Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2007, 14:50
Quelle: RTL II Pressemitteilung



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27


Von:   abgemeldet 06.07.2007 19:30
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Seltsam gekürzt... früher war's besser. Trotzdem geil <3
HPPP: http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4 xDDDDD
Wehe euch, wenn ihr HP7 ohne Warnung spoilert!
(Vorsicht, Link enthält englischen Titel des Buches ^^)
http://www.cosforums.com/images/img/9545345cb6654368d2.gif



Von:   abgemeldet 06.07.2007 20:02
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
>> Ich hab mir die erste Folge der RTLII version von Takeshis Castle angesehen -.-° Das waren alles nur zusammenschnitte... warum bringen sie es nicht wie damals bei DSF?! Da hat es noch spaß gemacht sich die Show anzusehen!! ^^
das ist aber echt wahr damals hat es rießig spaß gemacht sich das anzusehen, jetzt macht es überhaupt keinen Spaß mehr, und diese blöden Rückblenden gabs damals auch net und sind auch vollkommen sinnlos, und total nervig, sowas blödes kann sich echt nur RTL2 ausdenken -.-

Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Zuletzt geändert: 06.07.2007 20:04:01



Von:    Nebukadnezar 06.07.2007 21:24
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Ja, irgendwie ist es nicht mehr so klasse. Sowas wie diese dämliche Pannenshows. Ist auch der selbe Kommentator. Und dieser gekürzte Scheiß auf ne halbe Stunde ist auch wirklich nicht das Wahre. Aber immerhin läuft es wieder
life is a game, play it an lose...



Von:   abgemeldet 06.07.2007 21:27
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Also eigentlich wurde hier ja jetzt schon alles gesagt aber ich muss es auch nochmal loswerden, ich hab eine Folge von RTL2 gesehen und es ist Mist, das Intro, die ganze Aufmachung, der Kommentator, dessen Witze und seine Stimme (unerträglich), diese Rückblenden (wtf???), sicher die Hälfte ist weggekürzt und sie haben nichtmal besonders sinnvoll gekürzt, u.A. die ganzen Szenen mit Takeshi und den Namen des Generals haben sie auch geändert (Sinn?), dazu noch 'ne Werbepause. Also es kann mir keiner erzählen, gegenüber der DSF-Version wäre nicht viel verändert, es ist fast ne ganz andere Sendung imho und völlig unlustig, selbst ohne Ton, ich vermisse den DSF-Sprecher und überhaupt den Sound, wenn ich den Ton ausmache. ~__~
Es ist mir auch ziemlich egal welche Änderungen RTL2 selbst getätigt hat, welche sie in Auftrag gegeben haben und welche schon in der Version vorhanden waren, die sie gekauft haben; RTL2 strahlen es aus und sind in meinen Augen dafür verantwortlich, was sie ausstrahlen, fertig.

Die hohen Einschaltquoten kann ich mir nur dadurch erklären, dass sich viele, die das Original kannten drauf gefreut haben und es dann eingeschaltet haben, aber eigentlich müsste man erwarten, dass in den nächsten Tagen die Quoten noch deutlich fallen werden... obwohl, Leute die sich sowas wie "Ups, die Pannenshow" oder die unzähligen Clipmix-Sendungen (die ja wohl nach wie vor erfolgreich sind) immer wieder ansehen, werden auch an RTL2s Takeshi's Castle Gefallen finden, denn das ist vollends auf das Niveau der eben genannten Formate gesunken.

Ich bin hochgradig enttäuscht und werde TC auf RTL2 nicht weiter ansehen, weil es nur noch nervt, es ist sogar schlechter als gar nichts, es nervt nur. Außerdem will ich diesen Dreck, den RTL2 fabriziert, nicht unterstützen. Ich kann mich nichtmal drüber freuen, dass es wieder läuft, denn es bringt mir ja gar nichts, es ist ja völlig anders und hat mit dem TC das ich mag gar nichts mehr gemeinsam bis auf die Grundidee ;___;
Irgendwas ist immer.



Von:    Nebukadnezar 06.07.2007 21:28
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Oberwohl er früher auch General Lee genannt wurde...
life is a game, play it an lose...



