05
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Kim_Kaphwan:
@hitsuji und sayuri lili:

habt ihr euch eingespielt?^^ wir wollten ja mal zocken, deswegen frag ich... klar, der online mode is schecht und tekken online ist ein ganz anderes spiel als tekken (lows und würfe stärker, da man wegen inputlag nicht auf reaktion parrieren oder auflösen kann), aber wir können ja trotzdem mal paar ründchen wagen?
- aber gerne!! ^____^ hast du mich denn mittlerweile auch deiner liste hinzugefügt?
problem momentan ist nur, ich traue mich kaum es zu schreiben,... ich kann mich NOCH nicht zu den gamern zählen die TEKKEN 6 besitzen!!
es ist so, dass ich ziemlich kurzfristig zu dem entschluss gekommen bin 'waghalsig' doch mittlerweile darauf zu bestehen, einen solchen arcade-stick besitzen zu dürfen!! ;D so bin bin ich derweilen auf der suche nach einem TEKKEN 6 bundle MIT arcade-stick ...!!
aber ich platze regelrecht vor neugier auf das neue TEKKEN, trotz einiges an negativer kritik an das game!! xD ^____^
evtl. könnte es noch ein bisschen zeit in anspruch nehmen. x//D
wenn du also noch etwas warten kannst, werde ich mich demnächst einfach bei dir melden, wenn's genehm ist? =^____^=


_seyu_:
sooo habs jetzt auch endlich^^ konnte zwar noch nich viel spielen, aber das wird wohl noch^^
hoff mal, dass ich demnächst online auch mal ausprobieren kann. bezweifel aber mal, dass das was wird mit meinem dsl light...reicht ja grad mal für blazblue online.
p.s. bin mir nich sicher wies insgesamt aussieht, aber bei mir im gamestop gabs sogar noch die limited edition mit shirt und mit stick und sogar zu nem recht vernünftigen preiso_o
- yaa?! :D mittlerweile haben sie aus zwei TEKKEN 6 bundles eines gemacht? hab ich noch nicht zu gesicht bekommen. *____*
und der 'recht vernünftige preis' ist wieviel? wärst du so nett und würdest ihn mir verraten? :D
チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Von:   abgemeldet 06.11.2009 02:47
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
[SPOILER] _seyu_:
sooo habs jetzt auch endlich^^ konnte zwar noch nich viel spielen, aber das wird wohl noch^^
hoff mal, dass ich demnächst online auch mal ausprobieren kann. bezweifel aber mal, dass das was wird mit meinem dsl light...reicht ja grad mal für blazblue online.
p.s. bin mir nich sicher wies insgesamt aussieht, aber bei mir im gamestop gabs sogar noch die limited edition mit shirt und mit stick und sogar zu nem recht vernünftigen preiso_o


- yaa?! :D mittlerweile haben sie aus zwei TEKKEN 6 bundles eines gemacht? hab ich noch nicht zu gesicht bekommen. *____*
und der 'recht vernünftige preis' ist wieviel? wärst du so nett und würdest ihn mir verraten? :D[/SPOILER]

uups das hab ich wohl falsch ausgedrücktXD gibt beide editionen ich glaub eins für 80 und eins für 90 euro...glaube das mit dem stick was das teurere^^"



Von:    Hitsuji-chan 06.11.2009 19:00
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
FUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!
90€ für das Arcade Stick Bundle?! Und ich habe dafür ganze 132€ hingeblättert! >___<

Ich bin kurz vor dem Ende vom Kampagne-Modus... (Ja ich weiß, ich bin lahm! XD Hatte aber keine Zeit, um das richtig zocken zu können... Nur an Wochenenden hatte ich richtig Zeit...) Azazel ist ja richtig krass drauf X_X Obwohl mein lars volle Power ist, kriege ich ihn nicht fertig gemacht XD Udn der Kampf gegen Alisa hat mein Hass ihr gegenüber nur noch mehr gestärkt! XD
☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!



Von:   abgemeldet 06.11.2009 20:19
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
naja macht ja nix^^ die bei gamestop ham da scheinbar grad ne besondere aktion^^" falls es bei euch einen gibt lohnts sich bestimmt mal vorbeizusehen...auch wenn die angestellten komplett ahnungslos sindXD

wenn ich n tipp zu azazel geben darf: attacken mit vielen treffern ham ne gute chance durch seinen block zu gehen. ich bin mit leo bis dahin und hab immer f,f+434 gemacht. das hat ihn am boden auch erwischt und einer hat immer getroffen. naja so in der art haltXD



Von:    LilyCrescent 06.11.2009 20:26
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
_seyu_:
uups das hab ich wohl falsch ausgedrücktXD gibt beide editionen ich glaub eins für 80 und eins für 90 euro...glaube das mit dem stick was das teurere^^"
- ohh, hört sich gar nicht mal so schlecht an ...!! muss ich bei meinem GameStop wohl auch nochmal gucken, ob's dort für mich auch für 90€ is. vielen dank for tellin' it. =^____^= xD


Hitsuji-chan:
FUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!
90€ für das Arcade Stick Bundle?! Und ich habe dafür ganze 132€ hingeblättert! >___<

Ich bin kurz vor dem Ende vom Kampagne-Modus... (Ja ich weiß, ich bin lahm! XD Hatte aber keine Zeit, um das richtig zocken zu können... Nur an Wochenenden hatte ich richtig Zeit...) Azazel ist ja richtig krass drauf X_X Obwohl mein lars volle Power ist, kriege ich ihn nicht fertig gemacht XD Udn der Kampf gegen Alisa hat mein Hass ihr gegenüber nur noch mehr gestärkt! XD
- trifft man da auf miss alisa in den kämpfen direkt vor azazel? oder etwa ganz woanders?
:)


_seyu_:
naja macht ja nix^^ die bei gamestop ham da scheinbar grad ne besondere aktion^^" falls es bei euch einen gibt lohnts sich bestimmt mal vorbeizusehen...auch wenn die angestellten komplett ahnungslos sindXD

wenn ich n tipp zu azazel geben darf: attacken mit vielen treffern ham ne gute chance durch seinen block zu gehen. ich bin mit leo bis dahin und hab immer f,f+434 gemacht. das hat ihn am boden auch erwischt und einer hat immer getroffen. naja so in der art haltXD
- mir ist wohl eine aktion bei GameStop zu gesicht gekommen, und zwar nur die möglichkeit eine PS3 mit TEKKEN 6 zu ergattern.
das mit den bundles zu den 80/90€ preisen wohl [noch] nicht...
wäre toll, wenn der GameStop in meiner city es ebenso anbieten würde!! ♡

so, leo kliesen ist wohl deine favoritin, wie ich schonmal las?! ^____^ wie spielt es sich denn mit ihr so?
チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Zuletzt geändert: 06.11.2009 20:35:06



Von:   abgemeldet 06.11.2009 22:17
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
- mir ist wohl eine aktion bei GameStop zu gesicht gekommen, und zwar nur die möglichkeit eine PS3 mit TEKKEN 6 zu ergattern.
das mit den bundles zu den 80/90€ preisen wohl [noch] nicht...
wäre toll, wenn der GameStop in meiner city es ebenso anbieten würde!! ♡

so, leo kliesen ist wohl deine favoritin, wie ich schonmal las?! ^____^ wie spielt es sich denn mit ihr so?

