Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2007, 14:50
Quelle: RTL II Pressemitteilung



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27


Von:    LadyLikeKiss 14.07.2007 13:01
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Ich finde es cool da kann man sich schon kapput lachen ^^ aber anime wäre mir auch recht
kiaka



Von:   abgemeldet 14.07.2007 16:05
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Hahah Takeshi's Castle is der Hamma xDD
mal was gutes(mit X-Factor)
aber wieso is das denn geschnitten??Unnötig....





Von:    ChiyoChips 14.07.2007 16:09
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese sendung mal echt genial finde, ich mein, die japaner ist unschlagbar im lustig-auf-die-fresse-fliegen X3333333333~
haha~ nya jedenfalls besser als der scheiß von entern oder kentern~ des ist nich witzig U.U

ich weiß leider auch nicht warum der so geschnitten ist *drop* ...find ich manchmal auch blöd~ denk aber mal, dass es sonst einfach zu lang wär ~ nich jeder steht darauf xD



Von:    vampirequeen 14.07.2007 16:10
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
ich finde jeder sollte seiner eigenen meinung freien lauf lassen
und nicht irgendwas vorschreiben (lassen) das hier ist doch ein diskussions forum da kann jeder seinen senf dazugeben und da gehört nun mal eben aufregen und jammern hier dazu also seid alle nett zu einander und diskutieren wir^^v



Von:    AlastairBlackwell 14.07.2007 17:20
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Ich schaus mir immer ohne Ton an >.>" Wenn ichs mal schau XD

Genau so mach ich das auch. Ich lass es mir nicht nehmen, das zu sehen, schon allein weil ich einige der Aufgaben einfach zu geil finde xD
Immer wenn es anfängt, geht bei mir die Tonsperre an, dann kann ich auch wieder drüber lachen!





Von:    Rynarion 14.07.2007 19:33
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Ich muss leider feststellen, dass RTL II mal wieder meine Meinung bestätigt: Sie bieten nur platte "Unterhaltung" auf unterstem Niveau, und dazu noch das Lächerlichmachen von Anderen. Dieser Sprecher verhunzt auf billigste Art und Weise die ehemals gute und lustige Sendung.
Dieses vollkommen hohle "asiatisch-Akzent" Gelalle mit affig hoher Stimme (der original Sprecher hat eine ziemlich tiefe Stimme, wie man feststellt wenn man denn mal die Gelegenheit hat sie zu hören) und die total bekloppten Kommentare... ich ertrage das keine 10 Minuten dann schalte ich entnervt ab. Das ist schon fast diskriminierend zu nennen.
Traurig traurig traurig
die sollten die Finger von solchen sachen lassen.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde, brit. Schriftsteller, 1854-1900)



Von:    Khaosprinz 14.07.2007 20:24
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Ich shmeiß mich yedesmal weg, wenn das surfen drankommt +rolf+
das is zu genail xD


Got it memorized?



Von:   abgemeldet 14.07.2007 20:46
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Also ich bin sehr sehr sehr Enttäuscht~
Was sie zeigen ist wirklch armseelig, meiner Meinung nach!
Sie zeigen einzelne Japaner (so 5 stück!) die über die Hürden gehen und wiederholen das dann noch mindestens 3 mal~ echt.. ich hab Takeshi immer gerne geschaut! Vorallem wenn er sich mit seinem Berater beraten hat, dass fand ich sehr lustig!
Und nun...scheiße Zusammengeschnitten (voll ohne den Zusammenhang und ich glaube sie haben wichtige Hürden auch einfach herraus geschnitten), scheiß Kommentare (sehr oberflächig!) und der ganze Sinn und Spaß an dem Spiel ist verloren!

Außerdem musste ich heute fast k..erbrechen als ich dieses 'Entern oder kentern' auf RTL gesehen hab....billiger ging die Kopie ja nun wirklich garnicht mehr! und dann auch das ncoh shclecht...