Von:    This_is_a_Pen 06.07.2007 21:53
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
@Nebukadnezar

stimmt doch gar net -.-""" früher hiess er tani



Von:    Voja 06.07.2007 22:10
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
aber es stimmt, diese Kommentare nerven total...
Sie hätten ruhig das alte lassen können, es ist so einfach nicht mehr dasselbe wie damals -_-
Vor allem denken diese Kommentatoren sie geben was lustiges von sich xD

Die Kürzung ist wohl das Schlimmste an der ganzen Sache..
Ist wohl zu viel Blut XDDDD
Ne ernsthaft, das hätten sie sich verkneifen können
's schöfle~
Zuletzt geändert: 06.07.2007 22:13:05



Von:   abgemeldet 06.07.2007 22:17
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Ich habs verpasst~
Heute schon gelacht, und darüber nach gedacht? ^_^



Von:    Toast 06.07.2007 22:26
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Ich HASSE RTL2 dafür. Echt.

WARUM zum Teufel haben die nen Moderator hingemacht?
Die Version vom DSF war sehr gut, und diesen mist, der der RTL2 Heini rauslässt ist ja nicht zum aushalten!

Ich hab diese Sendung sowas von Geliebt. Und jetzt?

Die Stimme ist scheisse, okay, das ist kein wirklicher Grund, und da hat der Moderator auch nix für aber..


Diese Verdammten, dummen und primitiven Kommentare! Das ist echt das letzte. Der Moderator kann seinen mund keine 10 sekunden zuhalten, das ist extrem störend. Und auch das "opening" mit diesen Möchtegern -anime-stile bildern von japanern, whatever.
Ich schäme mich wirklich für.


Aber das absolut schlimmste ist dieser verdammte Rückblick. Was soll das denn?
Bei längeren aufgaben, kommt der rückblick schon nach 4 durchgängen einer disziplin! (und ganz ehrlich, wer will diesen rückblick schon sehn?)
die sendung hat klar an niveau verloren, extrem sogar. Der Moderator bringt mit seinem Schlechten Witz so ziemlich dumme Stimmung rüber.
Auch die Sendezeit - ich kann mich nicht dran erinnern, dass es SO kurz gewesen ist. Viel weniger teilnehmer werden gezeigt, viel weniger disziplinen.

Wenn RTL2 jetzt auch noch die rechte für SPORTS BAKA kauft, dann gute Nacht, dann seh ich schwarz für unser Fernsehen.


In dem Sinne:
Gebt mir/uns das RICHTIGE takeshis castle zurück!
Diesen Mist der auf RTL2 lauft ist.... schwachsinn.
Es tut richtig weh.

Alle die die DSFversion kennen werden mir bestimmt zustimmen. Schätze ich. Hoffe ich.
Wer Träumt, dem wachsen Flügel




Von:   abgemeldet 06.07.2007 23:18
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
*Haga zustimm*

Ja, dieser komische Kommentator regt mich auch tierisch auf -.-

Ich habe oft schon Takashis Castle im spanischen Fernsehen gesehen (und ich verstehe spanisch) und da sind die Kommentare die die dazu geben echt lustig und man lacht wirklich...
aber der Deutsche da hats einfach nicht drauf >.>
und der nervt einen wirklich...
dann lieber ganz ohne...
und wozu dieser Rückblick da ist, weiß ich auch nicht so Recht oO
u.u
*seufz*
am Liebsten wäre mir dann doch das ganz normale alte Takeshis Castle gewesen...
das auch länger als nur eine halbe Stunde MIT Werbung dauerte oO

Ja und das Opening ist wahrlich peinlich... oO
dieses "Ohh" vom Opa XD
und diese anderen Ausrufe dieser pseudo Animefiguren o.o"

Ich war früher immer sehr begeistert von dieser Sendung gewesen und ich finde es heute eigentlich auch noch sehr lustig und habe mich anfangs gefreut, dass RTL2 es wieder bringt...
doch mal wieder hat es dieser geniale Sender alles vermasselt u.u



Von:   abgemeldet 07.07.2007 13:03
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht können wir DSF davon überzeugen, es wieder zu senden?

