Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Moi dix Mois auf Europatournee


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178942/-1/11877915980737/
http://desu.de/h7aZrUz




Von:    whitedeamon 22.08.2007 16:18
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
@ManaChan07:

Aaaalso..., was soll ich sagen? Deine Eltern haben Recht!

Ja, mit 15 bist du zu jung dafür! ^^'

Was deine Eltern von der Musik selbst halten sei mal dahingestellt, aber allein schon vom Gesetz her darfst du ALLEINE nur bis um 22Uhr weg bleiben. Sprich, da so ein Konzert länger geht hast du schlechte (bzw keine) Karten. (Da deine Eltern sich zu deinen 'Gunsten' entscheiden müssten mitzugehen, weil du vom Gesetz her eben NICHT DARFST...)

Man hat sich schon was dabei gedacht, als man das Jugendschutzgesetz aufgesetzt hat und ich danke deinen Eltern dafür, dass sie so viel Vernunft haben sich nach eben diesem zu richten! (Offenbar gibt es doch noch Hoffnung!)

Ich bin eh der Meinung (Ja, steinigt mich! *eyes roll*), dass Konzerte generell ab 16 gehören, ob Erwachsene mitgehen oder net! Und da ist es mir egal ob es ein Wildecker Herzbuben-, Flippers-, US5-, Tokio Hotel- oder eben ein MDM-Konzert ist!

Und was deinen Bruder angeht..., ich mag selbst kein Hip Hop, aber wir leben in einem freien Land wo jeder hören darf was er will! Und davon abgesehen gehört das nicht in einen Tour-Thread sondern in dein weblog oder in ein GB! (Außerdem..., dir erlauben sie ja auch deine Musik obwohl sie sie nicht mögen, wieso sollte es bei ihm anders sein, nur weil du sie nicht magst?)

*Luft hol*
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~
Klickt mal...
Zuletzt geändert: 22.08.2007 20:46:51

Zurück zum Thread