Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173914/-1/14617608092960/
http://desu.de/u_1lGUa




Von:    JavaAshtray 27.04.2016 14:40
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Gmork, ich denke es liegt daran, dass deine Abonnenten dich nicht mehr auf dem Schirm hatten. Jetzt sehen sie dich wieder und merken "hm, sowas ist gar nicht mehr mein Geschmack" oder "oh, das Thema hat sich verändert, die will ich nicht mehr beobachten". 
Es ist ganz normal, dass jene wieder abspringen, die deine Sachen vor 6-7 Jahren toll fanden. In deiner Gallerie sieht man auch den deutlichen Umschwung von Shojo-Kitsch mit vielen Details und Farbe zu düsteren Linearts.
Das hat nichts mit "falsch machen" zu tun. Deine Kunst hat sich geändert, da ist es total normal, dass du nun andere Menschen damit ansprichst.
 
Ich hab das übrigens auch immer, wenn ich was digitales hoch lade! Da bin ich auch ziemlich angepisst. Wenn auf 100 traditionelle Bilder ein digitales kommt und die Leute gleich abspringen... als ob das alles zu nichte machen würde und ich nie wieder was traditionelles hochladen würde XD Da sieht man mal wieder wie sehr die Abonnenten sich mit dem Künstler beschäftigen! Nur ein einziges Bild, was sie nicht mögen, kann dazu führen, dass sie das Abo streichen.
 
Aber wie gesagt, bei dir ist es wahrscheinlich der Themenumbruch. Da steigen eben noch die Leute ab, die dich wegen dem Shojokram abonniert haben^^ Da du es anscheinend auch schon ewig nicht mehr hochgeladen hast, haben die Abonnenten wahrscheinlich kaum Hoffnung, dass es wieder kommen könnte.
Zähl also nicht die Leute die abhauen, deine Zielgruppe hat sich verändert, sondern zähle die, die neu dazu kommen :)
Fräulein Professor Doktor mult. h.c., euer Hoheit fucking Princess Java of Superkaffeefee, Neguse Negest, Kaiserin von Imaginäria, Verbündete des Größenwahns.

Java Ashtray Art * Facebook

Zurück zum Thread