"Liebe DSF-Leute,

wenn ihr Mo-Fr auf RTL2 um 16 Uhr TC gesehen habt, muss es euch in der Seele wehgetan haben, was diese elenden Stümper aus der wohl kultigsten Sendung gemacht haben! Bitte, bitte, wir FLEHEN euch an, sendet die alte Fassung T_T Wir schauen auch gaaaanz viel Sumoringen und Poker auf DSF, wenn nur das alte TC wiederbelebt wird T_T!

Eure TC-Fans in und um Animexx... ;-;

PS: BIIIIITTTEEE T_T"


Oder so...
Ich hatte mich auch total auf das Japanisch gefreut, aber man hört ja nur diesen elenden Kommentator mit seinen unlustigen (!) Gelaber... ;-;

HPPP: http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4 xDDDDD
Wehe euch, wenn ihr HP7 ohne Warnung spoilert!
(Vorsicht, Link enthält englischen Titel des Buches ^^)
http://www.cosforums.com/images/img/9545345cb6654368d2.gif
Zuletzt geändert: 07.07.2007 13:03:58



Von:    Vladutz 07.07.2007 14:26
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
also was rtl2 aus takeshis castle gemacht hat ist totaler scheiß immer diese blöden und nicht komischen kommentare. dann immer diese beknackten rückblenden. soweit ich mich erinnere waren die folgen früher eine stunde land und rtl2 verkürzt sie auf 30 minuten. ich hab es mir gestern angeschaut und hab mich total über manche sachen aufgeregt. zum beispiel das wabenlabyrinth. da haben die nur 3 kandidaten gezeigt und davon nochmal ne rückblende -.-



Von:    LAYBO 07.07.2007 14:33
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Total enttäuscht, auf DSF war das eindeutig besser aber na ja mal wieder typisch für RTL II aus geilen sachen halt scheisse zu machen -.-
Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit



Von:    ChichiU 07.07.2007 15:39
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
@KleiMo: Ich würde das unterstützen...auch wenn ich irgendwie nicht denke, dass es etwas bringt.

*seufz* Elendige Engländer. Was mußten die da auch rumfuschen. RTL2 hätte lieber die DSF Version kaufen sollen, aber nein....sie können ja auf keinen Fall mal was gutes tun. Das würde ja ihrem Image schädigen *weiter fluch*




Von:    Nebukadnezar 07.07.2007 16:26
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Echt?
ôo...
Ich meine den aber mal unter genral Lee gesehen zu haben Silvester kam das doch immer auf RTL 2.
Kann mich auch irren, ich war erst 7 XD
life is a game, play it an lose...



Von:    Tsuka 07.07.2007 18:13
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß, hat dsf die rechte für takeshis castle nicht mehr...

aber mal zum thema: anfangs hatte ich mich richtig gefreut, dass es wieder gesendet wird. aber als ich es dann gesehen hab, hätte ich heulen können. sicher, die ausschnitte (weil mehr war es ja gar nicht - ich bezweifle sogar, dass die alle aus einer sendung stammten) waren immer noch lustig und ich hab auch gelacht. aber es ist halt nicht mehr dasselbe.

Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Liegt die Bäuerin tot daneben, war sie auch nicht mehr am Leben.
Liegt der Sohn dann auch noch dort, war es wohl ein Massenmord.



Von:   abgemeldet 07.07.2007 18:38
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das nicht so toll wie damals als das auf DSF lief!
Zuletzt geändert: 07.07.2007 18:38:41



Von:   abgemeldet 07.07.2007 18:39
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt schaut es nicht vll merkt RTL2 dann dasses nicht läuft O.o



Von:    Mariku 07.07.2007 18:48
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Da guck ich lieber entern oder kentern xD
Die haben das echt verhunst >.>
DSF war es besser.



