Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.01.2007, 11:12


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Deathhound PlayStation 3 ab 23. März in E... 29.01.2007, 11:42
 Hamu-Sumo PlayStation 3 ab 23. März in E... 01.02.2007, 10:12
PlayStation 3 ab 23. März in E... 01.02.2007, 11:47
 UkogNosTakeuchi PlayStation 3 ab 23. März in E... 01.02.2007, 11:53
PlayStation 3 ab 23. März in E... 01.02.2007, 12:01
 RanFujimiya PlayStation 3 ab 23. März in E... 01.02.2007, 19:27
PlayStation 3 ab 23. März in E... 01.02.2007, 22:00
PlayStation 3 ab 23. März in E... 03.02.2007, 22:46
 RanFujimiya PlayStation 3 ab 23. März in E... 15.03.2007, 19:51
 UchihaMadara PlayStation 3 ab 23. März in E... 16.03.2007, 11:00
 WarWolf PlayStation 3 ab 23. März in E... 03.02.2007, 20:40
PlayStation 3 ab 23. März in E... 01.02.2007, 20:19
 Deathhound PlayStation 3 ab 23. März in E... 01.02.2007, 23:52
 UchihaMadara PlayStation 3 ab 23. März in E... 22.02.2007, 13:35
 Nihilnisi PlayStation 3 ab 23. März in E... 22.02.2007, 16:03
 Yumi-san_89 PlayStation 3 ab 23. März in E... 22.02.2007, 17:07
 Shizuku PlayStation 3 ab 23. März in E... 22.02.2007, 17:33
 Kabuto PlayStation 3 ab 23. März in E... 22.02.2007, 18:54
 Shizuku PlayStation 3 ab 23. März in E... 22.02.2007, 19:49
 UchihaMadara PlayStation 3 ab 23. März in E... 22.02.2007, 20:38
 Gamina PlayStation 3 ab 23. März in E... 25.02.2007, 18:03
 UchihaMadara PlayStation 3 ab 23. März in E... 28.02.2007, 11:16
 Gamina PlayStation 3 ab 23. März in E... 28.02.2007, 13:51
 Dudi PlayStation 3 ab 23. März in E... 28.02.2007, 14:55
 UchihaMadara PlayStation 3 ab 23. März in E... 28.02.2007, 16:36
 Gamina PlayStation 3 ab 23. März in E... 28.02.2007, 17:55
PlayStation 3 ab 23. März in E... 28.02.2007, 21:44
 UchihaMadara PlayStation 3 ab 23. März in E... 01.03.2007, 19:17
PlayStation 3 ab 23. März in E... 03.03.2007, 19:48
 Gamina PlayStation 3 ab 23. März in E... 03.03.2007, 20:05
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Deathhound 29.01.2007 11:42
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
Am meisten freue ich mich eher auf Final Fantasy XIII und Versus XIII, sowie Silent Hill 5 und Resident Evil 5. Das sind bis jetzt die einzigen Spiele die mich interessieren



Von:    Hamu-Sumo 01.02.2007 10:12
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
Wii love you not!
"Gaming is an attitude. Not an age!"
David Gosen, former Marketing Director of Nintendo Europe



Von:   abgemeldet 01.02.2007 11:47
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
xDDDD

Hier gehts auch nich um die Wii..



Von:    UkogNosTakeuchi 01.02.2007 11:53
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
Doch, geht es, denn folgende Konsolen FTW:
Die PS3, der Wii, der NeoGeo, die Atomiswave und - seit neuestem - Taito X2 :D

XBocks hingegen is HUEG x_X



Von:   abgemeldet 01.02.2007 12:01
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
Waaa? Trotzdem is die (oder DER @_q) Wii nich die PS3, um die es hier geht, oder? ;D

@ Schneeleopard: Jao, Final Fantasy XIII Versus.. da freu ich mich auch riesig drauf^^



