Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167252/-1/11781311724814/
http://desu.de/zQqnn2F




Von:    aprileagle 02.05.2007 20:42
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab zwar selbst ein paar Cosplays, die ich auch gerne anziehe, aber ich nehm an keinen Wettbewerben diesbezüglich teil. Been there, done that. Aber ich schau gerne beim Cosplay zu und mach auch gerne Photos ^-^.

Deswegen hab ich mal eher eine Frage als "Zuschauer": Kann man da auch hinkommen, wenn man nicht mitmacht? Kostet das Eintritt? Ist dan an dem Tag nur der Vorentscheid und das wars? Ich bin ja kleine Cons (AM, Shumatsu) gewöhnt, aber "nur" Cosplay fänd ich dann auch irgendwie schwach, denn Anfahrt ist es immer (ich wohn in Sachsen, aber gute 120 km hab ich trotzdem).

Wie ist das so ablaufsmäßig geplant?

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.

Zurück zum Thread