Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 15.06.2023 00:05
Beiträge: 11570
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...386]
/ 386


Von:   abgemeldet 03.04.2016 21:11
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
84, es hat sich nicht so viel getan...



Von:    Nelda_Kibo 04.04.2016 19:23
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
8 favoriten auf meine bilder eine kleine süße zahl danke dafür...^^
vielleicht schaffen wir noch die 10...:)

LG _Kibo_



Von:    Aurora-Silver 04.04.2016 20:21
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir nimmt wieder alles ab, sobald es was neues gibt. 501



Von:    Harena 26.04.2016 12:08
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie habe ich oft das Gefühl, dass von allen Seiten, auf denen ich als Zeichner aktiv bin, Animexx am meisten stagniert. Selbst auf kakao-karten.de habe ich deutlich mehr Beobachter und dabei ist die Seite von den Mitgliedern her wesentlich kleiner.
 
Aktuell sind's bei mir wieder 170 ;) Vielen Dank!



Von:    Styxcolor 26.04.2016 14:03
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, Leute :> nachdem ich so ewig inaktiv war, pendelt meine Abo-Zahl in den letzten Tagen wie wild hin und her, ohne dass ich gerade etwas Neues hochgeladen habe, das die Bewegungen rechtfertigen würde. Aktuell sind es 284 Abonnenten. Ich danke jedem Einzelnen für die lange Treue oder das neue Vorbeischauen.



Von:    Aurora-Silver 26.04.2016 14:04
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es von 506 wieder auf 504... :/



Von:    Isfet 26.04.2016 14:54
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Gestern von 30 auf 33, heute wieder einer weg xDD
Schaut doch mal in meiner Galerie, meinen Geschichten oder bei
meinem Doujinshi stranded) vorbei ;)



Von:    Gmork 26.04.2016 20:38
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist das komisch... lade ich nichts hoch, steigt die Zahl meiner Abos. Und wenn dann endlich mal was kommt, springen gleich drei oder mehr Leute ab. Wirklich frustrierend irgendwie.. Als ich mein neues FA hochgeladen habe, hatte ich 106 Abbonenten. Seitdem es gestern freigeschalten wurde, wieder 102.. was mach ich falsch? xO



Von:    Gmork 27.04.2016 12:47
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
....und wieder einer weniger :(



Von:    Aurora-Silver 27.04.2016 12:49
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Vllt. melden sich auch wieder welche von Animexx allgemein ab, wer weiß.



Von:    JavaAshtray 27.04.2016 14:40
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Gmork, ich denke es liegt daran, dass deine Abonnenten dich nicht mehr auf dem Schirm hatten. Jetzt sehen sie dich wieder und merken "hm, sowas ist gar nicht mehr mein Geschmack" oder "oh, das Thema hat sich verändert, die will ich nicht mehr beobachten". 
Es ist ganz normal, dass jene wieder abspringen, die deine Sachen vor 6-7 Jahren toll fanden. In deiner Gallerie sieht man auch den deutlichen Umschwung von Shojo-Kitsch mit vielen Details und Farbe zu düsteren Linearts.
Das hat nichts mit "falsch machen" zu tun. Deine Kunst hat sich geändert, da ist es total normal, dass du nun andere Menschen damit ansprichst.
 
Ich hab das übrigens auch immer, wenn ich was digitales hoch lade! Da bin ich auch ziemlich angepisst. Wenn auf 100 traditionelle Bilder ein digitales kommt und die Leute gleich abspringen... als ob das alles zu nichte machen würde und ich nie wieder was traditionelles hochladen würde XD Da sieht man mal wieder wie sehr die Abonnenten sich mit dem Künstler beschäftigen! Nur ein einziges Bild, was sie nicht mögen, kann dazu führen, dass sie das Abo streichen.
 
Aber wie gesagt, bei dir ist es wahrscheinlich der Themenumbruch. Da steigen eben noch die Leute ab, die dich wegen dem Shojokram abonniert haben^^ Da du es anscheinend auch schon ewig nicht mehr hochgeladen hast, haben die Abonnenten wahrscheinlich kaum Hoffnung, dass es wieder kommen könnte.
Zähl also nicht die Leute die abhauen, deine Zielgruppe hat sich verändert, sondern zähle die, die neu dazu kommen :)
Fräulein Professor Doktor mult. h.c., euer Hoheit fucking Princess Java of Superkaffeefee, Neguse Negest, Kaiserin von Imaginäria, Verbündete des Größenwahns.