Zusammenfassend: Ich bin schwer enttäuscht und werde es mir wohl nicht mehr antun meine ehemals Lieblingssendung in Form dieses Müllhaufen anschauen~



Von:   abgemeldet 14.07.2007 21:35
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diese sendung^^
Ich war sehr enttraäuscht gewesen das dsf sie damals abgesetzt hatte^^
ich habse mir fast jeden tag angeguckt und jetzt geht mein wunsch wieder in erefüllung^^
ich liebe es wenn das surfen und der wasserweg dran kommen^^
aber bei dsf ging es immer ne stunde und haben alle aufgaben gezeigt das finde ich blöd von rtl2 das es nicht ne stunde geht es ist einfach zum totlachen^^



Von:    Kyojurou 14.07.2007 22:55
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Takeshi's Castle hat's voll drauf >//<
Ich LIEBE es wenn sich alle auf ihre Schnauzen legen *__*v
Und den Ansager - der uns seine Kommentare - den liebe ich auch :)




Von:   abgemeldet 15.07.2007 00:00
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 

Ich versteh nicht, wie RTL II es trotz der phänomenologischsten Quotentreiberei aus hohlen Phrasen und stupider Massenbequatscherei schafft Zuschauer zu finden.

Ich mein ... den Kommentator könnte man doch leichthin zur RTL-Produktion "Entern oder Kentern" abschieben, dann wäre das Niveau zwischen Kommentar und Sendung wenigstens gleich. Jedoch sollte RTLII, wenn es nicht vollkommen absacken will, wieder zurück zu Takeshi's Wurzeln finden. Die DSF-Kommentare von diesem trockenen sportmoderator-ähnlichen Brummbären waren wirklich genial zur damaligen Zeit. Diese zeugten von Witz, Humor und Geist, ein wenig Ironisch, zuweilen auch sarkastisch, aber nie so offensichtlich, lahm und flach, wie der jetzige Kommentarabgeber.

Alles in Allem komm ich zu einem traurigen Fazit:
Entweder die Leute, die hier öffentlich proklamieren diesen RTLII-Verschnitt zu mögen, kennen das Original nicht oder können sich nicht daran erinnern oder man muss sich Sorgen um euch machen.
Das soll keine Beleidigung darstellen, um K!'s Willen nicht, nein! Ich finde es bloß sehr sehr Schade, dass gute Unterhaltung keinen Wert mehr zugeordnet wird! Bitte begebt euch nicht auf so eine tiefe Humorschiene, wie es schon "Upps, die P(f)annenshow" und zahlreiche andere Ulkverschnitte taten ...

Mit freundlich kommunistischem Gruße
Viva la Fernsehrevolution!
Machd's Guddie
Euer DerBernie

Mit kommunistischem Gruße




Von:    HasiAnn 15.07.2007 07:40
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
fand ich schon damals total süß!!!!!!!!!
Ich hab es damals echt mit begeisterung geguckt.
Ich lach mich auch heute noch drüber kaputt, die Ideen zu den Spielen sind voll witzig. Allerdings fand ich den deutschen Kommentator bei DSF damals besser als der jetzige bei RTLII. Da sieht mans, RTLII versaut nicht nur Synchro und Schnitte, sondern auch Kommentare......
aber das nimmt dem ganzen nicht viel von seinem Witz. Ich guck's trotzdem gern ^-^

()_()
(oo )o
HasiAnn
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:    Lyenka 15.07.2007 08:16
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
*maaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuu~
*_________________* T.C. hab ich schon als keenes Kind angeschaut
*chu*
^////^
da ich das in meinem leben noch erleben darf
*_*
*supa freuz*
die Show is doch der hamer!
This is the opinion of the "Master of Disaster" ^O^



Von:   abgemeldet 15.07.2007 09:32
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Ich finde das total super. Die Japaner sind ein richtiges vorbild in verückten sachen. So was müsste es auch mal hier in deutschland geben!!
Fände ich einfach super

Wenn du etwas liebst und verlierst dann kämpfe so lange weiter bist du es wieder kriegst!!!!! Und lass dich nicht aufhalten denn nur du bist wie ein Stern



Von:    kanashimi 15.07.2007 09:49
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
damals auf dsf hab ich takeshi´s castle wirklich geliebt und der kommentator war klasse.
in der jetzigen rtl2 fassung ist das einzig, wirklich witzige nur noch das treiben der kanditaten
ohne ton schaun, is da wohl wirklich die beste alternative
der rtl2 kommentator macht nur hohle sprüche und alles wirkt gezwungen komisch(es is ja nich mal komisch ;_;)
ich find, das is vergleichbar mit ups die pannenshow. die super rtl version war zum kugeln und der moderator irgendwie trashig^^ dann hats rtl mal schnell neu aufgelegt und zwei unbegabte moppel auf die menschheit losgelassen, die jeden witz im keim erstickt haben.
(siehst du die beiden moppel dort? die sind ein grund zum doppelmord!)
so läufts auch jetz bei takeshi´s castle. ich frag mich immer, ob rtl2 wirklich glaubt, dass die zuschauer diesen platten geistlosen humor, als witzig empfinden. mir fehlt der gekonnte sarkasmus der dsf ausstrahlung...
wirklich eine enttäuschende neuauflage, einer einst so unterhaltsamen sendung <.<
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen...