Von:    RanFujimiya 01.02.2007 19:27
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
Die mit 60GB Festplatte ist mir schon zu teuer .. und 60GB brauch ich eh nicht .. also hol ich mir ende des Jahres halt die mit 20GB. Ist doch klar, dass ich die Konsole haben muss O_O

Allerdings, um das Thema XBox und Wii nochmal kurz aufzugreifen, muss ich sagen, dass MEINER Meinung nach die PS3 nicht an denen rankommt, von der Spieleauswahl etc. her. Aber Geschmäcker sind verschieden ;) Denn ich kauf mir die PS3 vorerst für nur 2 bis 3 Spiele *seufz*.
_realize it .. and go insane.



Von:   abgemeldet 01.02.2007 22:00
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Was den Wii und die Xbox360 abgeht muss ich sagen das ich von der Grafik bei beiden Geräten mahr als enttäuscht bin. Da sind einige PS2 Titel um Längen besser.....
Zur PS3 hab ich ja schon was geschrieben, das muss reichen^^



Von:   abgemeldet 03.02.2007 22:46
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Was den Wii und die Xbox360 abgeht muss ich sagen das ich von der Grafik bei beiden Geräten mahr als enttäuscht bin. Da sind einige PS2 Titel um Längen besser.....

Endlich auch mal jemand der meiner Meinung ist!!! Die Wii is "Nur" so gut wie der Gamecube und der kam schon Jährchen früher raus!!!

Manche Leute machen den Fehler...und gewähren einem anderen Gegner Gnade...Sie lassen ihm das nackte Leben...aber es ist eine Qual ohne einen Traum, ohne Ziele und ohne Aufgabe einfach nur am Leben zu bleiben...
-Haku



Von:    RanFujimiya 15.03.2007 19:51
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
>Was den Wii und die Xbox360 abgeht muss ich sagen das ich von der Grafik bei beiden Geräten mahr als enttäuscht bin. Da sind einige PS2 Titel um Längen besser.....

Nur weil ihr den Vergleich Zelda TW Wii zu Zelda TW Cube gesehen habt ? o_O Muss ja, sonst würdet ihr sowas nicht behaupten ^^
Sicher, jetzt kommts: Klar zähle ich mich zu den absoluten Wii-Fans, aber wie bereits geschrieben ist die PS3 ein Muss. Also bitte nicht gleich mit dem Vorschlaghammer kommen.

Nochmal zur Festplatte: Ich hab ne PS2 hier stehen, da brauch ich die Festplatte nur für die PS3 Games ^^
_realize it .. and go insane.
Zuletzt geändert: 15.03.2007 19:52:51



Von:    UchihaMadara 16.03.2007 11:00
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Naja jetzt ist es ja nur noch eine Woche und dann werde ich neben meiner Wii ne PS3 stehen haben*g*. Schade das Nintendo nicht auf Grafik gesetzt hat denn das zählt auch.



Von:    WarWolf 03.02.2007 20:40
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
>Die mit 60GB Festplatte ist mir schon zu teuer .. und 60GB brauch ich eh nicht .. also hol ich mir ende des Jahres halt die mit 20GB. Ist doch klar, dass ich die Konsole haben muss O_O

Das würd ich mir überlegen, neben einer geringen festplatte sind auch einige technik komponente nicht enthalten und können auch "nicht" nachgerüstet werden. Welche genau das waren weis ich nicht, müste ich nach schauen.m Aber das wichtigste ist das der Memory adapter für PS2 memocarts nicht eingebaut sein wird. Außerdem ist die PS3 festplatte austauschbar (wurde in einem consolen fach magazien gezeigt)

Meine meinung, die PS3 mit 20 GB ist etwas für leute die noch nicht mit der PS2 zutun hatten.

