Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: PlayStation 3 ab 23. März in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158998/-1/11721700468599/
http://desu.de/Tmy-DGK




Von:    Shizuku 22.02.2007 19:49
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
> auf der ps3 kann man weder dvd gucken, noch musik hören geschweige denn ps2 spiele drauf spielen...die ist also ein totaler nachteil in "person"....das ist eigentlich sehr schade...
Ganz ehrlich?
UmMusik zu hören haben die meisten eine Anlage, nen DVD Player und ne PS2.
ich verstehe wirklich nicht warum ihr deswegen immer rumnörgelt?
Wer ne PS2 hat, der soll doch froh sein!
Ich mag meine PS2 sehr, nehme sie auhc mal für DVD wenn ich nicht mal am PC gucken kann /will.
Wo ich allerdings zustimmen muss, ist der Preis.
Den finde ich heftig, aber die Grafik, die dafür geboten wird...holla die Waldfee!
+sich die PS3 erst holt, wenn sie billiger ist+
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)


Zurück zum Thread