jop^^ naja kann mich ja mal erkundigen, kann mir kaum vorstellen, dass es das nur hier gibtXD

jep die is cool...und ich hab absolut keinen schimmer warum die auf der englischen homepage als typ bezeichnet wird>_>
die spielt sich eigendlich ziemlich einfach, kaum komplizierte combos und auchnich zu langsam^^ dafür is der schaden zwar nich soo hoch, aber das geht noch^^ außerdem find ich ihren stil cool>_< (bajiquan das is so na art kungfu...glaub ich...)

p.s. hast du auch ne psn id?^^

EDIT:
so war heute nochmal bei gamestop. muss mich leider berichtigen, das bundle mit dem stick kostet da auch 140€...der typ hat das irgendwie verpeilt, wahrscheinlich mit dem pack mit sweatshirt und artbook...
sorry^^"
Zuletzt geändert: 07.11.2009 14:57:32



Von:    Hitsuji-chan 07.11.2009 17:59
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Sayuri: Ähm... nein... Du kämpfst gegen Alisa zwei Mal <_<
Einmal im Mishima Zaibatsu Zentralturm und einmal in der Wüste NACH Azazel... danach kommt der ach-so-tolle Jin wieder und ENDE von Kampagne-Modus! XD

Jetzt bin ich erstmal pleite o.o'' Habe so viele Sachen für Lili und die übrig gebliebenen Sachen für Lars gekauft XDD Muss Kampagne wieder spielen! XDD (Und Yoshi's stage auch... Fuck... Muss noch Mokujin freischalten; die Geldgrube! €_€)
Ich muss noch Schuhe, Stiefel und noch andere Sachen für Lili kaufen... Und die Haare auch XD
Lars ist Gott sei Dank komplett... Seine Haare werde ich nicht anders machen... Vielleicht aber doch zu Cloud umändern...
☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!
Zuletzt geändert: 07.11.2009 18:03:34



Von:   abgemeldet 08.11.2009 01:52
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
@sayurilily: jo sag dann einfach bescheid wenn du das game und den stick hast, spiel tekken ja selber mit dem t6 stick ;)
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:    LilyCrescent 08.11.2009 02:11
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
_seyu_:
jop^^ naja kann mich ja mal erkundigen, kann mir kaum vorstellen, dass es das nur hier gibtXD

jep die is cool...und ich hab absolut keinen schimmer warum die auf der englischen homepage als typ bezeichnet wird>_>
die spielt sich eigendlich ziemlich einfach, kaum komplizierte combos und auchnich zu langsam^^ dafür is der schaden zwar nich soo hoch, aber das geht noch^^ außerdem find ich ihren stil cool>_< (bajiquan das is so na art kungfu...glaub ich...)

p.s. hast du auch ne psn id?^^

EDIT:
so war heute nochmal bei gamestop. muss mich leider berichtigen, das bundle mit dem stick kostet da auch 140€...der typ hat das irgendwie verpeilt, wahrscheinlich mit dem pack mit sweatshirt und artbook...
sorry^^"
- haha. dass leo desöfteren als junge abgestempelt wird, scheint wohl nicht gerade selten vorzukommen. xDD
ich muss sagen, dass ich anfangs als ich sie zum erstem mal zu gesicht bekam auch erst dachte ich hätte da einen jungen vor mir, bis ich schließlich genaueres über sie las ...!! ^____^
ya kann sein, dass bājíquán ein stück des kungfu beinhaltet...
ich habe da leider keine große ahnung, was kampfsport betrifft - hätte sie aber gerne!! ;D

durchaus besitze ich mittlerweile eine PSN-ID!! =^____^=
und zwar: Lily_Vanity

da kann man wohl nichts machen, was die TEKKEN 6 bundles betrifft ...!!
vielen dank, dass du dir die mühe gemacht hast nachzufragen!! =^____^=
...oder arbeitest du bei GameStop?


Hitsuji-chan:
@Sayuri: Ähm... nein... Du kämpfst gegen Alisa zwei Mal <_<
Einmal im Mishima Zaibatsu Zentralturm und einmal in der Wüste NACH Azazel... danach kommt der ach-so-tolle Jin wieder und ENDE von Kampagne-Modus! XD

Jetzt bin ich erstmal pleite o.o'' Habe so viele Sachen für Lili und die übrig gebliebenen Sachen für Lars gekauft XDD Muss Kampagne wieder spielen! XDD (Und Yoshi's stage auch... Fuck... Muss noch Mokujin freischalten; die Geldgrube! €_€)
Ich muss noch Schuhe, Stiefel und noch andere Sachen für Lili kaufen... Und die Haare auch XD
Lars ist Gott sei Dank komplett... Seine Haare werde ich nicht anders machen... Vielleicht aber doch zu Cloud umändern...
- ah, okay. man darf also nun die heiligen stätten der mishima zaibatsu betreten... ^____^

da war einer aber fleißig am "shoppen" ...!!
lars mit cloud frise?? *____* also, ...ich weiß ya nich. x3


Kim_Kaphwan:
@sayurilily: jo sag dann einfach bescheid wenn du das game und den stick hast, spiel tekken ja selber mit dem t6 stick ;)
- supi. ;)
mit'm arcade-stick spielt es sich wohl nun wirklich sehr, sehr gut - höre ich zumindestens immer häufiger in letzter zeit!! :D

hattest du denn Hitsuji-chan eigentlich erfolgreich in deiner FL hinzugefügt gehabt? hat's funktioniert, würde mich mal so interessieren?


---
ich bin heute zufällig auf TEKKEN Chance gestoßen... noch nie zuvor gehört gehabt!!
das einzige was ich nebenbei noch gelesen hatte ist, dass es dabei wohl um die arcades ging ...!!
x//D
チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Zuletzt geändert: 08.11.2009 02:22:19



Von:   abgemeldet 08.11.2009 02:35
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
- haha. dass leo desöfteren als junge abgestempelt wird, scheint wohl nicht gerade selten vorzukommen. xDD
ich muss sagen, dass ich anfangs als ich sie zum erstem mal zu gesicht bekam auch erst dachte ich hätte da einen jungen vor mir, bis ich schließlich genaueres über sie las ...!! ^____^
ya kann sein, dass bājíquán ein stück des kungfu beinhaltet...
ich habe da leider keine große ahnung, was kampfsport betrifft - hätte sie aber gerne!! ;D

durchaus besitze ich mittlerweile eine PSN-ID!! =^____^=
und zwar: Lily_Vanity

da kann man wohl nichts machen, was die TEKKEN 6 bundles betrifft ...!!
vielen dank, dass du dir die mühe gemacht hast nachzufragen!! =^____^=
...oder arbeitest du bei GameStop?

jopXD im spiel selbst hab ich allerdings auch noch keinen echten beweis gefunden...naja sieht wie n mädchen aus, find ich jetz jedenfallsXD

du sagmal kannst du zufällig chinesisch?o_o würd mich ja echt mal interessieren wie du die töne über die buchstaben gekriegt hast, bzw woher du die wusstest^^...hab mir ja schon einen abgebrochen als ich die zeichen dafür nachschlagen wollte...
da mit dem kampfsport kann ja noch werden^_-

ich hoff mal du nimmst es mit nich übel wenn ich dich dann einfach mal adde^^

gern geschehnXD war da grad in der nähe...arbeite da aber nich^^"