Ich hingegen hab sie mir zwar vorbestekllt werd sie mir aber etwas später hohlen ^^"

ca Wolfi



Von:   abgemeldet 01.02.2007 20:19
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
Lol~
Wir ham jetzt schon eine...
dank ebay >>
"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"

Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/spacechannel5/beschreibung/ Space Channel 5 Fan? Come In!



Von:    Deathhound 01.02.2007 23:52
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch schon gemeint dass wir nicht einfach bei eBay eine kaufen. Sind doch sowieso die selben, meiner Meinung nach



Von:    UchihaMadara 22.02.2007 13:35
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
So jetzt sind es nur noch knapp 4 Wochen bis die Wunder Konsole kommt*g*. Ich hab sie mir schon längst vorbestellt und freu mich riesig. Vor allem auf Spiele wie MGS4, FF XIII, GT,GTA,DMC usw. Es gibt sehr viele Spiele bei denen es sich lohnt diese Konsole zu kaufen. Ich habe zwar noch die Wii aber die werd ich wahrscheinlich wieder verkaufen da es bis heute außer Zelda keine vernünftigen Spiele gibt die einen fesseln.



Von:    Nihilnisi 22.02.2007 16:03
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
Öhm... . -.- Bestimmt kommen die ganzen guten Spiele nicht mehr für die PS2 raus. *gemein* Warum muss die denn so teuer sein. TT___TT Will... haben... . Die Grafik von dem Teil... . *Q* Soooooooooo hammer... . *schmacht*



Von:    Yumi-san_89 22.02.2007 17:07
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
ja, die PS3 ist schon der Hammer unter den neuen Konsolen, nur der Preis... ich glaube, der macht jedem etwas zu schaffen (das sind schliesslich CHF 900.-- oder auch gut 600 € ) Auch habe ich schon so einiges über die Grafik gehört: die soll echt der Hammer sein, aber das was ich gelesen habe über die Mängel mit älteren Spielen, ich weis nicht recht. Da hiess es ja, dass manchmal die grafik nicht stimme oder auch die Stimmen/Musiken anders rüberkommen würden, vorallem bei den PS2 spielen, die mit der PS3 gespielt wurden >.<
Was berechtig einen dazu, die Seele eines Menschen in Stücke zu schlagen? Was berechtigt einen dazu, Leben zu zerstören? Was rechtfertigt Mobbing?!?

-----------------------------------------------------------

Du brauchst ein starkes Herz, aber kein hartes, sonst wird es kalt in der Brust!



Von:    Shizuku 22.02.2007 17:33
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
> ja, die PS3 ist schon der Hammer unter den neuen Konsolen, nur der Preis... ich glaube, der macht jedem etwas zu schaffen (das sind schliesslich CHF 900.-- oder auch gut 600 € ) Auch habe ich schon so einiges über die Grafik gehört: die soll echt der Hammer sein, aber das was ich gelesen habe über die Mängel mit älteren Spielen, ich weis nicht recht. Da hiess es ja, dass manchmal die grafik nicht stimme oder auch die Stimmen/Musiken anders rüberkommen würden, vorallem bei den PS2 spielen, die mit der PS3 gespielt wurden >.<
Die PS3 wurde auch halt für die neueren Spiele entwickelt.
Wenn du PS2 Spiele hast und spielen willst, wozu hast du dann deine PS2? Oder wirfst du sie dann gleich weg?^^°
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Kabuto 22.02.2007 18:54
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
auf der ps3 kann man weder dvd gucken, noch musik hören geschweige denn ps2 spiele drauf spielen...die ist also ein totaler nachteil in "person"....das ist eigentlich sehr schade...