Von:    Rynarion 15.07.2007 11:24
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
>Entweder die Leute, die hier öffentlich proklamieren diesen RTLII-Verschnitt zu mögen, kennen das Original nicht oder können sich nicht daran erinnern oder man muss sich Sorgen um euch machen.

*unterschreib*
genau meine Meinung

>ich find, das is vergleichbar mit ups die pannenshow

aaahhhhhh --- dieses lispelnde, dümmlich grinsende Etwas von dummlaberndem "Moderator" ist oft witziger als die Videos, aber auf eine traurige Weise...

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde, brit. Schriftsteller, 1854-1900)
Zuletzt geändert: 15.07.2007 11:27:06



Von:    kanashimi 15.07.2007 11:37
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
@Rynarion
>aaahhhhhh --- dieses lispelnde, dümmlich grinsende Etwas von dummlaberndem "Moderator" ist oft witziger als die Videos, >aber auf eine traurige Weise...

aber 1000 mal besser, als diese 2 dicken, dümmlichen rtl verschnitte, die jeden gag beerdigen, bevor er die chance hatte ans tageslicht zu kommen <.<
ich hab das lispelnde, verwirrte etwas irgendwie ins herz geschlossen^^
wenn ich den nur seh, muss ich lachen XD
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen...



Von:    Nebukadnezar 15.07.2007 14:04
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Den einen von den beiden Dicken haben sie dochmal bei Star Search ausgegraben XD
Gott, das ist alles sos chelcht û-u
life is a game, play it an lose...



Von:    Kotetsu_T_Kaburagi 15.07.2007 18:46
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Ich war total begeistert als ich sah dass Takeshis Castle wieder ausgestrahlt wurde. Die Begeisterung hielt aber nicht lange. Nur bis ich mir eine Folge ansah. Keine fünf Minuten lang konnte ich mir diesen Kommentar dieses Kaspars anhöhren! Echt nervig der Typ. Stumm lässt es sich viel besser mitansehen. Da lobe ich mir die alten DSF-Folgen. Die haben mir vieieiel besser gefallen! Na ja, irgendwie hat es RTL II mit den geschnittenen Serien. ;) Aber leider allesamt die schlechteren.



Von:   abgemeldet 15.07.2007 20:32
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
*____*
endlich wieder takeshis castle xD
ich hab das in der grundschule schon gerne geguckt >.<

also die komentare find ich gar nicht so schlimm .___.



Von:    Venka 15.07.2007 23:13
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
> >Entweder die Leute, die hier öffentlich proklamieren diesen RTLII-Verschnitt zu mögen, kennen das Original nicht oder können sich nicht daran erinnern oder man muss sich Sorgen um euch machen.
>
> *unterschreib*
> genau meine Meinung

Ich bin auch dabei!

> >ich find, das is vergleichbar mit ups die pannenshow
>
> aaahhhhhh --- dieses lispelnde, dümmlich grinsende Etwas von dummlaberndem "Moderator" ist oft witziger als die Videos, aber auf eine traurige Weise...

Erinnere mich nicht DA dran -.-
"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:   abgemeldet 16.07.2007 02:12
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
ich hatte mich ja rießig drauf gfreut weil ich´s ja noch von früher kenne .... aber das is so ein rießiger mist geworden zum heulen
und @ mainteneur_le_plante
ja ich habe mir auch dieses enter oder kenter angeschaut zum einen weil es sich interessant angehört hatt und zum andern weil meine mutter die fernbediehnung hatte -.-
am schlimmsten fand ich da dieses krakenkarussel (musste das bis zum ende mit schaun) das ist eine 1 zu 1 kopi vom surfen...

wieder zu rück zum eigentliochen tema was diesen kommentator angeht mittlerweile höre ich den gar nicht mehr....zum glück!!!

schschu trunka


denk immer daran du musst wissen was du möchtest,
auch wenn es manch mal schwer ist,
dies dann auch durch zu setzen
vergiss dich selber nicht!!



Von:    Chiko-chan 16.07.2007 08:41
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Arg, was ´n Mist draus geworden ist. >.<
Hatte mich auch so gefreut und dann das. T__T
Voll geschnitten ... und dann diese komischen "best of" der einzelnen Prüfungen. o___O ´ne, geht ja gar nicht.
Und vor allem haben sie am Ende den Teil weggeschnitten, wo die Kandidaten noch durch die Löcher hüpfen müssen. Ich mein ... erst zeigen sie 12 Finalisten, dann krabbeln die aus ´m Loch und sind nur noch zu 7. ... Wunder? <.< Sehen die nicht, dass sie da etwas extrem unlogisches fabriziert haben?

Es ist so traurig, was drauß geworden ist. uu



Von:    HomerJay 16.07.2007 09:13
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
@ DerBernie:

Ich sage nicht, dass man nicht auch Ansprueche ans TV stellen kann, aber es kommt mir hier gerade auf Animexx so vor, als wuerden die Leute denken, dass alles was RTL2 zeigt fuer sie gemacht wurde und sie dann enttaeuscht sind am Ende.

Fakt ist, dass das "Original" von Takeshis Castle nun mal im Augenblick nicht laeuft. Sicher gibt es die Fans, denen es sauer aufstoeßt, dass es jetzt nur noch halbsolang ist und einen komischen Moderator hat, aber man kann jede Kritik auch aeußern, ohne dass es so ausartet, wie es hier immer geschieht.

Fakt ist auch und das sagen die Postings hier eindeutig, dasds die Meinungen ueber Takeshis Castle weit auseinander gehen.

Einige kennen die alten Folgen und lachen trotzdem ueber die geschnittene Fassung, andere kenne die alte Fassung nicht und ihnen gefaellt die Fassung gar nicht, aber so ist es nun einmal.

Aber wenn man im Fernsehen was aendern will, dann sollte man auch handeln. Dann muesst ihr die Proteste an RTL2 richten, aber mal ehrlich, denkt ihr RTL2 wird das Programm ueberarbeiten, weil einige Animefans die Serie nicht moegen? Wenn Takeshis Castle ihnen auch weiterhin gute Quoten bringt, dann denke ich das nicht und das werden sie dann auch nicht tun.

Ich stehe auch weiterhin zu meiner Meinung.



Von:   abgemeldet 16.07.2007 10:11
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
hnn mir gefällt die moderation da zwar übahaupt nicht und die sendezeit haben sie auch gekürtz...*grummel*
aber es kommt wenigstens wieder
würden sie es wie damals im dsf ausstrahlen wäre es um einiges besser




Von:    -Me_Chan- 16.07.2007 10:40
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
ich find takeshis castle sooooooooo übelst geil! :D aba die sin schon voll fieß zu den armen japanern :D:D:D




Von:   abgemeldet 16.07.2007 10:57
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
das ist doch voll cool erst kommt Naruto bei RTL2 und dann kommt Takeshis Castle das ist das richtige Programm am Nachmittag.



Von:   abgemeldet 16.07.2007 11:25
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Einfach nur arschgeil *.*
"Sche-sche-scheeeee, scheeeee XDDDD"




Von:    Kysa 16.07.2007 12:47
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich hab echt gedacht, da kann man nicht viel falsch machen... aber nach dem Einschalten war ich böse enttäuscht.

Es scheint wohl die englische Fassung nochmal kommentiert worden zu sein(die ich schon auf Youtube einfach nur traurig fand).
Das finde ich wirklich schade... denn die Kommentare sind irgendwie noch platter als sie damals waren(wo ich zumindest noch drüber lachen konnte) und Unterhaltungstechnisch fühl ich mich grad minimal besser unterhalten als bei "Entern oder Kentern", was ich nun echt beschissen, nachgemacht und 'unlustig weil irgendwie langweilig' finde(und wo ich keine 5 Minuten durchhalte zu schauen).

Zudem haben sie wieder schön viel rausgeschnitten, scheint mir. Wo ist denn die letzte Aufgabe vor dem Sturm auf die Burg geblieben?
Als ich da letztens eingeschaltet hatte haben sie die dreisterweise glatt übersprungen...

Naja, mein Fazit ist: Ich bin enttäuscht, habe wieder zuviel erwartet und die damaligen Nostalgiegefühle, auf die ich mich gefreut hatte, wurden mit Bravour zu Staub getreten.

Danke RTL II.
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:   abgemeldet 16.07.2007 12:47
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
"Takeshis Castle" find ich gut! Finds auch klasse das RTL2 das zeigt, da sie ja in letzter zeit eh nur schrott bringen!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27



Zurück