Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.08.2007, 10:31
Quelle: Moi dix Mois


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 LucifersBride Moi dix Mois auf Europatournee 22.08.2007, 12:04
 Monologue_de_Chi Moi dix Mois auf Europatournee 22.08.2007, 14:04
Moi dix Mois auf Europatournee 22.08.2007, 14:27
 whitedeamon Moi dix Mois auf Europatournee 22.08.2007, 16:18
 Yuli Moi dix Mois auf Europatournee 22.08.2007, 15:55
 YosukeHanamura Moi dix Mois auf Europatournee 12.09.2007, 14:15
Moi dix Mois auf Europatournee 12.09.2007, 15:36
 Iblis Moi dix Mois auf Europatournee 12.09.2007, 19:16
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    LucifersBride 22.08.2007 12:04
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
*auf link verweiß* die gibts doch schon
http://www.kartenhaus.de/index.cfm?Action=Show_List&Log=1&ShopID=orkus&Section=Search&ItemName=Moi+dix+Mois
______________________________________

10. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 18.08.07 - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds bzw. direkt vor Ort im Clara-Zetkin-Park (evl. Änderungen vorbehalten)
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15983



Von:    Monologue_de_Chi 22.08.2007 14:04
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
Dass sie kommen ist endsgeil, wann sie kommen ist DEATH...
So **** Daten sind echt nicht meins...

Nach Paris schaff ichs def., Krefeld steht in den Sternen...



Von:   abgemeldet 22.08.2007 14:27
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
ich will auch hin.... -.- aber nein... mit 15 ist man laut meinen Eltern zu jung für Konzerte... und dann bezeichnen sie die Musik auch noch nervtötend, satanistisch und abnormal.... Ô.ô als ob meine Erzeuger da ne Ahnung von hätten -.-° Diese Musik ist das einzig wahre T^T
Die sollten meinem Bruder lieber Hip-Hop verbieten...



Von:    whitedeamon 22.08.2007 16:18
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
@ManaChan07:

Aaaalso..., was soll ich sagen? Deine Eltern haben Recht!

Ja, mit 15 bist du zu jung dafür! ^^'

Was deine Eltern von der Musik selbst halten sei mal dahingestellt, aber allein schon vom Gesetz her darfst du ALLEINE nur bis um 22Uhr weg bleiben. Sprich, da so ein Konzert länger geht hast du schlechte (bzw keine) Karten. (Da deine Eltern sich zu deinen 'Gunsten' entscheiden müssten mitzugehen, weil du vom Gesetz her eben NICHT DARFST...)

Man hat sich schon was dabei gedacht, als man das Jugendschutzgesetz aufgesetzt hat und ich danke deinen Eltern dafür, dass sie so viel Vernunft haben sich nach eben diesem zu richten! (Offenbar gibt es doch noch Hoffnung!)

Ich bin eh der Meinung (Ja, steinigt mich! *eyes roll*), dass Konzerte generell ab 16 gehören, ob Erwachsene mitgehen oder net! Und da ist es mir egal ob es ein Wildecker Herzbuben-, Flippers-, US5-, Tokio Hotel- oder eben ein MDM-Konzert ist!

Und was deinen Bruder angeht..., ich mag selbst kein Hip Hop, aber wir leben in einem freien Land wo jeder hören darf was er will! Und davon abgesehen gehört das nicht in einen Tour-Thread sondern in dein weblog oder in ein GB! (Außerdem..., dir erlauben sie ja auch deine Musik obwohl sie sie nicht mögen, wieso sollte es bei ihm anders sein, nur weil du sie nicht magst?)

*Luft hol*
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~
Klickt mal...
Zuletzt geändert: 22.08.2007 20:46:51



Von:    Yuli 22.08.2007 15:55
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
hätte ich keine schule am nächsten würd ich nach krefeld fahren ;_;



Von:    YosukeHanamura 12.09.2007 14:15
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
SO gehts mir mit München ;_;"

Warum sind eigentlich nie Konzerte in Stuttgart oder so?XD

Nach Paris komm ich niemals und auch die anderen Städte sind bissel unpraktisch...

Manno...

Aber, ich freu mich für alle die hin können^^
There's nothing you can't do!
You just have to believe in yourself!



Von:   abgemeldet 12.09.2007 15:36
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
wahhhhhhhhh ich hab da am nächsten tag schui -.- ich darf da niee hin ;-; *heul*
♥♥♥ Die Depp ♥♥♥
---->Oh! Ich glaube ich bin gerade gekommen XD<----
Achja alle die zu Gott wollen.....--> ...der ist gerade nicht da,...der ist im Waisenhaus (Bandidos) <---



Von:    Iblis 12.09.2007 19:16
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
Wem sind den die doofen Daten eingefallen... *d*
Also ich glaub ned, das ich innerhalb von 3 Tagen auf 2 Konzis gehen kann, wo ich bei jedem Hin und Zurück 300km fahren muss >.<
Am Dienstag drauf (23.10) is doch soweit ich weiß Gazette in München *d* und die ham in jedemfall Vorang!
★ ガゼット ☆ ヤオイ ★
~so I say to you with love, goodbye my dear~

Visit my hell! - http://iblis_heaven.repage3.de


[1] [2]
/ 2



Zurück