Von:    Shizuku 22.02.2007 19:49
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
> auf der ps3 kann man weder dvd gucken, noch musik hören geschweige denn ps2 spiele drauf spielen...die ist also ein totaler nachteil in "person"....das ist eigentlich sehr schade...
Ganz ehrlich?
UmMusik zu hören haben die meisten eine Anlage, nen DVD Player und ne PS2.
ich verstehe wirklich nicht warum ihr deswegen immer rumnörgelt?
Wer ne PS2 hat, der soll doch froh sein!
Ich mag meine PS2 sehr, nehme sie auhc mal für DVD wenn ich nicht mal am PC gucken kann /will.
Wo ich allerdings zustimmen muss, ist der Preis.
Den finde ich heftig, aber die Grafik, die dafür geboten wird...holla die Waldfee!
+sich die PS3 erst holt, wenn sie billiger ist+
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    UchihaMadara 22.02.2007 20:38
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
>auf der ps3 kann man weder dvd gucken, noch musik hören >geschweige denn ps2 spiele drauf spielen...die ist also ein >totaler nachteil in "person"....das ist eigentlich sehr schade...

Und es gibt den Weihnachtsmann stimmts? Sag mal woher hast du diesen Mist? Die PS3 hat nicht umsonst eine 60GB Festplatte. Dort kann man MP3 Dateien raufladen und sie spielt ganz normal CDs ab. Und DVDs kann sie abspielen, genauso wie Blue Rays. Und sie Spielt PS One und PS2 Spiele ab, es gab vor einiger Zeit probleme mit der Grafik aber durch ein Update wurde das korigiert.
Zuletzt geändert: 22.02.2007 20:41:18



Von:    Gamina 25.02.2007 18:03
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich gelesen habe, was Sony hier in Europa abzieht ist eigentlich jeder blöd, der die Konsole nicht importiert! Das europ, Model ist nur Abzocke!

Nicht nur, dass die Konsole bei uns teurer ist, sie ist auch noch abgespeckt! Da fehlen mir echt die Worte!
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa



Von:    UchihaMadara 28.02.2007 11:16
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Na da hättest du dich auch mal besser informieren sollen:
Das semi-/pseudooffizielle Sony Blog "Threespeech" hat ein paar Details zu den Veränderungen der europäischen PS3 Hardware herausfinden können.
So wird der europäischen PS3 nicht die komplette PS2 Hardware fehlen, die aus der EmotionEngine und dem GraphicsSynthesizer bestand, sondern "nur" die EmotionEngine wird fehlen, der Grafikprozessor der alten PS2 ist hingegen noch vorhanden.
Auf die Frage wieviele Titel denn nun (in)kompatibel seien, antwortete Sony, dass man noch im Prozess sei, die genaue Anzahl herauszufinden, man will aber am 23. März zum Launch eine Liste der Spiele auf http://faq.eu.playstation.com/bc veröffentlichen, die kompatibel sein werden.
Weiterhin fragte ThreeSpeech wieso die Europäer denn nun, da die Hardware ja abgespeckt sei, immer noch denselben bzw sogar mehr als die Amerikaner oder Japaner zahlen müssen. Die Antwort darauf war ausweichend und preiste die Vorzüge des Systems - eine richtige Antwort blieb man hier schuldig. Was aber viel interessanter war, war die Aussage, dass die PSOne Spiele alle voll kompatibel bleiben und deren Rückwärtskompatibilität anscheinend von den Änderungen nicht betroffen ist.
Über Firmwareupdates will Sony ausserdem die Qualität des EE Emulators erhöhen und somit mit der Zeit wieder mehr Spiele voll kompatibel machen.

Sie sparen dadurch 30 Euro ein. Aber bei jeder verkauften PS3 machen sie trotzdem verluste weil die Produktion viel teurer ist.



Von:    Gamina 28.02.2007 13:51
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
Fakt ist aber, dass Europa eine Abspeck-Version bekommt. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Kompatibilität wahrscheinlich bei nur ncoh 60% liegen wird. Da ist mir die Liste auch egal! Und dann rechtfertigt auch nichts mehr den teureren Preis (ca. 600$ zu ca. 600€).

