Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tekken 6!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179488/-1/12577487763340/
http://desu.de/I0aaiBS




Von:   abgemeldet 09.11.2009 07:59
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
warnung: viel textXD
och naja es ging^^" war leider unter dem durchschnitt meiner schule.
wenn du das machen willst, solltest du dir die chanceauf keinen fall entgehen lassen^^ ist bestimmt auch lustiger als im jugendhaus zu arbeiten^^
jep man kann an diesen sprachkursen teil nehmen, wenn man student is, aber wie gesagt, man kann sich auch einfach dazu setzen und sagen man interesiert sich dafür. wenn der professor nich komplett humrorlos is, dann is das kein problem^^ hier an der uni sind die sprachkurse 6 semester, also 3 jahre lang. und für einen kurs zwingt einen eigendlich niemand zu bezahlen^^. wenn man normal studiert, kostets hier 500€ aber für aaaalle kurseXD
p.s. wenns dich interessiert: in so ner sprachschule extra fürjapanisch(und andere östliche sprachen) hats für mich ca 100 pro semester gekostet^^"

klar gibts das^^ is halt kein genau festgelegtes training wie z.b. beim karate. und das mit dem nunchakus machen die meisten schulen schon für die leute die wie bruce lee sein wollnXD naja law konnt ich auch nie leiden...>_> wobei dir nunchakus ganz cool sindXD gibt aber für jeden solche gimmicks. lee hat ne rose und nen degen^^"
jep tu das^^ gibt in deiner nähe bestimmt was. weiß leider grade nich wo so ne schule is, aber als ich mal hier in der gegend gesucht hab, hat mir google auch ne jeet kune do academy ausgespuckt...glaub ichXD
son probetraining is ne gute idee^^
bei mir war das immer so, dass ich n bisschen früher gekommen bin, um mit meien freunden da n bisschen rumzualbern bzw trainierenXD dann gabs erstmal begrüßen, so traditionsmäßig halt^^ Dann aufwärmen und das übliche trainingsprogramm. meistens mit nem partner, wenn man auch mal was ausprobieren wollte, oder ohne partner, wenns nur um die bewegungen ging^^
am ende noch n paar enspannende übungen, damit man nich verspannt nach hause musste^^

jep das is wirklich cool^^
ja passt halt alles nie so 100 prozentig, aber ich find das geht in ordnung^^ für reno würd ich zwar eher lee nehmen, weil der schon nen anzug hatt, aber miguel is da bestimmt auch nich schlechtXD vielleicht eher für rudeXD
muss ich alles erstmal ausprobieren...amnn so viel zu tun und so wenig zeitXD

ehrgeiz kenn ich auch^^ wenn du ne psp hast kannst dus dir ja noch "holen"XD ohne dich jetzt zu illegalen aktivitäten anstiften zu wollenXD

Zurück zum Thread