Von:    LilyCrescent 08.11.2009 03:02
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@_seyu_
ich kann da 'brökelndes' japanisch anbieten [aber eigentlich auch nur romaji], aber leider kein chinesisch. tut mir leid. x3
das mit dem bājíquán hatte ich einfach nur kopiert gehabt, da ich mich bisschen interessiert hatte ob es sich denn wirklich teils mit kungfu beschäftigt ...!!
vielleicht googlest du einfach mal ein bisschen in diesem bereich weiter, vielleicht wirst du da bezüglich der chinesischen laute fündig. ^____^
das wär doch toll, ich gedenke sogar schon seit längerem in eine kampfsport-academy, bestimmter richtung reinzuschnuppern. ich kann mich nur noch nicht wirklich entscheiden, was es denn nun sein darf!! xD ^____^

natürlich nicht, sonst hätte ich sie nicht hier veröffentlicht.
ich freue mich schon dich im PSN begrüßen zu dürfen!! =^____^=
...vielleicht aber schreibst du in den request besser hinein, dass du _seyu_ aus animexx bist. ^____^

okay. ^____^
チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Zuletzt geändert: 08.11.2009 03:14:36



Von:   abgemeldet 08.11.2009 11:39
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
achso^^ bin halt grad dabei das zu lernen und hab immer noch keine ahnung wie ich diese blöden striche da düber krieg....>_<
naja das wird sich schon noch anfinden^^ danke erstmal
willst du denn was praktisches machen oder lieber was "kapmpfkunst" mäßiges?
hätte da son paar vorschläge, falls die dich interessieren sollten ^o^

alles klar das mach ich^^
@Hitsuji-chan
wollte dich auch schon seit n paar tagen adden, aber "ankarastyle" findet der bei mit nich wenn ichs bei der freundesanfrage eintippe-.-

so hier gings einmal komplett garnet im tekken..sorry>_<
vielleicht noch irgendwer nen lieblingschar? Kim vielleicht?^_-



Von:    LilyCrescent 08.11.2009 13:42
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@_seyu_
bitte & gerngeschehen. =^____^=
das find ich cool, dass du dich für die chinesische sprache interessierst und sie erlernst. *____*
ich hätte da auch groooßes interesse daran die japanische sprache sprechen, lesen und schreiben zu lernen!! ♡
allerdings weiß ich leider nicht WO und wieviel mich der ganze spaß wohl kosten würde ...!! U____U

haha. wo besteht denn der unterschied zwischen 'kampfkunst' und 'praktischem kampfsport'?? X____x
ich dachte immer, da gibt es nur praktisches auszuüben und zu verstehen ...!!
wärst du so nett und würdest es mir erklären wollen? =^____^=
na klaar~, ich interessiere mich SEHR!! immer her mit den vorschlägen. :DD
machst du sowas bzw. warst du mal dran??

ahh. das selbe problem existiert bei mir auch, als ich Hitsuji-chan meiner liste hinzufügen wollte ...!!
hast du mir schon einen request gesendet bzw. hat's funktioniert?

>> so hier gings einmal komplett garnet im tekken..sorry>_<
- wie hast du das gemeint bzw. worauf bezieht sich deine anmerkung? x'D
チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Von:   abgemeldet 08.11.2009 15:07
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@_seyu_
bitte & gerngeschehen. =^____^=
das find ich cool, dass du dich für die chinesische sprache interessierst und sie erlernst. *____*
ich hätte da auch groooßes interesse daran die japanische sprache sprechen, lesen und schreiben zu lernen!! ♡
allerdings weiß ich leider nicht WO und wieviel mich der ganze spaß wohl kosten würde ...!! U____U

haha. wo besteht denn der unterschied zwischen 'kampfkunst' und 'praktischem kampfsport'?? X____x
ich dachte immer, da gibt es nur praktisches auszuüben und zu verstehen ...!!
wärst du so nett und würdest es mir erklären wollen? =^____^=
na klaar~, ich interessiere mich SEHR!! immer her mit den vorschlägen. :DD
machst du sowas bzw. warst du mal dran??

ahh. das selbe problem existiert bei mir auch, als ich Hitsuji-chan meiner liste hinzufügen wollte ...!!
hast du mir schon einen request gesendet bzw. hat's funktioniert?

>> so hier gings einmal komplett garnet im tekken..sorry>_<
- wie hast du das gemeint bzw. worauf bezieht sich deine anmerkung? x'D

naja ich studier das, da muss ich die sprache können^_-
japanisch macht auch seehr viel spaß, is vielleicht von der grammatik her n bisschen komplizierter^^ im zweifelsfall kannst du ja mal schaun obs in der volkshochschule kurse gibt(die sind meistens nich besonders gut...) oder du gucks mal nach obs bei dir in der nähe ne sprachschule extra für sowas gibt. hatte bei mit glück, dass es sowas in göttingen gibt^^

klar will ich^_^
aaalso, ich hab z.b. mal nen kampfsport naens arnis gemacht. wir haben extra getrennt kunst und sport gemcht. bei kampfkunst gehts meistens eigendlich um irgendwelche formen, stellungen, und bewegungsabläufe. meistens halt sowas, womit man sich auf seinen körper konzentriert und so^^"
und bei kampfsport gehts im grunde darum, wie man seinen gegner am schnellsten kaputt kreigt und halt ums training, damit man fitter wird.
so ungefähr jedenfalls^^
also wie gesagt, ich hab mal arnis gemacht(von den phillipinen), da kämpft man mit stöcken, messern, schwertern, und natürlich seinen händen und füßen^^ haben eigendlich alles trainiert was es so gab^^
sonst hatt ich mal karate...das war eher lahm^^"

habs bis jetzt noch nich wieder versucht^^" wed ich aber heute ganz sicher noch machen^^

ich meinte, es sollte ja eigendlich um tekken gehn hier oder?^^ jetz reden wir übers japanisch lernen und kampfsport.



Von:    LilyCrescent 08.11.2009 16:35
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@_seyu_
oh, wow!! *____* wie nennt sich denn der studiengang, den du gerade studierst?
das heißt du hast echt abitur gemacht und so?
ya, die volkshochschule/sprachschule... ich werd mal schaun', vielleicht hab ich ya ein bisschen glück!! vielen dank. ;D

also von arnis höre ich zum ersten mal, denke ich. XD hört sich aber ziemlich interessant an.
dann... denke ich, dass ich gerne sowohl in kampfkünste als auch in den praktischen kampfsport unterrichtet werden möchte!! =^____^=
und arnis würdest du wieder machen wollen, oder würdest du dir eine ganz neue richtung anschauen wollen?
ist es eigentlich schwer kampfsport/kampfkunst zu erlernen??
dann kann ich dich sicher auch was dazu fragen?
und zwar wollte ich schon immer mal wissen, was es mit martial arts auf sich hat!! mir stellt sich die frage, ob martial arts ein eigener kampfsport ist oder ob diese eine art "oberbegriff" ist? falls letzterer, frage ich mich ob martial arts demnach ein mischmasch von diversen kampfsport-richtungen zusammen ist?? ^____^

hah, ya stimmt. aber unter all den TEKKEN threads geht's nun wirklich auch nicht IMMER ununterbrochen um die eigentliche thematik, da sollte mal keiner so "übergenau" sein
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=183&thread=165588&tseite=3, wo's dort z.b. etwa 'ne ganze seite lang um jemandem sein jin-tattoo geht ...!!
es ist ya nicht so, dass kampfsport nun gar nichts mit TEKKEN zu tun hat, es leitet sich ya quasi davon ab...
ich denke, dass es in einem gewissen maß okay ist vom thema abzuschweifen!! =^____^=
sollte es dennoch "zu viel" für den einen oder anderen werden, wird uns entweder ein gewisser administrator oder ein anderer jemand zu einem passendereren thread weiterleiten wollen oder aber uns bitten sich unter anderen 'conversations-möglichkeiten' über "abweichende themen" auszutauschen...
>____< XD
チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Von:   abgemeldet 08.11.2009 17:59
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
der heißt Ostasienwissenschaften/Chine is ganz neu bei uns in göttingenXD
öhm jop^^ knapp, aber ich hab eins^^ wieso?
das is ne gute idee^^ was machst du denn zur zeit? also schule/studium/ arbeit^^ wenns bei dir in der nähe noch ne uni gibt an der japansch unterrichtet wird, kannst du da auch einfach hin...überprüft meistens niemand^_-

hmm also ich musste mit arnis aufhören, weil ich keine zeit mehr dafür hatte. ich würd mir was neues aussuchen wenn ich was interessantes finde^^
schwer ist es nicht, wenn man lust dazu hat und nich zum training geht, weil man muss^^ aber wenn man sich dafür so interessiert wie du, kann das ja garnich schief gehn^^
soweit ich weiß is martial arts nur der englische ausdruck für kampfkünste^^ also passt eigendlich alles in den begriff^^
hättest du schon ne idee was du genau machen würdest?^_^

XD oh ja das is nich übel...wär ja auch mal ne idee son tatoo. sieht jedenfalls scharf ausXD
naja so kleinlich wird schon keiner sein^^



Von:    Hitsuji-chan 08.11.2009 17:59
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Sayuri: Oh ja, man kann Lars mit Cloudys Frisur ausstatten XDD Er hat ja auch so gesehen, die perfekten Klamotten dafür XDD Man muss nur wissen, welche Haarteile man nimmt, um den perfekten Cloud an Lars hinzukriegen!

@seyu: Echt nicht?! O_O Hmm... ich versuche mal demnächst, eure IDs einzutragen... Sagt mir bescheid, wenn ihr meine Freundesanträge dann bekommen habt!
☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!
Zuletzt geändert: 08.11.2009 18:02:14



Von:    LilyCrescent 08.11.2009 19:41
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@_seyu_
möchtest du chinaologe [falls es den begriff/beruf überhaupt gibt. X//D] werden, oder in der art?
ich frag nur so. ^____^ ich hätte halt auch soo gern den abitur in der tasche um ebenfalls etwas tolles studieren zu können!! =^____^=
darf ich dich fragen, wie die anforderungen bzw. das schwierigkeitsverhältnis im abitur als auch im studium sind? fiel/fällt es dir schwer, oder ist es ganz 'passabel' zu schaffen?
momentan mache ich, vorraussichtlich bis juni, schule verbunden mit arbeit ...!! die art der arbeit und stelle, die ich absolvieren muss sagt mir mal aber gar nicht zu, sodass es mir überhaupt keinen spaß bereitet... -____-
danach würde ich sehr, sehr gerne mit dem abitur anfangen!! =^____^=
yaa, dass wär wirklich soo toll!! ♡
wie meinst du das, dass es dort meistens keiner so überprüft? meinst du, dass man dort schonmal nicht auf zulässigkeit, bezüglich des vorhandenen/nicht vorhandenen abiturs 'durchsucht' werden könnte? x3

ich freue mich sehr!! =^____^= ♡
zuvor sollte ich mich aber schon einer bestimmten kampfstil-richtung zuschreiben, wo wir schon bei deiner frage angelangt sind. xDD ich dachte immer es würde martial arts sein, da es aber wohl nur ein sammelbegriff ist, glaube ich kaum, dass ich eine academy finden würde wo man gezielt unzählige diverse kampfkunst/kampfsport praktiken erlernen kann ...!! X//D
ich müsste mich daher wohl mal hinsetzen und mir per youtube etc. mal sämtliche kampfsportarten ansehen, um zu sehen welche davon mir wohl am ehesten zusagen würde!! >____<
...außer du~ kannst mir sagen, welche kampftechniken einem werten lee chaolan denn so in seinem martial arts verfügbar sind? :D
ich las desöfteren schonmal etwas von jeet kune do ➔ http://de.wikipedia.org/wiki/Tekken#Kampfstile. ich vermute aber fast, dass bei seinem kampfstil sicher nicht von martial arts die rede wäre, wäre sein einziges kampfsport-ding einzig und allein jeet kune do... ich denke, dass es da noch weitere geben muss - aber welche??
welche die ich aber beim namen kenne, die mich durchaus ansprechen würden wäre z.b. tae kwnon do. vielleicht aber noch etwas, welches weiter von den "gängigen" kampfsport richtungen entfernt liegt: nunchaku-do.

was ein solches tattoo à la jin betrifft, ...find ich auch!!
ich würd es mir zwar nicht stechen lassen, finde es aber cool an leuten die es wohl gemacht haben. :D
ich finde aber, dass es evtl. nicht jedem stehen würde. ...aber man sollte sich tattoos aber eben auch nicht für die öffenlichkeit stechen, sondern es sollte einem selbst gefallen - für sich. =^____^=


@Hitsuji-chan
an sich, finde ich es total interessant, dass es dort eine cloud-frise zur auswahl gibt!! :D
was mich allerdings brennend interessieren würde wäre, ob denn tatsächlich bei der auswahl dieser frisur etwas mit "cloud" nachzulesen ist oder sieht diese frisur einfach nur der von cloud strife totaal ähnlich?? gibt es diese frisur nochmal zur auswahl, oder nur speziell für den mr alexandersson? vielleicht hast du aber auch noch gar nicht bei allen geguckt...
so hat lars echt total cloud-ähnliche kleidung zur auswahl?! wow. *____*
チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Zuletzt geändert: 08.11.2009 19:45:40



Von:    Hitsuji-chan 08.11.2009 20:57
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Sayuri: Man kann die Cloud-Frisur so gesehen an allen Charakteren einsetzen! =D Egal ob Mann oder Frau. Man muss nur das richtige Basis-Haar haben!
Nein! Bei dir Frisur wird nichts ähmliches mit Cloud erwähnt. Die Frisur, die die von Cloud ähnelt heißt "Wolf". Doch alleine schon der BEgriff "Wolf" bezieht sich auf Cloud, weil der Wolf ja so gesehen Cloud's Markenzeichen ist!
Aber sicher! Seine schwarze Daunenweste z.B. würde perfekt passen! Oder seine Motorradausrüstung... Hauptsache die Farbe schwarz oder blau gemischt müssen es sein! Experimentiere mal rum! =D Oder schau einfach mal bei You Tube vorbei und gucke dir die ganzen Videos zu Lars an. Jede Menge japanische Kämpfer/-innen haben den Lars zu "Cloud Strife" geändert. Zumindestens was es Haare-mäßig angeht... XD

Wie gesagt... man kann diese Cloud-Frisur so gut wie jedem Charakter anpassen. Doch Lars passt es am besten zu, weil er mit seinen Klamotten, die dir zur Auswahl stehen, Cloud repräsentiert!

Und Jin würde der perfekte SEPHIROTH abgeben! :DDDD Er hat auch dafür die passenden Klamotten und Accessoirs! XD
☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!
Zuletzt geändert: 08.11.2009 20:59:58



Von:    LilyCrescent 08.11.2009 21:57
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Hitsuji-chan
yay, der sache mit dem "wolf" würd ich wohl glatt zustimmen. xD =^____^=
yaa~, zumal der werte lars auch noch so'n wolfsköpfchen vorne an seiner oberrüstung trägt... ich muss schon sagen. x))
mhm, mach ich mal sobald ich es habe!! :DD
ich habe mich da eben mal bisschen auf youtube umgeschaut, und mir 2 videos angeschaut. wirklich etwas was nach cloud bzw. clouds frisur aussieht bin ich wohl noch nicht gestoßen, aber etwas blondes ist mir schon über'm bildschirm geflimmert. da sah ich eine blonde kurzhaar frisur mit einer 'strähne' vorm gesicht, das selbe nochmal in dunklem blau und dunklem lila/violett!! -die sahen mir a) schnittmäßig nicht nach clouds frise aus und b) finde ich, dass es ihm gleich null steht. XD ich muss ya vielleicht sagen, dass ich lars als keinen so metrosexuellen/femininen typen sehe ~ blau, lila/violett und die "blender" hairstyles sowie die lee-style-sunglasses sehen an lars iwie "uncharakteristisch" aus ...passen nicht!! oder was meinst du? XD
aber wir wissen ya, dass es nur "fun" ist und so manches nicht wirklich jenem chara ihre persönlichkeit aufzeigt, ...trotzdem. ^____^
ich find dafür aber seine japanische original-stimme geil!! ;DD
kommt mir doch glatt bekannt vor...

hawtt!! *____* sephiroth is geil!! ♡
das möchte ich dann zu jin auch gern sehen, hatte auf youtube aber noch nichts gefunden...
aber sephiroth-ähnliche haare hat jin wohl nicht im sortiment, was? xDD
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Von:    Hitsuji-chan 08.11.2009 22:18
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Sayuri: Öööhh... Lars' Markenzeichen ist der Löwe, nicht der Wolf! XD
Man muss auch ziemlich viele Videos gucken, um auf dasd zustoßen zu können, wonach man sucht... Ich wieß, ist eine harte Arbeit, aber anders geht es nicht DX
Ich finde auch, dass so knallige Haarfarben bzw. andere Frisuren Lars uncharakteristisch zeigen. Das passt nicht zu seinem Image! Entweder seine Originalfrisur lassen oder wenn schon, denn schon Cloud XD Aber das ist Geschmackssache... und über Farben und Geschmack sollte man sich nicht streiten. x) Man kann dazu seine Meinung sagen, aber es nicht zu seinem Streit ausarten lassen.
Lars' Synchronsprecher ist Junichi Suwabe. Er gibt auch einem Charakter aus "Bleach" seine Stimme. Wenn du diesen Anime kennst udn auch guckst, dann wäre es normal, dass dir die Stimme bekannt kommt! =D

Doch, das hat er. Du musst ihm nur die ganz langen Haare an den Kopf setzen und den passendne Pony dazu und schon haste dein Sephiroth. Ach und die Farbe Weiss bzw. Silber nicht vergessen xD
Aber, da ich nicht sooo der Sephiroth-Fan bin, wird mein Jin auch bei seiner Originalfrisur bleiben XD (Mein Lars ist das auch bis jetzt... Wann ich anfangen werde, die Cloud-Frisur ihm anzulegen, steht in den Sternen XD)

Auf jeden Fall werde ich Screenshots von meinen Charakteren machen, wie sie jetzt aussehen.

Apropos Löwe... Ich habe mal einen Lee gesehen, der wie Squall ausgesehen hatte XD Er hatte die fast selben Klamotten wie Squall und auch die fast selbe Frisur und Haarfarbe XD Nur die Narbe fehlt....
☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!
Zuletzt geändert: 08.11.2009 22:20:00



Von:   abgemeldet 08.11.2009 22:21
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
das wär dann sinologie, weiß ich aber noch nich^^ mach als zweitfach noch wirtschaft(mann musste eins nehmen>_<)
aber mit chine bzw. japan würde ich mich gerne beschäftigen^^ das mit japan kann ich zum glück noch hinterher machenXD
und was das abi angeht: ich war in meiner schulzeit wirklich unendlich faulXD habs trotzdem geschafft, und wenn ich im abi nich n paar dumme fehler gemacht hätte, wär mein schnitt auch besser(als 2,8XD) das würdest du ganz sicher auch schaffen^^
das studium is schon n bisschen härter, allerdings nur, weil die professoren das mit dem erklären scheinbar nich ganz kapiert habe, sonst gehts eigendlich^^
wenn du mit dem abi anfangen willst, is das glaub ich garkein problem, hatte in meiner schule auch eine, die schon ne ausbildung gemacht hat und dann noch ihr abi machen wollte. ging ohne probleme^^
als was arbeitest du denn zur zeit?*neugier*^^"
was ich am ende meinte war, dass da niemand überprüft ob du überhaubt student bist oder nich^^ bei kleinen kursen machen sie das manchmal, aber sonst schert sich da keiner drumXD

joa also lees stil is scheinbar auch ne mischung. habe mal gelesen, dass es ne mischung aus jeet kune do, tae kwon do und naja anderem isXD wurde nie so genau gesagt. in ner jeet kune do schule kann man sowas bestimmt lernen. das is wohl immer ziemlich unterschiedlich, je nachdem von wem mans lernt. kann ja nich schaden, wenn man sich nen eigenen stil entwickelt^^
mit nem nunchaku umzugehen kann man beim jeet kune do auch lenen soweit ich das mitbekommen hab^^ ne andere art jeet kune do mach z.b. auch law(das bruce lee imitatXD) der hat in tekken 6 als gag auch n nunchaku. an kann glaub ich sogar damit kämpfen^^"
könntest auch mal einfach in schulen in deiner nähe gehn und dir das ansehn^^
jep is vielleicht eher was für kerle was?^^ naja selber würd ichs mir wohl auch nich stechen lassen, aber eins auf den rücken wär schon ganz nett^^

EDIT:
lars->cloud naja sieht eigendlich ganz okay aus^^ so wie in advent children ungefähr
http://www.youtube.com/watch?v=c1-_jD_hQO8