Rein wirtschaftlich sehe ich das so, dass Sony versucht, die Verluste aus USA und Japan durch den europ. Markt zu mindern. Tolle Firmenpolitik!
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa



Von:    Dudi 28.02.2007 14:55
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
ich finds voll geil das sie jetzt endlich rauskommt und des beste ich bekomm au glei eineeee aber am 23.märz kommt die "nobelversion" raus die für 599€ die andere erst im laufe des jahres



Von:    UchihaMadara 28.02.2007 16:36
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Ja es gibt viele Gerüchte aber das wird erst zum Schluß bekannt gegeben. Und eins kannst du mir glauben es werden viel mehr als 60% sein da alle PS One Spiele gehen werden. Wegen 30 Euro meckerst du rum wirklich schlimm aber typisch deutsch. Sony sagte selbst das sie zur Zeit an Jeder Konsole 200 Euro Verlust machen.



Von:    Gamina 28.02.2007 17:55
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
30€?? Also wenn ich 599 USD in € umrechne komme ich auf eine Differenz von ca. 146€! Und das ist schon Geld! Klar, wenn man ev. zu Hause wohnt, und alles Geld in die eigene Tasche wirtschaftet, weil man keine Ausgaben hat, dann ist das wahrscheinlich pillepalle. Wenn man dann noch den Wert des Chips draufrechnet könnte man sogar auf den Verlust pro Gerät in den Staaten kommen... Komisch, oder?

Ich finde es wirklich mal wieder ein Paradebeispiel, wie wenig der europ. Markt in dieser Hinsicht ernst genommen wird... Tolle Politik. Ich war eigentlich immer Sony-Fan, aber das ist echt ne Frechheit.

Aber ich gehe auch davon aus, dass die Abwärtskompatibilität höher sein wird.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa



Von:   abgemeldet 28.02.2007 21:44
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
hmm also Playstation 3 hat für mich selbst voll verkackt

Sony preist alles so lange an und neu was kommt dann der alte Kontroler der asl einziges Kabellos ist und diese dolle wip funktion hat die eh shit is!!
Die konsole ist find ich total überteuert und irgend wie fieles einfach nur geprale wie zb die Grafik okay sieht geil aus aber das kann ich auch mit nem PC haben billiger(evtl) und vorallem Zukunfts sicherer.
Aber das schlimmste sind die Stückzahlen es gibt einfach zu wenige und 1Mio. Einheiten für ganz Europe ist ein totaler Witz also da hat Sony keien gute Arbeit geleistet.

Aber es muss jeder für sich wissen ob er das Geld ausgibt.
MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST
This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION
(>Ô,°)>



Von:    UchihaMadara 01.03.2007 19:17
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Ich wohne schon lange nicht mehr zuhause nur enige kennen das Wort "sparen" wohl nicht mehr. Ein PC ist zu 100% nicht billiger als die PS3. 1Mio zu anfang ist eigentlich ziemlich viel und ob alle Konsolen gleich am ersten Tag weg gehen bezweifel ich stark.



Von:   abgemeldet 03.03.2007 19:48
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
Oh doch, dass ist aber so!
Fast nur die, die vorbestellt haben, bekommen überhaupt eine PS3!

Ich verstehe nicht, wieso hier so viele auf der PS3 rumhacken- ok, nicht billig, aber was für Funktionen sie hat ist echt futuristisch!
Die meisten hier sollten sich erst -meiner Meinung nach- richtig informieren, bevor sie die PS3 als schlecht etc. darstellen!
Manche Leute machen den Fehler...und gewähren einem anderen Gegner Gnade...Sie lassen ihm das nackte Leben...aber es ist eine Qual ohne einen Traum, ohne Ziele und ohne Aufgabe einfach nur am Leben zu bleiben...
-Haku



Von:    Gamina 03.03.2007 20:05
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
Es geht nicht darum, ob sie teuer ist oder nicht, sondern dass die Europäer abgezockt werden.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück