Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin Cho²


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156323/-1/11677613667092/
http://desu.de/vnDRdnr




Von:    Jaden 02.01.2007 19:10
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
> >Ich würds auch gerne mal lesen, leider kann ich das in keinem >Laden in der Stadt finden...
>
> ^^;;; Du must nur in einen Zeitschriften-Laden gehn und mit der Nummer der Ausgabe die du haben willst nachfragen, ob sie es dir bestellen könnten.^^
>

Jedenfalls sollten die das können. *seufz* Manche tun sich das leider schwer (Händler mein ich jetzt). Da muß man ggf. bißchen beharrlich sein und nochmal nachbohren. ^^;
****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de


Zurück zum Thread