Java Ashtray Art * Facebook



Von:   abgemeldet 01.05.2016 08:08
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
85, ich zeichne mir hier nen Wolf und es kommen kaum Abos dazu. ; A ;
Mach ich was falsch?



Von:    Aurora-Silver 01.05.2016 11:55
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Nein, machst du sicher nicht :) Ich finde auch, man sollte nicht wegen der Abos zeichnen. Diejenigen, die über deine Werke stolpern und es so lieben wie du, werden abonnieren.

Bei mir stieg es auch wieder auf 506, obwohl mir bei den letzten Bildern welche absprangen. Das Fandom war das selbe, doch seit dem letzten Pic kamen wieder 2 dazu.



Von:    Ermelin 01.05.2016 15:41
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Meine Abozahl ist auf 208 geklettert :)

Mysteriös... Ich habe auf kakao-karten.de seit ungefähr zwei Jahren immer exakt doppelt so viele Abonnenten wie auf animexx. Immer wenn dort 2 dazu kommen, ist es kurz drauf auf animexx auch einer mehr. Ob es einen Zusammenhang gibt, der sich mir noch nicht erschlossen hat? xD
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:   abgemeldet 04.05.2016 15:03
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
86. Nix los auf Mexx. Ich muss irgendwie versuchen, wieder mehr Leute zu erreichen, aber wie?

Mehr als zeichnen und hochladen kann ich nicht. ;__; Muss viel besser werden...



Von:    SailorCherryknoedel 05.05.2016 07:14
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Bin bei 92 und damit höchst zufrieden ^_^ <3



Von:    Aurora-Silver 06.05.2016 19:49
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Auf 508 gestiegen :)



Von:   abgemeldet 12.05.2016 17:14
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
88 - eine Schnapszahl! ^-^



Von:    2D_Dipper 16.05.2016 21:48
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Aktuell nach längerer Zeit sind es mal wieder 13 Abonennten :D



Von:    Ismael 16.05.2016 22:02
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Jetzt sind es genau 100 *_*
Vielen Dank! >.<



Von:    sq 18.05.2016 20:19
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Nur 3 bisher.
Hab meine Galerie aber auch erst vor kurzem neu aufgesetzt.

Falls also jemand Lust hat - noch ist Platz und es gibt Kekse :D



Von:    neophobica 18.05.2016 22:21
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
seit einiger Zeit auf 17 raufgemopst :D Yay! Hallo Zuwachs ^__^



Von:    Aurora-Silver 19.05.2016 21:14
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Von 509 auf 508, mein neues Bild wurde kaum bemerkt, weil mexx verbuggt war... ach :/



Von:    Hidekuni 20.05.2016 19:23
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
8 ~*^*~



Von:    Yumine 04.06.2016 21:51
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
76 *-* aber schwankt sehr immer + - 2-3



Von:    Aurora-Silver 04.06.2016 21:56
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Mir sind wieder 2 abgesprungen... 507



Von:    Prinzessin-Zelda 15.06.2016 09:31
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Nicht mehr aktuell!
Absolutes No-Go bei Originalen/Auflagen: bitte OHNE! Deko-Material (Glitzer/Glitter/Sticker/Steine/Perlen/Motivpapier mit Glitzer u. Glitter usw.) weder auf Vorder- und Rückseite und nicht in den Umschlag als Extra legen!
Zuletzt geändert: 21.01.2022 16:40:59



Von:    Yuu- 16.06.2016 16:15
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
17. Wer auch immer ihr seid - ich danke euch <3



Von:    Nelda_Kibo 16.06.2016 22:38
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
9 süße abos ob wa die 10 noch erreichen und danke leute...^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/284240/

LG _Kibo_
Zuletzt geändert: 16.06.2016 22:38:59



Von:    SketchingTina 17.06.2016 01:12
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
25 ganz super toll Leute über die ich mich sehr freue. :D

Das nächste Ziel sind dann 50.^O^


[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...386]
/ 386



Zurück