Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167252/-1/11775895316507/
http://desu.de/Flaj5TF




Von:    Kai_Iwanov 26.04.2007 14:15
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
> Ich frag mich auch, welche Logik hinter dieser Regel für die Jury steckt:
>

> Die Jury
> 3.… muss mindestens aus 50 km Entfernung zum Veranstaltungsort kommen um Vorort seine Neutralität zu gewährleisten.
>
> Da brauch ich mich als Juror für die FBM wohl gar nicht zu bewerben ^^;;

>
> Mal davon abgesehen, dass Wohnort und Neutralität überhaupt nichts miteinander zu tun haben. In einer Community wie dem Animexx bilden sich Vorlieben für bestimmte Cosplayer völlig unabhängig von der räumlichen Nähe heraus. Wenn ein Juror jetzt nicht aus Frankfurt kommt, dafür aber jemand aus seiner Region am Finale teilnimmt, wo bleibt dann die Neutralität?
>


Da stimm ich zu. Außderm kennt doch eh fast jeder jeden wenn man öfters auf cons geht Oo
Und nur weil wer aus meiner umgebung kommt ist ein Cos das krum und schief genäht wurde und ein auftritt der mehr gähner verursacht als Jürgen Fliege nicht besser ^^"
Zudem nehmen hier ja einige Teil die auch auf anderen Cons schon WBs mitgemacht hat....neutralität ist meines erachtens nicht an eine Räumlichkeit gebunden, sondern von objektivtät und das man sich bewusst ist, was der Cosser gewinnen kann, wenn ich ihm hohe punkte gebe und obs dieser Wert ist.
Mein Online Shop ^-^: www.BlueMoon-Butterfly.de
Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/
Bin persönlich anzutreffen auf HANAMI 2007
Zuletzt geändert: 26.04.2007 14:15:48

Zurück zum Thread