Zuletzt geändert: 08.11.2009 22:37:22



Von:    LilyCrescent 09.11.2009 01:27
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Hitsuji-chan
oh, dann löwe ~ zum 'verwechseln' ähnlich ~ man muss schon genau hinsehen, dass muss mir wohl entgangen sein!! X//D
das bekomme ich wohl noch hin ...!! xDD
du bringst es aber auf den punkt, Hitsuji-chan. ganz meine meinung!!
streitereien führen wiederrum zu streitereien, und das muss nicht sein ~ schon gar nicht wenn's belanglos ist, was? xDD
junichi suwabe, den namen höre ich zum ersten mal!! >____<
aber guck mal ➔ http://en.wikipedia.org/wiki/Junichi_Suwabe, der typ hat neben der figur aus bleach - grimmjow jeagerjaques, von wessen du wohl sprichst und lars auch noch:
tseng aus FF VII last order; crisis core & advent children, seymour guado; jassu; zanar; hypello aus FF X/X-2 & fuuma monou aus X/1999 [was ich jetzt halt noch kenne] gesprochen!! ^____^
aber bleach habe ich mir noch nie angesehen ...!! >____>

OMFG, w00t~!!! wie kommen die nur auf solche ideen!??! *____*
ich bin totaal baff... mir fehlen wirklich die worte. 8)
was ich sonst noch echt toll finde, dass man anhand deines beispiels sämtliche 'haarteile' mit anderen 'haarteilen' komplettieren kann!! -so wie du's mit dem pony-beispiel erläutert hattest. :D
bei TEKKEN 5 war's ya halt noch so, dass man nur einige der kleidungsstücke farblich & geschmacklich variieren kann. aber dass man jetzt noch die haarfarben nach wunsch 'färben' kann, find ich klasse!! :D ♡
haha, okay~. ^____^ ich werd mal schaun' ob die fratze von jin doch tatsächlich mit dem der von sephiroth mithalten kann, oder ob's %$&§#& aussieht ...!! XD

wo gedenkst du denn deine screenshots zur show zu stellen? :D

squall leonheart und lee chaolan!?! *loool*
youtube?? oder eher auf bildern?
ich glaub, dass muss ich unbedingt gesehen haben ...!! XDDD
mit was man alles nicht rechnen tut...


@_seyu_
och 2,8 sind doch eigentlich supi, meinst du nicht? ^____^
ich würd mich 'nen ast freuen!! :DD du motivierst mich, many thankiies. =^____^=
da hast' ya professoren und dozenten dir geangelt... >____<
find ich schonmal gut!! :D mal sehen ob mir evtl. andere sachen noch in die quere kommen die mir probleme bereiten könnten...
xDD ich muss mich täglich für etwa 3 stunden im hauswirtschaftlichen bereich in einem jugendhaus opfern und tätig sein ...!!
oh, jetzt hab ich's kapiecht. x)
also, kann man solche [sprach]kurse nur dann belegen wenn man doch tatsächlich student dieser uni ist??
was kosten solche kurse im durchschnitt und über wieviele semester geht der ganze spaß, wenn man da überhaupt von semestern spricht? verrätst du's mir? ^____^
auch so rund 500€; einmal oder je semester??

echt?! *____* cool, dass man sogar tae kwon do darin wiederfinden kann!! =^____^=
hast du das jetzt so gemeint, dass man evtl. in einer jeet kune do academy nicht NUR jeet kune do erlernen kann, also z.b. auch zusätzlich zum jeet kune do, tae kwon do + nunchaku-do?
das finde ich allerdings auch sehr toll, wenn man einen eigenen kampfstil entwickeln kann/darf ~ umso besser und interessanter wäre es!! :DD
hah, stimmt. jetzt fällt es mir auch wieder ein... law hatte sogar in TEKKEN 5 so'n nunchaku als "item" zur auswahl, konnte man allerdings nicht mit in den kampf einbinden. xDD
iwie kann ich aber weder marshall law noch seinen sohn forest law noch nie ausstehen ...!! allerdings bruce lee-"imitate", find ich auch ~ besonders diese hohen tönchen von "kampfgeschrei" mag ich gaar~ nicht hören!! XDD
wäre aber toll, wenn man in jeet kune do, tae kwon do etc. zusätzlich noch die kampftechniken anhand eines nunchakus einbauen könnte!! :D ♡
jetzt wo ich, dank deiner hilfe etwas weitergekommen bin, werde ich mich mal im inet etc. umsehen, und vielleicht einen probetag/-stunde ergattern können. :D
kannst du mir etwas über den trainings-ablauf erzählen? etwa die stundenzahl, kosten woche/monat/jahr[?], schülerzahl, kleidung etc.?
ich kann mir vorstellen, dass einiges davon variiert, abhängig von academy zu academy und stadt evtl., aber vielleicht gibt es ya doch eine art "norm". x)

jein, würd ich sagen. ^____^ es kommt ganz darauf an: was, wo, wie groß und natürlich der eigene geschmack bzw. evtl. noch der eigene typ. ^____^
würde dir für deinen rücken etwas ganz bestimmtes vorschweben, solltest du dich für eine tattoowierung entscheiden??
ich z.b. hatte so einige wünsche, auch im bereich der piercings. ich war immer so unschlüssig, letztendlich war es gut so, dass ich mir das alles gründlich über jahre hinweg überlegt hatte!! X'D

es war wirklich, wirklich gut, dass du ein solches video gefunden hast und uns zeigst!! ;D
JETZT hab ich aber die cloud-frise zu gesicht bekommen ...!! xD
krass!! *____* totaa~le ähnlichkeit, wie das original.
...aber mein ich das nur, oder ist die original-frise von cloud hinten etwas 'spitzer' bzw. länger als die auf lars' köpfchen? x3
wir wissen dass der typ frisur von zack fair, zwar zeimlich sehr~ ähnlich wie die von cloud ist, aber dennoch...
worauf ich hinaus möchte ist, dass man ebenso einen zack kreieren KÖNNTE... xDD
ich las noch, dass ein jemand aus miguel caballero rojo einen rufus shinra gemacht hat ...!! XDD
das wird ya immer bunter.

es ist zwar nicht ganz soo frisch, da man vor jahren ein videospiel called ehrgeiz veröffentlichte, in dem man Red XIII gegen nina williams [?] hat gegeneinander antreten lassen etc... xD
ich habe nur weder das spiel einmal gespielt gehabt noch besitze ich es...
soviel dazu.
:)
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Zuletzt geändert: 09.11.2009 01:36:33



Von:   abgemeldet 09.11.2009 07:59
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
warnung: viel textXD
och naja es ging^^" war leider unter dem durchschnitt meiner schule.
wenn du das machen willst, solltest du dir die chanceauf keinen fall entgehen lassen^^ ist bestimmt auch lustiger als im jugendhaus zu arbeiten^^
jep man kann an diesen sprachkursen teil nehmen, wenn man student is, aber wie gesagt, man kann sich auch einfach dazu setzen und sagen man interesiert sich dafür. wenn der professor nich komplett humrorlos is, dann is das kein problem^^ hier an der uni sind die sprachkurse 6 semester, also 3 jahre lang. und für einen kurs zwingt einen eigendlich niemand zu bezahlen^^. wenn man normal studiert, kostets hier 500€ aber für aaaalle kurseXD
p.s. wenns dich interessiert: in so ner sprachschule extra fürjapanisch(und andere östliche sprachen) hats für mich ca 100 pro semester gekostet^^"