Von:   abgemeldet 07.07.2007 18:50
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Entern oder Kentern XD das ist so abgeguckt die Aufgaben sind 1x1 von Takeshis Castle übernommen nur eben bisschen Karibisch gemacht



Von:   abgemeldet 07.07.2007 19:53
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
ich finde die haben tc total verhunst der sprecher ist scheiße haben alle gags zwischen dursch rausgeschnitten und gar nicht mehr das traditionelle ind die löcher hopsen(die letzte aufgabe vor dem finale ) mit bei... also rtl 2 typisch - sinnfrei und idiotisch geschnitten.... T-T jetzt dachte ich mal die hätten was weiß ich wenigstens wieder etwas besseres zu bieten... aber nein... da kuck ich mir das lieber in schlechter qualität auf youtube an^^
Boycotert rtl2
böse schnippler werden von den fans verachtetòxó



Von:    Black_Mitsuki 08.07.2007 04:46
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
*allen RTL2-Hatern zustimmt*

Also was der Sender aus meiner Lieblingsshow gemacht, is ja wohl das Letzte! Der Sender gehört aufn Müll! Echt ma!
Erst freut man sich TC nach langer Zeit ma wieder sehn zu können und dann kippt man ausn Latschen, weil die das so dermassen verhunzt ham! Mann, ich bin ja sooooooo sauer auf RTL2>____<!!!
Schon als ich den hirnrissigen Vorspann gesehn hab, hätt ich kotzen könn! Und die dämliche Musik. Und der unsäglich dämliche Moderater, der seine Fresse für keine 5 Sekunden zu kriegt! Nee, das is doch nicht mehr zumutbar!
Ich hab den Rotz keine 5 min. ausgehalten! Konnt mir einfach nich länger ansehn, was aus dieser tollen Show gemacht wurde...T^T
*flenn*
Und ich werd das auch keinesfalls mehr angucken! Die solln ruhig merken, was die da fürn Mist gemacht haben. Spätestens dann, wenn die Einschaltquoten in den Keller gehn, werdn die das hoffentlich begreifen! Also Leutz, tut euch den Schwachsinn nicht an! Greift lieber auf das Original zurück, das ist wenigstens sehenswert und unvergleichlich.
Schon schön, wenn DSF die Senderechte wieder zurückerlangen könnte. Aba das wird wohl nix mehr werden....
*seufz*
Na wenigstens gibts noch Youtube x3

So. Das musste jetz ma gesagt werden!
*sich gleich viel besser fühlt*
Und gomen, für etwaige Beleidigungen. Hab mich diesbezüglich schon zurückgehalten x3



Von:    Derya 08.07.2007 09:56
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Nachdem, was ich hier jetzt gelesen hab'... Da bin ich ja schon fast froh, dass ich's völlig vergessen hab', dass es auf RTL II läuft... oO

Eigentlich wollt' ich's jetzt ja schauen...aber nachdem hier... Ich lass' es lieber gleich ganz bleiben.
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda



Von:   abgemeldet 08.07.2007 10:49
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich Takeshis Castle und Entern und Kentern vergleiche guck ich doch lieber Takesgis Castle!



Von:    Toast 08.07.2007 13:15
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich bin echt dafür dass wir denen von DSF mal ne mail schreiben. Bzw. Mehrere Mails, da müssten alle mitmachen.

Wir sollten ihnen nur sagen, dass sie sich vllt mal die RTL2 version reinziehen sollen, damit sie selber sehn können wie verhunzt das alles ist!
Wenn so viele Leute, (und ich glaub nicht nur leute von mexx) finden, dass das so verhunzt ist, dürfte das auch DSF finden. Und die werden merken, dass uns echt viel an der Sendung liegt.

Ich glaube zwar nicht, dass wir was erreichen können, aber vllt. ist einer von DSF schlau genug und merkt, dass bei TC ziemlich viele einschaltquoten abzukassieren wären.


ich schreibe jedenfalls mal diesen Pokitoidioten und den DSFgöttern =_=

E-Mail: programsales@rtl2.de

Web: www.rtl2programsales.de

Wenn Sie Fragen und Anregungen zum Programm von RTL II haben,
klicken Sie hier (http://www.rtl2.ch/127.html) und wenden Sie sich bitte direkt an die Zuschauerredaktion.


DSF

Haben Sie Fragen zum DSF-Programm, wollen Sie uns
Lob, Kritik oder Anregungen zukommen lassen? Die DSF-Zuschauerredaktion steht Ihnen werktags von 8.00 bis
19.00 Uhr gerne zur Verfügung:

per e-Mail: zuschauerredaktion@dsf.de



Ich hoffe es machen ein paar mit. Das zu tun ist wenigstens besser als nichts oder?
Wer Träumt, dem wachsen Flügel

Zuletzt geändert: 08.07.2007 13:22:44



Von:    sweet-aya 08.07.2007 13:25
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Entern oder Kentern ist doch nur ne billige Nachmache von Takeshis Castle! RTL und RTL 2 hängen doch sicher zusammen (siehe Namen). Nya und da RTL 2 TC nu sendet, dachten se sich, da es früher so beliebt war, machen wa so ne ähnliche Show, nur im Piratenstil! Und wie schon erwähnt, manche Aufgaben wurden 1 zu 1 übernommen! Das nervt echt! Erst TC so verhunsen (wurde ja alles schon erwähnt) und dann noch so ne billige Nachmache fabrizieren! Also echt...aber das scheinen nur die TC Fans zu merken!



Von:    Oni-Vega 08.07.2007 13:35
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
>Ich hoffe es machen ein paar mit. Das zu tun ist wenigstens besser >als nichts oder?

Was soll DSF denn da machen können?
Höchstens vielleicht ihre Version zu ner venünftigen Uhrzeit wieder auf Sendung bringen. Das wär toll!
"Let's Rock, Baby!"



Von:   abgemeldet 08.07.2007 13:51
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
hammer! Takeshi's Castle is so geil^^ das muss ich sehen
schwul is cool-kauf Shônen-Ai



Von:    Michiaki 08.07.2007 13:59
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
---Vielleicht können wir DSF davon überzeugen, es wieder zu senden?

"Liebe DSF-Leute,

wenn ihr Mo-Fr auf RTL2 um 16 Uhr TC gesehen habt, muss es euch in der Seele wehgetan haben, was diese elenden Stümper aus der wohl kultigsten Sendung gemacht haben! Bitte, bitte, wir FLEHEN euch an, sendet die alte Fassung T_T Wir schauen auch gaaaanz viel Sumoringen und Poker auf DSF, wenn nur das alte TC wiederbelebt wird T_T!

Eure TC-Fans in und um Animexx... ;-;

PS: BIIIIITTTEEE T_T"
Oder so...
Ich hatte mich auch total auf das Japanisch gefreut, aber man hört ja nur diesen elenden Kommentator mit seinen unlustigen (!) Gelaber... ;-;-------------



Das geht momentan nicht, da RTL2 ja die Rechte dafür gekauft hat ;,;
Mir ist nicht bekannt, das RTL2 und DSF zur selben Senderfamilie gehören, ich denke eher es ist die Konkurrenz.
Aber bei entsprechenden Einschaltquoten wird diese Version von Takeshis Castle ganz schnell vom Sendeplatzt genommen oder ganz gestrichen (siehe Cutey Honey, da wurden glaub ich auch nur 2-3 Folgen gesendet ;,;)
Zuletzt geändert: 08.07.2007 14:01:24



Von:    Toast 08.07.2007 14:23
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
> hm, ich versteh nich, warum sich hier einige so übeLst aufregen Oo
>
> Ich finde es toLL, kurz aber toLL
>
> die rückbLicke sind vLL wirkLich ein wenig nervig, die kommentare stören mich auch nicht
>
> einige scheinen einfach nicht gLückLich zu sein, wenn sie nicht an sachen rummeckern können :(
> freut euch Lieber!
> ich finde man kann noch genauso drüber Lachen wie früher :D


Mir scheint als hätte da jemand keine Ahnung?
Wenn du wüsstest wie sehr wir uns alle darauf gefreut haben - und wenn du die originalversion auch so geliebt hättest wie wir, dannwärst du jetzt auch sauer auf RTL2.
Und sonst, lass uns halt unsere Meinung. Wir sind enttäuscht und aufgebracht - das ist kein verbrechen.

Und lachen.. kann ich da auch nicht mehr wirklich drüber. Leider. .__.
Wer Träumt, dem wachsen Flügel



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27



Zurück