klar gibts das^^ is halt kein genau festgelegtes training wie z.b. beim karate. und das mit dem nunchakus machen die meisten schulen schon für die leute die wie bruce lee sein wollnXD naja law konnt ich auch nie leiden...>_> wobei dir nunchakus ganz cool sindXD gibt aber für jeden solche gimmicks. lee hat ne rose und nen degen^^"
jep tu das^^ gibt in deiner nähe bestimmt was. weiß leider grade nich wo so ne schule is, aber als ich mal hier in der gegend gesucht hab, hat mir google auch ne jeet kune do academy ausgespuckt...glaub ichXD
son probetraining is ne gute idee^^
bei mir war das immer so, dass ich n bisschen früher gekommen bin, um mit meien freunden da n bisschen rumzualbern bzw trainierenXD dann gabs erstmal begrüßen, so traditionsmäßig halt^^ Dann aufwärmen und das übliche trainingsprogramm. meistens mit nem partner, wenn man auch mal was ausprobieren wollte, oder ohne partner, wenns nur um die bewegungen ging^^
am ende noch n paar enspannende übungen, damit man nich verspannt nach hause musste^^

jep das is wirklich cool^^
ja passt halt alles nie so 100 prozentig, aber ich find das geht in ordnung^^ für reno würd ich zwar eher lee nehmen, weil der schon nen anzug hatt, aber miguel is da bestimmt auch nich schlechtXD vielleicht eher für rudeXD
muss ich alles erstmal ausprobieren...amnn so viel zu tun und so wenig zeitXD

ehrgeiz kenn ich auch^^ wenn du ne psp hast kannst dus dir ja noch "holen"XD ohne dich jetzt zu illegalen aktivitäten anstiften zu wollenXD



Von:    Hitsuji-chan 09.11.2009 18:45
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Sayuri:
Lars' Stimme kam auch mir bekannt vor.. und als du Tseng aus FF VII hervorgehoben hast, dann hat es bei mir KLick gemacht XD

Ja Ja! Genau das mein ich! DU kannst in Tekken 6 deinen Charakter so gestalten, wie du ihn gerne habne möchtest oder was deine Fantasie so alles hergibt! :D Deshalb ist TEkken 6 ja auch DAS PRÜGELSPIEL des Jahres! (zumindestens für Tekken-Spieler XD)

Die Screenshots werde ich via PS3 machen udn sie dann hochladen... Dann werde ich sie jedem zum Anschauen zur Verfügung stellen :D Die PS3 hat so eien tolle Funktion, was die neue Firmware (3.01) mitbringt:
Spoiler
Funktioniert aber nicht mit allen Spielen!

Man kann innerhalb eines Kampfes die PS-Taste auf dem Controller oder auf dem Stick drücken und das SPiel pausiert, ohne dass dabei das Pausenmenü aufgeht! Dann geht ihr einfach auf "Foto" und geht runter auf "Screenshot speichern" Danach müsst ihr nur die X-Taste drücken, um das Screenshot zu speichern. Der Screenshot wird dann unter Fotos in einem Album gespeichert. Wenn ihr einen USB-Stick habt, dann kopiert die Screenshots auf das USB-Stick und zieht es später an euren Computer rüber. Dann nur noch hochladen und allen zeigen, what für einen tollen Kämpfer du hast =D

You Tube! Das war ein Kampf von Lars gegen Lee, glaub ich.... XD
☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!



Von:    LilyCrescent 10.11.2009 00:31
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@_seyu_
haha, ya. XDDD
yaa, bestimmt!! :DD
hö!?! man kann sich echt einfach dazu~ setzen und mitmachen wann man lustig ist?? *____* also bei einem kurs von 6 semestern zwingt einen keiner den kurs zu zahlen, hab ich das richtig verstanden? *____*
ya~, sowas interessiert mich!! =^____^=

cool, ich wusste nicht, dass jeet kune do kein festgelegtes ding ist!! ...umso besser. :D
manchmal leb ich doch bisschen hinter'm mond... ich hab nie gesehen, dass bruce lee mit nunchakus hantiert hat ...!! X'DD
wie wahr~, hab ich gesehen!! =^____^= ♡
ya das hoffe ich doch, dass auch in meiner umgebung eine solche academy existiert bzw. nicht weit, weit entfernt liegt!! :D
tradition?! cool, mein interesse steigt mehr und mehr... x))
schick, schick!! :DD
sag mal was kostet der ganze spaß so im durchschnitt bzw. was hat dich deine arnis-'ausbildung' gekostet, wenn ich fragen darf??
was mich mal so interessieren würde, existierten für euch da turniere oder ähnliche veranstaltungen??
gibt es eigentlich in jedem x-beliebigem kampfsport gürtel zu verteilen? x')

haha, dass bespielsweise ein jin NIE einen 100%igen sephiroth abgeben würde, kann ich mir durchaus vorstellen!! XD
...zu verlockend der gedanke aber auch. ;D xDD
cool is es aber allemal, ya!! =^____^= ♡
*loool* du würdest lee 'ne glatze verpassen wollen?? XD oder bezog sich das auf miguel?
musst du dich durch und durch deinem studium widmen, das du kaum freizeit bzw. zeit für TEKKEN hast? O____o

ey, cool. wie ist das so? :D ...mal ganz abgesehen von der grafik etc., is ya auch schon a~lt. xD
nee, ich gehöre nicht zu den glücklichen besitzern einer PSP - NOCH NICHT!! x'D
haha, nöö!! XD wusste auch gar nicht, dass man das game auch auf der PSP spielen kann... x//D

VIELEN DANK für all deine auskünfte!! :DD


@Hitsuji-chan
yahaa, hätte drauf wetten können. =^____^=

aahhh, ich freu mich schon'n schnitzel wenn ich nun bald auch zu den glücklichen besitzern einer TEKKEN 6 mich zählen darf!! ♡♡

na gut. ich werde mir die sicher gern ansehen wollen!! =^____^=
was heißt denn hier "funktioniert aber nicht mit allen spielen!"? ?____?
sehr wissenswert deine 'step by step'-anleitung!! =^____^=
was mich aber mal sehr interessieren würde, wo wir schonmal beim thema sind: gibt es da eine möglichkeit eigene PSN-icons zu verwenden, als diese die zur auswahl stehen??
ich las zwar mehrmals davon, dass es einmal möglich gewesen sein soll, aber mittlerweile scheint es wohl nicht mehr der fall zu sein ...!! oder doch?

ahaa?! x3 ich glaube ein solches video ist mir schonmal ins auge gestochen, hatte es allerdings nie angeklickt - wird wohl zeit!! xDD
:)
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Zuletzt geändert: 10.11.2009 00:33:47



Von:   abgemeldet 10.11.2009 06:33
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Lily

jep. so in etwa^_- in die vorlesungen kann man eigendlich immer rein^^
in solchen extra sprachschulen macht sowas meistens auch mehr spaß. aber da kannst du dann ja selber nachsehn^^

naja für jeet kune do bin ich jetz auch kein experte^^ nur so was ich von anderen beim kampfsport gehört hab.
echt icho_o da haste mal was verpasstXD leider weiß ich nich mehr wie die filme heißen in denen er eins hatte>_<
bestimmt^^ von wo biste denn wenn ich fragen darf?
son traditionelles angrüßen etc gibts eigendlich bei den meisten kampfkünsten^^ beim arnis haben wir sogar n kleine heft mit sowas gekriegt, wo die uns das dann erklärt haben^^"
also beim arnis hat das glaub ich 45€ für 3 monate gekostet^^ man musste sich allerdings die sachen, wie hose, shirt und trainingswaffen selber besorgen wenn man nich die vom verein nehmen wollte^^
bei uns gabs keine tuniere, aber sonst gibts die eigendlich bei fast jedem ampfsport. wir waren da ne ausnahmeXD
und ich glaub gürtel gibts auch überall. manchmal gibts das auch mit unterschiedlichen "uniformen" wie meim wing tsun oder ahndschuhen oder soXD

jep klar is das interessant^^
ja das bezog sich auf miguelXD lee mit ner glatze...>_<
ne ich meinte es gibt bei tekken sooo viel zu tun^^ hab gestern abend auch noch rumgebastelt>_<
p.s. lee als squall:
http://www.youtube.com/watch?v=5kVswf-Onmk

geiheim: also wenn du dir keine brandneue psp kaufst, kann man da n programm drauf machen mit dem man ps1 spiele dadrauf spielen kann^^ hab es nur mal kurz ausprobiert bis jetzt. is aber ganz lustig^^ uns sooo schlecht is die grafik nich. wenn du mit ff7 zurecht gekommen bist wird dich das nich stören^^

p.s. wann kreigst du denn dein tekken?^^



Von:    LilyCrescent 10.11.2009 21:50
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@_seyu_
bei der nächsten größeren gelegenheit werde ich das tun, und schauen was mir da so offen steht!! =^____^=

xDD irgendwann werd ich's schon nochmal zu gesicht bekommen, hoffe ich. ;D
ya, du darfst. x)) und zwar befinde ich mich in einer stadt, das den namen "essen" trägt. das liegt in nordrhein-westfalen nahe düsseldorf & köln, wenn dir das was sagt? ^____^
ahh~, so'n heftchen hätt ich dann auch ganz gerne zu. :D
ya cool!! ich hatte viel, viel mehr geld erwartet...
hattest du dir denn deine trainingskleidung + ausrüstung dir selbst zugelegt oder hattest du sie dir geborgt?
falls ersterer, wärst du so nett und würdest mir verraten was diese denn so im durchschnitt kosten??
ich denke nämlich, dass es schöner wäre wenn man eigenes zeugs besitzt. =^____^=
"wing tsun" höre ich von auch zum ersten mal... xD würdest du sagen, dass man diesen kampfsport mit einer anderen bekannteren vergleichen kann?
handschuhe hört sich gut an, allerdings frage ich mich wofür man diese wohl benötigt? 'ne simple schmuckfunktion wird's wohl nicht sein. oder doch? x)

hahaha~ was wäre auch ein lee mit GLATZE, hö?! XDD
asoo. da kann ich ya noch nicht ganz mitreden, was? =^____^=v
boah cool, dass du eines gefunden hast!! :DD ♡
ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll ...!! x'D
die haare sind wohl etwas zuu dunkel geraten, selbst die frisur scheint optisch nicht ganz an squall dem seine heranzureichen...
oder was könntest du dazu meinen? x3
ich weiß auch gar nicht, ob ich nun finden soll, dass der squall-style an lee gut oder eher shity aussieht!! XDD
...aber das braune fell-jäckchen erinnert doch totaal an das original. :D
vielleicht aber auch macht seine statur und evtl. auch haltung den squall-style so "komisch". ach, ich weiß auch nicht... XDDD
eines steht doch aber fest: ich freue mich den squall-style an lee gesehen haben zu dürfen!! ;D xDD
und ich finde den beat toll, im hintergrund!! ^____^

mit "nicht brandneu", meinst du da eine PSP worauf das siegel bzw. die garantie bereits 'futsch' sind?? oder sprichst du da eher, von einer "nicht slim"-version, da evtl. die firmware der älteren es noch mit sich machen lässt? xDD
okay, cool!! :D
wie findest du FF VII?

yaah, wann werde auch ICH endlich mein TEKKEN 6 bekommen??! V____V°
ich versuche derzeit auf ebay ein solches TEKKEN 6 bundle für unter 100€ zu ergattern!! leider habe ich wieder und wieder das glück überboten zu werden... >____>
erst war es mir ziemlich wichtig neben dem spiel ebenfalls das passende arcade-stick dazu zu bekommen - ich traf erst auch auf keine auktionen die gezielt NUR das arcade-stick anbieteten, später als es dann mal der fall war bestand ich dann doch auf das ganze bundle und hegte demnach ein großes interesse auch an dem artbook!! :D x) schade nur, dass das cover des artbooks iwie nicht mehr de~r ist wo lili, asuka & alisa drauf zu sehen sind ist, sondern schlicht und einfach TEKKEN artbook darauf stehen tut ...!! U____U
60€ für das videospiel allein hätte ich ya noch, aber keine 140!! ich habe sie schon, aber ich benötige noch andere dinge diesen monat.
:)
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Von:   abgemeldet 10.11.2009 22:35
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Lily
das is super^^ schaffst du bestimmt mit links^^

joa haut schon hinXD is ja jetzt nich sooo wichtigXD
jep sagt mir was, weiß jetz allerdings spontan nich ob bei dir in der nähe ein verein is den ich kenne>_< schade, dass man nur ibers internet mal miteinander zocken könnte^^"...hierzulande spielt das merkwürdigerweise kein schwein>_>
also ich hab mit alles selber besorgt. bei uns hat die trainingshose so 15-20 gekostet und das t-shirt nochmal 10. dann gabs noch stöcke für 5^^...die musste ich allerdings häufig nachkaufenXD wir waren mit denen nich zimperlich....
wing tsun is auch ne art kung fu. das gibts häufig hier in der umgebung. die haben solche uniformen, in denen man aussieht wie einer aus startreck. meistens machen die bei uns selbstverteidigungskurse, sonst is mir nich viel bekannt^^"
das mit den handschuhen gibts bei französischem kickboxen. die messen ihren grad an der farbe ihrer handschuhe^^

naja das kommt noch^^
ich fand den squall auch nich so gut. ich mach allgemain lieber meine eigenen charas. um ehrlich zu sein könnte man aus leo glaub ich nen besseren squall machen, die hat auch solche jacken wenn ich mich recht erinnere^^"
die stages sind dieses mal auch wirklich ziemlich cool. viel besser gelungen als in 5 oder 4. nich nur wegen den zerstörbaren wänden und böden, sondern weil die athmosphäre so super is^^

also es gibt mehrere psp versionen die alten heißen "1000", dann gibts noch 2000 und 3000 und bei der letzten gibts da immer probleme wenn man die manipulieren will^^ hat aber mit der garantie nix zu tun^^
die slim is nochmal was anderes, aber mit der gehts auch^^
ff7 find ich natürlich cool, komme aber nie dazu das zu spielen...>_< habe soooo viel kram auf meiner psp, unter anderem auch ff 8 und 9 und...naja wenn ich jetz weiter erzähle werd ich nich fertigXD hab aber auch crisis core gespielt, und das war mindestens genau so gut wie das original spiel...obwohl ich das noch nich durchhab*schäm*

tjaaaa da hab ich doch glatt was für dich^^ gibt bei nem import schop das ganze, also artbook spiel und stick für 160 Kanadische dollars, das sind im momment ca 100 euro^^ ich schick einfach mal den link dazu, dann kannst dus dir ansehn^^
http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=16171
Zuletzt geändert: 11.11.2009 00:12:11


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück